Ich weiss nicht mehr weiter
6 Antworten906 AufrufeGestartet von Ruth ·
RuthThemenstart
Seit Gestern habe ich alles verlohren. Denn Mann den ich über alles liebe. Ich weiss nicht mehr weiter, weiss nicht was ich machen soll. Ich habe das Gefühl das Leben zieht an mir vorbei und ich bleibe stehen.
Der Schmerz ist so schrecklich, frisst mich innerlich auf.
Ich kann mir ein Leben ohne Ihn nicht vorstellen. Den ganzen Tag könnte ich nur heulen. Aus dem Haus getraue ich mich nicht. Denn sobald mich etwas an Ihn erinnern würde wären die Tränen wieder da. Der einzige Trost ist der Alkohol, der lässt das ganze ein bisschen verschwinden.
Erst Heute Morgen habe ich Ihn angerufen, weil ich noch Tickets habe für den Europa-Park. Ich habe sehnlichst gehofft dass er trotzdem noch mit mir dahin fahren will. Doch er hat mich behandelt wie den letzten Dreck. Sein Hass gegen mich muss abgrundtief sein.
Ich würde alles machen damit er zurück kommt, aber was soll ich machen wenn er mir nicht glaubt!
Wiso kann ich die Zeit nicht zurück drehen, ich würde alles anders machen. Habt Ihr Euch schon mal gefragt wie man einen Menschen so abgöttisch lieben kann.
Liebe Grüsse Ruth :mauer:
Der Schmerz ist so schrecklich, frisst mich innerlich auf.
Ich kann mir ein Leben ohne Ihn nicht vorstellen. Den ganzen Tag könnte ich nur heulen. Aus dem Haus getraue ich mich nicht. Denn sobald mich etwas an Ihn erinnern würde wären die Tränen wieder da. Der einzige Trost ist der Alkohol, der lässt das ganze ein bisschen verschwinden.
Erst Heute Morgen habe ich Ihn angerufen, weil ich noch Tickets habe für den Europa-Park. Ich habe sehnlichst gehofft dass er trotzdem noch mit mir dahin fahren will. Doch er hat mich behandelt wie den letzten Dreck. Sein Hass gegen mich muss abgrundtief sein.
Ich würde alles machen damit er zurück kommt, aber was soll ich machen wenn er mir nicht glaubt!
Wiso kann ich die Zeit nicht zurück drehen, ich würde alles anders machen. Habt Ihr Euch schon mal gefragt wie man einen Menschen so abgöttisch lieben kann.
Liebe Grüsse Ruth :mauer:
Wenn ihr Euch so abgöttisch geliebt habt und er dich jetzt hasst, dann frage ich mich, was zu Eurem Zerwürfnis geführt hat!
:heulen:Ganz von Vorne: Seit Sept. letzten Jahres waren wir zusammen. Ich bin aber immer noch verheiratet und habe zwei Kinder mit einem anderen Mann. Diese Beziehung ist jedoch seit längerem kaputt. Mit ihm Mr. Big war alles genial, einfach alles. Er hat mir wieder gezeigt was leben und lieben wirklich bedeudet. Mit ihm hatte ich so viele wunderbare Stunden. Schon im Januar hatten wir die absolute Krise. Ich wollte von meinem Mann weg, mit den Kindern zu Mr. Big. Für ihn war das ganze zu viel und er trennte sich von mir. Schon nach kurzer Zeit waren wir wieder zusammen. Wie soll ich sagen, ich kann ohne diesen Mann nicht leben. Am liebsten hätte ich ihn geheiratet. Ich habe seit meiner ersten grossen Lieben vor neun Jahren kein Mann mehr so geliebt wie Mr. Big. Für ihn hätte ich alles aufgegeben.
Seit etwa zwei Wochen merkte mein Mann dass da wieder was läuft mit Mr.Big. Ich habe ihn angelogen, ihm gesagt dass ich ihn liebe. Mit den Gedanken war ich immer bei Mr. Big, das ganze ist dann einfach aus den Gleisen geraten. Ich konnte nicht mehr klar denken. Jetzt habe ich mit meinem Mann die Sache geklärt. Nur Mr.Big ist weg, wahrscheindlich für immer... :heulen: :heulen: :heulen:
Seit etwa zwei Wochen merkte mein Mann dass da wieder was läuft mit Mr.Big. Ich habe ihn angelogen, ihm gesagt dass ich ihn liebe. Mit den Gedanken war ich immer bei Mr. Big, das ganze ist dann einfach aus den Gleisen geraten. Ich konnte nicht mehr klar denken. Jetzt habe ich mit meinem Mann die Sache geklärt. Nur Mr.Big ist weg, wahrscheindlich für immer... :heulen: :heulen: :heulen:
hallo ruth
was verstehst du unter "ich hab die sache mit meinem mann geklärt"?
die frage bei dir ist doch, ob du wegen mr. big weg wolltest oder ob du grundsätzlich nicht mehr glücklich bist in deiner ehe? wenn letzeres der fall ist, wird es wohl nicht lange dauern, bis du wieder einen anderen mr. big triffst...
du hast dich natürlich voll reingesteigert, dir eine tolle zukunft mit dem neuen ausgemalt (kenn diese euphorie!) und plötzlich kriegt der die krise und ist überfordert. und dann bricht die welt gleich doppelt zusammen. die ehe ein scherbenhaufen und die neue liebe auch weg.
also horch zuerst in dich hinein, ob deine ehe nur noch ein wartezimmer darstellt, bis ein anderer kommt und dich holt oder ob du noch mit deinem mann zusammen sein kannst/willst.
lg mörli
was verstehst du unter "ich hab die sache mit meinem mann geklärt"?
die frage bei dir ist doch, ob du wegen mr. big weg wolltest oder ob du grundsätzlich nicht mehr glücklich bist in deiner ehe? wenn letzeres der fall ist, wird es wohl nicht lange dauern, bis du wieder einen anderen mr. big triffst...
du hast dich natürlich voll reingesteigert, dir eine tolle zukunft mit dem neuen ausgemalt (kenn diese euphorie!) und plötzlich kriegt der die krise und ist überfordert. und dann bricht die welt gleich doppelt zusammen. die ehe ein scherbenhaufen und die neue liebe auch weg.
also horch zuerst in dich hinein, ob deine ehe nur noch ein wartezimmer darstellt, bis ein anderer kommt und dich holt oder ob du noch mit deinem mann zusammen sein kannst/willst.
lg mörli
Heinz-de
Kling ja gar nicht gut.
Was ich mich frage ist ob du den dein Ehemann wirklich nicht mehr liebst oder ob er dich irgendwie verletzt oder im stich gelassen hat. Ich glaube nicht das es daran liegt dass er nicht zu dir steht den wenn er immer noch zu dir hält bewundere ich Ihn. Was mich auch skeptisch macht ist, dass er entweder sehr dumm ist oder du so eine gute Lügnerin das er nichts bemerkt ich glaube du willst dein noch Ehemann eher aus Enttäuschung verlassen als das es an deiner Liebe fehlt. Bitte glaub mir das neu ist immer interessanter als das andere nur das alte ist meistens viel, viel kostbarer als das neue. Habe ich leider auch erst zu spät gemerkt, was mich dann in dieses Forum hier gebracht hat.
Was ich mich frage ist ob du den dein Ehemann wirklich nicht mehr liebst oder ob er dich irgendwie verletzt oder im stich gelassen hat. Ich glaube nicht das es daran liegt dass er nicht zu dir steht den wenn er immer noch zu dir hält bewundere ich Ihn. Was mich auch skeptisch macht ist, dass er entweder sehr dumm ist oder du so eine gute Lügnerin das er nichts bemerkt ich glaube du willst dein noch Ehemann eher aus Enttäuschung verlassen als das es an deiner Liebe fehlt. Bitte glaub mir das neu ist immer interessanter als das andere nur das alte ist meistens viel, viel kostbarer als das neue. Habe ich leider auch erst zu spät gemerkt, was mich dann in dieses Forum hier gebracht hat.
Also das ganze ist eine ziemlich kack Situation die irgendwie voll auf deinem Mist gewachsen ist. Moralisch gesehen finde ich es verwerflich wie du deinen Mann betrügst, ihm ins Gesicht sagst, dass du ihn liebst obwohl es nicht der Wahrheit entspricht, und wenn dein "Mr. Big" dann noch die Krise bekommt, wenn du ihn gleich heiraten und mit deinen beiden Kindern bei ihm einziehen möchtest, kann ich auch verstehen, dass er sich bedrängt fühlt.
Mein Vorschlag an dich ist, dich von beiden zurück zu ziehen um dir über deine Gefühle klar zu werden. Vielleicht ist dein Mr Big doch nicht das wahre, und das tolle ist eigentlich nur das Unbekannte, und mit etwas Glück kannst du dann wieder zurück zu deinem Mann.
Mein Vorschlag an dich ist, dich von beiden zurück zu ziehen um dir über deine Gefühle klar zu werden. Vielleicht ist dein Mr Big doch nicht das wahre, und das tolle ist eigentlich nur das Unbekannte, und mit etwas Glück kannst du dann wieder zurück zu deinem Mann.
Maria1968
Frage dich mal Ruth, bist du dir dan sicher dass du ihn nicht mehr liebst? Ich weis Männer können reichlich blöd sein aber ich kann mir nicht vorstellen das es so lange dauert bis dein Mann herausfindet das du was mit einem anderen hast wen er von dir keine Gefühle für ihn war nimmt. Falls von dir wirklich keine Gefühle an dein Mann ausgehen würden, hätte er es legst gemerkt das du nicht mehr willst. Ich bin mir bestimmt sicher dass eine Enttäuschung und angst von der Zukunft schuld ist, dass du dein Mann nicht mehr willst. Dein man hatte zwei Gelegenheiten dich zu verlassen und hat es nicht gemacht. Es hätte mich gefreut, wenn mein Exmann auch so gewesen währe wie dein Mann und zu mir gestanden hätte dann würde ich heute nicht alleine mit meinen drei Kindern da stehen. Bei uns lief alles schief aber wirklich alles und da stellte mich mein Mann einem Vereinskollegen vor. Mein damaliger Mann hatte selten zeit was ich nie begriffen habe. So kam dass ich immer öfter mit dem fremden Mann weg ging bis es einmal plötzlich passiert ist. Wir waren bei ihm zu hause, alles war wie im Traum, er las mir die Wünsche von den Augen Sexuell fühlte ich mich wie in einer anderen Wellt. Später kam es wie es kommen musste nur das mein Mann kurzen Prozess machte. Ich wahr glücklich endlich mein Traummann zu haben meine Gefühle brannten mit mir durch, doch dann nach etwa 3 / 4 Jahren als sich die Gefühle wieder normalisierten, kam alles anders. Ich merkte langsam das es nichts anderes wahr, als wo ich mein Exmann kennen gelernt hatte und da merke ich wen ich wirklich liebte und an was ich mich so sehne. Ich wollte wieder Kontakt aufnehmen mit ihm aber er verweigert jeden Kontakt da er zu einer anderen Frau ins Ausland gezogen ist.
Ich bin mir sicher, du wirst mir nicht glauben wen ich sage, dass du dein Mann wieder lieben kannst wen du in dich gehst genau überlegst wie so du damals überhaupt geheiratet hast und in ihm wieder das suchst was du begehrt hattest und bitte lauf jetzt nicht einfach von ihm weg weil du denkst das du das jetzt machen musst da es sonnst vielleicht für dich noch viel schlimmer wird. Es gibt nichts Giftigeres als Selbstverständlichkeit in der liebe. Denke daran wen du mit deinem Mr. Big zusammen warst wahr es immer etwas verbotenes, aufregendes Abenteuer, wenn du mit deinem Mann zusammen bist ist es halt bloss das ganz normale auf der Wellt normalste Sache der Wellt und zwar das Eheleben.
Wenn du sagen kannst du bist keine Frau die gerne weggeht, Party feiert, redet und unter läuten ist, dann habe ich vielleicht nicht ganz recht.
Ich bin mir sicher, du wirst mir nicht glauben wen ich sage, dass du dein Mann wieder lieben kannst wen du in dich gehst genau überlegst wie so du damals überhaupt geheiratet hast und in ihm wieder das suchst was du begehrt hattest und bitte lauf jetzt nicht einfach von ihm weg weil du denkst das du das jetzt machen musst da es sonnst vielleicht für dich noch viel schlimmer wird. Es gibt nichts Giftigeres als Selbstverständlichkeit in der liebe. Denke daran wen du mit deinem Mr. Big zusammen warst wahr es immer etwas verbotenes, aufregendes Abenteuer, wenn du mit deinem Mann zusammen bist ist es halt bloss das ganz normale auf der Wellt normalste Sache der Wellt und zwar das Eheleben.
Wenn du sagen kannst du bist keine Frau die gerne weggeht, Party feiert, redet und unter läuten ist, dann habe ich vielleicht nicht ganz recht.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema