Ich weiss nich was ich machen soll ....

firestar

Neuer Benutzer
10. Nov. 2002
4
0
0
Hi Leute !

Ich Liebe schon seit 1,5 Jahren ein Mädchen (sie ist 1. Klasse höher) und wir waren vor 1 Jahr auf Klassenfahrt erst da ist sie mir aufgefallen. Naja dann hab ich sie 1 Jahr nich mehr gesehen und jetzt gehen wir auf die selbe Schule und fahren mit dem Zug dahin.

Ich hab das meinem Freund (vor 1 Jahr) auf Klassenfahrt erzählt, der hat mir gesagt das sie mich auch mag aber mich näher kennen müsste um zu entscheiden. Naja ... 1 Jahr später bei "unserem" (sie war schon 1 Jahr weg) Abschluss soll mich eine Klassenkameradin von ihr grüßen .

Ja und nu sehen wir uns jeden Morgen und reden kein Wort *sneufz*, ich versuch immer in ihre Augen (Blickkontakt) zu schauen aber Sie und Ich sind sehr schüchtern, ausserdem ist entweder ihre Freundin immer dabei oder viele andere Schüler (bei uns an der Schule sind 1000 - 1600).

Ich weiss nich mehr was ich machen soll, ich denk nur noch an Sie .... Meine Noten sind vom Anfang auf der neuen Schule ziemlich gesunken.

Ich könnte platzen, vorallem weil ich sie am Wochende nie sehe, ich weiss nichma wo sie wohnt .... Das macht mich Innerlich fertig, sowas hab ich noch nicht Erlebt. Als ich von Zug / Bus Unfällen gehört hab, musste ich Sofort an sie denken, hab mir Sorgen gemacht .

Könnt ihr mir Helfen ? Ich brech bald zusammen ....

thx schonma

cya

 
hi!

Wenn sie auch so schüchtern ist wie du, dann wartet sie ja vielleicht nur darauf, dass du sie anredest. Probier es doch einmal! Es wäre zwar hart, einen möglichen "Korb" zu bekommen, aber sicher besser, als diese schreckliche Ungewissenheit.

Und beim Fortgehn? Seht ihr euch da auch nie?

Wenn dein Freund sie aber kennt, könnte doch dieser etwas arranchieren....oder habt ihr andere gleiche Freunde? Probiers doch über die!

Überwinde dich einen Schritt auf sie zuzugehen! Denn wenn es zu spät ist, ärgerst du dich, dass du es nicht getan hast.

Ich war auch mal in so einer ähnlichen Situation. Habe mich dann aber nicht getraut ihn anzureden, und habe es dann noch einige Monate später bereut! Und aus dem habe ich gelernt!

Wünsche dir viel Glück! :super: