Zum Inhalt springen

Ich weiss nicht mehr weiter!?

4 Antworten1'092 AufrufeGestartet von Boni ·

BoniThemenstart
Ach man man man!

Jetzt bin ich auch in diesem Forum gelandet! Leute ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bei mir klappt alles was mit Mädels zu tun hat GAR nicht! Bin jetzt bald 17 und glaubt mir ich hatte noch KEINE Freundin! Denkt jetzt nicht ich hätt noch nicht alles probiert! Aber ich laber dann immer die größte scheisse! Meine Kumpels sagen schon der """""" wird erst in 10 Jahren seine erste Freundin haben wenn er so weiter macht und langsam denk ich das auch! Wisst ihr ich hock jetzt wieder hier wir hatten heute Wandertag und alle an meinem Tisch (Ok außer einem) haben von ihren tollen Freundinnen erzählt ... da will ich jetzt weiter darauf eingehen... ! Ach das macht einen echt fertig^^ Immer wenn ich was von einer wollte hab ich eine Abfuhr bekommen!! :) )) Das hat mich so fertig gemacht das ich jetzt sogar meine Frisur verändert hab°°, mit dem Ziel das es dann vielleicht besser klappt! Bis jetzt FEHLANZEIGE!!! Ich bin echt der AntiHELD Leute!! Ich weiss nicht mehr weiter bitttteeeee helft mir!

ojeojeoje, mach dir doch keinen kopf deswegen... hab ne gute freundin, die bis sie 19 war nie nen freund hatte, jetzt ist sie mit ihrem freund schon über 2 jahre zusammen... wenn du dir so nen stress machst, wirkt sich dass auf dein verhalten massiv aus, du wirst verkrampfter, was nicht unbedingt positiv ist, um jemanden anzubaggern... wenn dus lockerer nimmst, kannst du auch unbeschwerter auf leute zugehen und irgendwann ergibt sich das ganze von selbst... ausserdem ist es nicht wichtig, dass man einen partner hat, sondern was für einen! was bringts dir, wenn du ne freundin hast, mit der du nicht glücklich bist?

das kommt schon, du bist noch jung (kann ich als "alte schachtel" doch gut sagen) :party:

lg, shy

Ja du kannst das sagen!!! Das ist auch dann einfach!!! Aber glaub mir es ist für mich assi hart! :) ) Vielleicht liegt es auch daran das ich sonst es gewonnt bin die dinge zu bekommen die ich möchte!! Hört sich jetzt dumm an ist aber so.

Bleibe dir selbst immer treu, dann klppts auch mit der Nachbarin! :]

Denke immer dran:

Sei der, der du bist,

und nicht, der du nicht bist.

Denn bist du der, der du nicht bist,

dann bist du nicht du!!!

Welch weise Worte :) )

Alles Gute! Glaub an dich!

LG Sterntaler

öhm, sorry, bin aus der schweiz: was ist ein assi? ?(

ich war auch schon solo (unglaublich aber wahr *höhöhö*) und alle meine freundinnen sind mit ihren freunden und mir an einem tisch gesessen, waren in dieser konstellation auch schon in den ferien... klar kommt man sich teilweise wie das 5 rad am wagen vor, aber ich hab halt doch die einstellung, dass das sololeben doch auch seine vorteile hat...

naja, vielleicht bist du auch einfach zu verwöhnt, wenn du sonst immer alles kriegst was du willst, dann ist es vielleicht ganz gut für dich, dass du keine freundin hast... das leben ist halt nicht immer, wie man es sich wünscht...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema