Zum Inhalt springen

Ich weiss nicht mehr weiter...

2 Antworten2'439 AufrufeGestartet von Masupilami87 ·

Masupilami87Themenstart
Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund jetzt 5 1/2 Jahre knapp zusammen, ich liebe ihn sehr, wir hatten zwar vor ein paar Jahren schlechte Zeiten die wir aber in den Griff bekommen haben, seit 2 Jahren lief es richtig gut, bis vor einem Jahr eine neue Kollegin bei ihm in der Firma anfing...

Sie ist echt attraktiv, würde jetzt aber nicht sagen das ich weniger attraktiv bin als sie aber was mich an der Sache stört ist das sie zu Beginn wenn sie zusammen arbeiten waren, sich immer wenn mein Freund und ich telefonierten sich bemerkbar gemacht hat und sie ihn versucht hat von mir abzulenken oder auf sich aufmerksam zu machen, mit "auaaaa domi ich hab mir auf den Finger gehauen" und hat so laut gehämmert das mein Freund beim telefonieren schon rausgehen musste.... Das war ja nicht das schlimmste, das kommt noch... Habe ihn mal gefragt wie er seine Kollegin so findet und ob sie so sein Typ ist (blonde lange haare, sexy Figur und strahlend blaue Augen) nun ja, er meinte dann, das sie voll cool und locker sei und voll der Kumpel Typ ist und sie so naja es geht so aber eher nicht sein Typ sei... Er erzählte mir dann das sie ihre Nummern getauscht haben und haben sich dann über intim wachs haarentfernung unterhalten... Schon mal das erste ding was uncool war, unterhalte mich mit meinen männlichen Kollegen ja auch nicht über meine intim-Frisuren!

Dann habe ich nachts mal heimlich in sein whatsapp verlauf geschaut (ich weiss das macht man nicht, aber wir haben uns von Anfang an gesagt das jeder ins Handy des anderen sehen kann weil wir keine Geheimnisse haben, wäre das von Anfang an nicht geregelt gewesen, wäre es tabu gewesen für mich.) Und da hab ich mir ihre Nummer eben rausgeschrieben und gespeichert, habe ihr am nächsten Tag geschrieben ob ich mir Gedanken machen müsse zwischen ihr und ihm und das ich mich freuen würde sie mal kennen zu lernen (um auch meine Angst zu stillen) und das sie meinem Freund nix sagen solle das ich ihr schrieb (was sie sofort tat!)

Sie schrieb mir dann das ich keine sorge haben muss da sie seit 5 Jahren einen Freund hätte...

Alles gut und schön bis hier hin...

Die Woche darauf mussten sie auf Montage zusammen, wo sie urplötzlich Single war, er ist mit ihr jeden Abend in ne bar gegangen und schön essen und ich war quasi uninteressant... Da ich ihre Nummer ja hatte konnte ich sie auch im whatsapp sehen, das kuriose war , immer wenn mein Freund online war und mit mir schrieb war sie auch online und offline wie wir immer zur selben Zeit, auch wieder offline, nennt mich bekloppt, aber das habe ich den einen Abend 36x getestet... Ich rief ihn dann an und er meinte sie stehen vorm Hotel und rauchen eine und dann hörte ich sie im Hintergrund "ist das deine alte, was will die denn lass ma hören lass ma hören hihihi hahaha hohoho" Das hat mich so fuchsig gemacht, das ich ihm sagte sie soll ihre fresse halten und was sie von dir will und er hat dann assi gesagt ich leg jetzt auf und geh pennen... Das hat mich dann zum brodeln gebracht, das ich ihr daraufhin schrieb sie solle die Finger von meinem Freund lassen sonst geraten wir böse aneinander und das sie im whatsapp nicht gucken braucht wann wir schreiben, das er mein Freund ist und er sicherlich mit mir schreibt!

Sie ihm gleich ne Szene gemacht wieso ich ihr sowas schreibe, so auf unschuldig getan das sie dafür nix kann, blöde Kuh die!

Er mich dann angerufen das ich ihn lächerlich gemacht hätte vor ihr und assi wieder gesagt das war's hadde tschüss alta er hat 24 std nicht mit mir geredet, dann schrieb ich ihr ne entschuldigungs sms das ich überreagiert habe bla bla, paar Tage später im Juli habe ich ihr nochmal geschrieben weil ich echt nen schlechtes Gewissen hatte und das ich's gern mit Kaffee wieder gut machen würde und das man sich dann kennen lernen könnte und neu anfängt (meinem Freund zur liebe) der wollte das allerdings nicht, warum auch immer, sonst wars nie ein Problem bei einer Kollegin von ihm (wahrscheinlich wegen der Aktion von mir nicht) er sagte mir dann das sie zum Chef gegangen sei wegen der letzten Aktion, Belästigung am Arbeitsplatz (es war 21:00 Arbeitszeit bei denen ist bis 16:30!)

Sie rief 1 Tag später an und meinte "lass die scheiss sms, ich hasse dich, wenn du Probleme mit ihm hast kann ich nix für, aber ich würde ihn an deiner Stelle mal fragen wieso er mit mir besser zurecht kommt als mit dir!" Aufgelegt!

Ich ihn gefragt was das soll warum sie das so in einem unterton sagt, er meinte sie hätte einen an der klatsche er weiss nicht wieso sie das sagt und hat mir stories über sie erzählt wo ich dann auch sagen musste, wow die gehört in die klapse! Dann war 2 Monate Ruhe, dann musste er allein auf Montage, nach Feierabend ging er die ersten 2 Tage immer aufs Zimmer duschen, essen und dann haben wir ab 20-23 Uhr immer telefoniert, den Mittwoch dann hat er gesagt wir telefonieren nachher telefoniere gerade mitm Chef dauert nicht lange, eine std verging er hat mir vom privaten Handy Kuss Mund Bilder geschickt, was er die letzten 4 Jahre nicht einmal gemacht hat, war irritiert, denn sie war auch gerade im whatsapp online und weil ich wieder an die Worte der Kollegin denken musste und habe dann gefragt ob er fertig sei mit telefonieren weil nun schon 2 std rum sind und wieso sein Chef so lang mit ihm telefoniert der sonst immer kurz ab ist am Telefon, er dann sind gleich fertig 5 min später rief er dann an...

Am Freitag in der Nacht habe ich in sein Handy geschaut, sie hatte ihn den Montag angerufen 15 min, aber kein Anruf vom Chef weder eingegangen noch rausgegangen, habe also ins firmen Telefon geschaut, da war auch nichts vom Chef, habe ihn am Morgen damit konfrontiert auf welchem Telefon sein Chef denn 2 std angerufen hätte und er meinte auf dem Firmen Telefon und ich gleich da ist kein Anruf, er so doch ich habe mit ihm telefoniert, frag ihn doch (kennen uns privat) habe ihn heimlich gefragt und er hat es verneint, er hätte den Dienstag das letzte mal angerufen um zu fragen ob alles ok ist auf Baustelle.... Ich war sauer, weil ich wusste das er ein Telefonat rausgelöscht hatte, habe aber nichts gesagt erstmal, 3 Wochen später auf nen Montag war ich früher wach geworden und er duschen, das Handy lag im Wohnzimmer ich habe natürlich reingeschaut und beim galaxy s3 kann man in der Favoriten Liste sehen mit wen man am häufigsten Kontakt hatte und das ist nicht löschbar, wer stand über mir an erster Stelle? Sie!!!! Aber sms und anrufe von ihr waren aus allen Listen rausgelöscht, ich ins Bad und ihn gefragt wieso er Sachen von ihr raus löscht, er ausgerastet wie verrückt "ich habe nichts gelöscht du spinnst" ich so ach ja wie das nicht vorhandene Telefonat von 2 std mit deinem Chef, der war wenigstens ehrlich zu mir ich gebe dir nochmals die Chance ehrlich zu sein hast du oder hast keine sms oder anrufe von ihr gelöscht? Er so "du kranke sau, ich habe nichts gelöscht du psycho" ich ihm dann unter tränen gesagt das er besser auf seine Favoriten Liste achten solle, denn die hat ihn verraten, denn dort steht unlöschbar mit wem er am häufigsten Kontakt hat! Er sich fertig gemacht und zur Arbeit gegangen ihm war's egal dass ich gerade einen nervenzusammenbruch hatte! Dann kam er am Mittag heim und hat sich entschuldigt, er hätte es nur gelöscht weil's gerade so gut bei uns lief und er Angst hatte das ich wenn ich sehe das sie angerufen hat ne Szene machen würde, da war ich empört, denn immerhin habe ich nie was gesagt wenn sie während der Arbeit anrief um was zu fragen! Sie soll gefälligst auf dem Firmen Telefon anrufen und nicht privat! Den darauf folgenden Sonntag musste er arbeiten und ab dem Montag dort auch auf Montage, da ich jetzt ja richtig misstrauisch war wegen dieser lüge eben, fragte ich ob sie denn auch da ist, er sagte Nein sie ist auf ner anderen Baustelle mit nem Kollegen, er sei alleine dort, gut ok ich glaubte ihm, den Montag fragte ich wie die anderen temporären Kollegen seien bei ihm auf Baustelle er so " ja die sind ganz nett und fleissig, aber (nennen wir sie mal Uschi) aber Uschi und ein anderer Kollege sind auch schon seid Samstag hier!" Ich bin geplatzt hab ihn zur sau gemacht wieso er wieder gelogen hätte immerhin wäre das das zweite mal in dieser Woche, er meinte er wusste es nicht das die auch da sind, ich ihm gesagt das er besser lügen solle er meinte das sie Sonntag nicht dabei war und jetzt war sie es auf einmal doch?! Er voll sauer das ich ihm was unterstellen würde und hat mich dann bei whatsapp und im Handy blockiert, am nächsten Tag schrieb er wieder normal und hat sich entschuldigt und dann fragte ich ob wir um 19 Uhr dann telefonieren weil ich eher ins bett muss da ich den nächsten Tag frühdienst habe er dann so "Neee später Uschi und mein Kollege kommen um 19 Uhr auf's Zimmer zum Playstation zocken" ich so was sie bei ihm suchen würde, da er versprach nichts mehr mit ihr nach Feierabend zu unternehmen und war angepisst, er wieder voll sauer blaaaa blaaaa aufgelegt und ist nicht mehr ans Telefon gegangen, beide zur selben Zeit um 19:30 das letzte mal online gewesen und dann beide zur selben Zeit frühs um 07:10 er ist nicht ans Telefon gegangen und hat nicht reagiert... Dann am Abend wieder nicht, habe meine beste Freundin ihren Freund beauftragt das er mal schauen soll wann er bei psn (Playstation network) zuletzt sich angemeldet hat, der berichtete mir zuletzt vor 4 Tagen (den Sonntag als er zuhause war nach Feierabend) also war er Dienstag nicht am "Playstation zocken" mit den Kollegen! Ich ihm sms geschrieben, im whatsapp, versucht anzurufen, nichts! Ich rat beim Chef von ihm (Freund von uns) gesucht per Facebook ob er wüsste was da los sei und was da mit der Kollegin läuft (da war er kein Chef mehr seit 3 Tagen weil er woanders anfing) er rief mich an mit unterdrückter Nummer und meinte das die zwei immer rumalbern und viele Kunden schon dachten sie seinen ein paar und das in der Bude gemunkelt wird das die beiden ne Affäre haben und er und sie sich immer freiwillig zur Montage melden würden zusammen, er hätte sich dabei nichts gedacht, bis er selbst gesehen hat das sie flirten und sich schnucki usw nennen und das er sie immer heim fährt in letzter Zeit (jaja Überstunden das war mir dann klar!) Ich aufgelegt weil ich zusammen gebrochen bin und ihn versucht anzurufen er nicht ran gegangen, es war schon 23 Uhr, bis ich ihr schrieb "ich weiss das du bei ihm bist, sag ihm er soll sein Telefon mal laut stellen, versuche ihn seit 2 std zu erreichen! Danke" er dann 2 min später dann angerufen ich voll am heulen und ihm das dann erzählt und er meinte das stimmt nicht, er erzählt nur scheisse, über jeden in der Bude auch über dich! Das kann Dir mein Kollege auch bestätigen soll ich ihn dir geben?" (Beide waren am Bier trinken und sie auf ihrem Zimmer) (der Kollege ist zudem auch ihr bester Freund!) Er mir gesagt das das stimmt was mein Freund sagt, da ist nichts er wüsste es ja sonst, er sei ja ihr bester Freund und das der ex Chef nur lügt und dann haben er und mein Freund gesagt das sie am Telefon nur so zu mir war weil der Chef ihr sagte ich wäre in einer Psychiatrie gewesen und wäre gefährlich und verrückt und sie soll sich bloss wehren und sich nicht mit mir treffen und mein Freund hat sie dann ausgelacht als sie ihm das erzählt hat und dann meinte sie wohl zu ihm das es ihr leid tue wie sie zu mir war und das sie mich ja verstehen würde das ich bei dem was der ex Chef mir erzählt hat so abgehe... Am nächsten Tag war er wieder zuhause und dann schrieb sie mir "schick nen Screenshot von dem was der ex Chef dir geschrieben hat, glaube dir kein Wort!

Ich ihr erklärt in Ruhe das ich ihr nur nen Screenshot von dem senden kann was ich ihm schrieb und er mich unbekannt anrief und das ich leider das was er am Telefon sagte nicht Screenshoten kann... Dann kam 15 min nichts und ich fragte sie lieb ob das stimmt mit dem das es ihr leid tut und die scheiss Missverständnisse usw dann schrieb sie "das hab ich überhaupt nicht gesagt du psycho Frau, such dir Hilfe, schnell!" Dann schrieb ich ob sie damit sagen will das mein und ihr bester Freund mich belügen und was jetzt nun stimmt, und das man sich nicht immer beleidigen muss sondern auch vernünftig wie Erwachsene klären kann...

Ich meinen Freund das gezeigt und ihn gefragt warum die das jetzt abstreitet wer jetzt nun lügt, ich war einfach vor den Kopf gestoßen in dem Moment! Im selben Moment schrieb sie ihm und sendete Screenshots von unserer Unterhaltung natürlich nicht die netten Sachen die ich ihr schrieb um sich toll darzustellen und mich als Idiot, er war dann eingeschlafen und ich schrieb ihr in seinem Namen das ich mich nur entschuldigen wolle und er mich liebt und will das für alle Seiten Ruhe ist und mich nicht verlieren will, dann schrieb sie " du sag mal was läuft da bei euch, ihr habt Stress und ich soll das für euch klären, im Leben nicht, was kann ich denn dafür, nichts und wieder nichts! Und ich wieder in seinem Namen das er mich nicht verlieren will und sie nur ehrlich zu mir sein soll sie dann "Nein man, lösch meine Nummer aus ihrem Handy!

Dann kam nix mehr von ihr, er war darüber sauer das ich ihr in seinem Namen schrieb, verstehe ich, sehe ich ein, aber seither nimmt er nur sie in den Schutz und mich nicht, da ich auch keine Telefonate mehr finde frag ich natürlich ewig ob sie mit ihm arbeitet, sie hat auch ne neue Nummer und er reagiert wenn er ihren Namen nur aus meinem Mund hört total allergisch drauf, teilweise wenn ich frage mit wem er gerade schreibt rastet er so aus das er handgreiflich mir gegenüber wird, ich will sie und das Thema ausm Kopf bekommen aber wie?! Bei uns läuft nix, keine Romantik usw selten mal 1x die Woche und dann immer heimliche anrufe angeblich vom big Boss zu unchristlichen Uhrzeiten und immer dann wenn ich arbeiten oder sonst wo bin... Was haltet ihr davon? Klar bin ich tierisch eifersüchtig was auch viel zerstört, aber wie eurer Meinung nach soll ich damit umgehen, er will sie ja nicht mal drauf ansprechen warum sie das abgestritten hat das es ihr leid tut... Er lästert übelst seither bei mir über sie, bin deswegen ruhiger geworden, aber mache mir trotzdem Gedanken das da vielleicht trotzdem was lief oder der eine auf den anderen Stand und nen Korb kassiert hat oder ob er ihre neue Nummer unter anderem Namen gespeichert hat und sie über Firmen Telefon telefonieren da kann man alles löschen und ich nicht nachvollziehen...

Was soll ich tun :( ?

In erster Linie solltest du an deiner Verlustangst und deinen Selbstbewusstsein arbeiten.

Mit deinem Verhalten verschlechterst du die Situation nur.

Eigentlich denke ich mir, dass nach 5 1/2 Jahren ein gewisses Vertrauen zwischen euch herrscht.

Das tut es aber nicht.

Wenn du ihm nicht vertrauen kannst (warum auch immer) solltest du vielleicht dadrüber nachdenken, ob die Beziehung noch Sinn hat.

Hast du es echt nötig, dich x mal betrügen und verarschen zu lassen und da hinterher zu rennen, während die grade sonstwas tun und über dich lachen?

Selbst wenn er dich anfangs nicht betrogen hätte, mit deinem geklammer und geheule hast du ihn direkt in ihre Arme getrieben und sie nimmt ihn natürlich dankend auf. So musste er nie darüber nachdenken, was er an dir hatte und spielt nun mit 2 Frauen, die beide schön mitmachen. Den glücklichen Part haben die beiden und du die A-Karte.

Sowas hab ich auch mal mitgemacht mit meinem ersten Kerl, wie endete es? Ich wurde glücklich und sie hat ihn fallen lassen, er ist bis heute nicht glücklich. Tut mir aber leid :D

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema