Zum Inhalt springen

Ich weiss nicht mehr, was ich denken soll

8 Antworten1'535 AufrufeGestartet von Unsure ·

UnsureThemenstart
hallo zusammen

tja, ich liege heute krank zuhause und jetzt zermartere ich mir auch noch mein hirn... ich war so gelangweilt, dass ich meinen laptop rausgeholt habe um ein bisschen zu surfen. tja, ich wollte dann halt mal nachschauen, ob mein freund sein profil immer noch auf der online-single-börse hat, wo wir uns kennengelernt haben... na ja, es ist immer noch drin, und er war online! ich habe ihm eine sms geschickt und gefragt, was das soll... er hat gemeint, er sei nur noch hin und wieder drin, um mit leuten zu chatten, die er über die zeit kennen gelernt hat. er hat mir auch gesagt, dass ich mir absolut keine sorgen zu machen brauche...

er hat mir mal gesagt, dass sein "abo" im dezember eh ausläuft, aber jetzt ist januar und er ist immer noch drin... wenn wir uns sehen und auch sonst gibt er mir eigentlich keine grund, an ihm zu zweifeln, aber diese entdeckung heute hat mich doch recht aus der bahn geworfen.

ich habe ihm dann noch geschrieben, dass ich es nicht verstehe, aber darauf ist er nicht eingegangen.

ich werde ende des monats meinen job verlassen und suche etwas in seiner nähe. damit wir zusammen leben können, er unterstützt mich auch die ganze zeit dabei. deshalb weiss ich jetzt erst recht nicht, was ich davon halten soll, dass er anscheinend immer noch ab und zu auf dieser single-seite ist....

reagiere ich vielleicht zu empfindlich??? ich habe jetzt nur noch mehr kopfschmerzen und könnte heulen.... kann mir wer helfen??

danke und gruss

unsure

hallo und erstmal gute besserung!

denkst du nicht auch, dass du - gerade weil du noch zusätzlich krank bist - also körperlich alles andere als fit, noch sensibler reagierst als sonst?

obwohl ich das "hobby" deines freundes auch nicht gerade passend finde.

vielleicht ist jedoch wirklich nichts dahinter, da er es ja auch offen zugibt und sonst gut ist zu dir. aber eben: zweifel und unsicherheit bleiben, solange du nicht dahinter siehst.

weil es gibt auch die andere sorte (kenn ich von meiner kollegin her): die in einer beziehung sind und immer mal wieder ihren "marktwert" checken in einer singlebörse oder einfach den kick brauchen - auch den kick des verbotenen....

vielleicht solltest du ihm aber etwas deutlicher erklären, wie sehr dich dies beschäftigt und welche gedanken bei dir deshalb aufkommen. wenn du und eure beziehung ihm etwas bedeuten, wird er darauf eingehen und dich verstehen.

ich hoffe, es klärt sich alles zum guten auf für dich.

lg mörli

hallo mörli

danke für deine wünsche und deine antwort!

wahrscheinlich reagiere ich schon ein bisschen empfindlicher als wenn ich gesund wäre...

ich will ihm ja glauben, dass ich mir keine sorgen machen muss, aber das ist halt einfacher gesagt als getan. aber irgendwie denke ich schon, dass er mir die wahrheit sagt, sonst würde er mir wohl kaum dabei helfen, einen job in seiner nähe zu finden....

ich würde so gerne mit ihm darüber sprechen, aber via sms oder telefon ist das nix... ich werde wohl oder übel bis am wochenende warten müssen...

ich hasse dieses gefühl, welches ich momentan im bauch habe und ich hasse es, krank zu sein.. :rolleyes:

gruss

unsure

halt durch, meine liebe und leg dir das gespräch auf das wochenende "zurecht", wenn du wieder klare gedanken fassen kannst ohne schmerzen im kopf.

und jetzt ruh dich erstmal ein wenig aus.

wirst sehn, es sieht gerade alles viel schlimmer aus, als es ist!

kopf hoch und :trost:

lg mörli

Hallo Unsure "Kopf hoch" :trost:

Ich würde mir im Moment keine sehr grossen Gedanken darüber machen! Ich weiss, dass ist einfacher gesagt als getan.

Am besten ist.. du studierst nicht zuviel an dem Ganzen herum, und am Wochenende kannst du ihm sagen was du davon denkst, und dass dir das halt nich so passt. (begründen etc.)

Dann siehst du ja wie er darauf reagiert!

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung..

Grüsse Sister

mörli und sister, vielen dank euch beiden! eure worte haben mir schon ein bisschen geholfen!

ich werde mich jetzt mal ein wenig ausruhen und versuchen, mir nicht zu viele sorgen zu machen.

nochmals danke!

liebe grüsse

unsure

Hallo Unsure... gibt es was neues!? Wie geht es dir gesundheitlich!? Hoffe besser!!!

Liebe Grüsse

Sister

hallo sister

danke der nachfrage, es geht mir gesundheitlich schon viel besser. ansonsten gibt es noch nichts neues, werde ihn dann am wochenende nochmals darauf ansprechen. hoffe einfach, dass es dann nicht zum streit kommt.... bin momentan eh nicht gerade gut drauf... von wegen jobwechsel etc. meine nerven sind gerade mal noch so knapp vorhanden.

und wie läufts bei dir??

gruss

unsure

Ich hoffe, dass ihr am Wochenende wirklich in Ruhe darüber sprechen könnt! Vielleicht wird ja alles wider gut!!!

Schön zu hören, dass es dir aber gesundheitlich wider besser geht! :]

Ich versteh dich Unsure, es nagt sehr an den Nerven.. man könnte ausrasten (also ich bin so)! Da musst du jetzt einfach durch!

Wie es mir geht, hmmm.. verschi**en, ehrlich gesagt! Tja, so ist es.. kann nur noch besser werden! (hoff ich jedenfalls!)

Liebe Grüsse :trost:

Sister

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema