Zum Inhalt springen

Ich weiss nicht was er will?!

2 Antworten1'074 AufrufeGestartet von Chaos_w ·

Chaos_wThemenstart
Hallo Zusammen

Ich brauche eure Hilfe, denn ich weiss nicht mehr weiter.

Ich bin jetzt 21ig und war 5 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Im März dieses Jahres habe ich Schluss gemacht. Weil ich dachte ich hätte keine Gefühle mehr für ihn. 4 Monate ging es mir, dann auch relativ gut. Ich hatte schon schlechtere Zeiten. Nach dieser Zeit habe ich ihn dann an einem Fest gesehen. Mir wurde klar als ich ihn sah das ich einen Fehler gemacht hatte. Ich wollte aber dort nichts überstürzen ( er wollte zu mir kommen und bei mir schlafen). Da ich aber etwas getrunken hatte wollte ich nochmals drüber schlafen, denn ich wollte ihn nicht Hoffnungen machen und dann ist nichts. Ich habe mich, dann 3 Wochen nicht bei ihm gemeldet. Dann habe ich ihn gesehen und ihm gesagt was ich für ihn empfinde. Er sagte, dass er Zeit brauche und ich um ihn kämpfen müsse. Hab mir dann überlegt was ich machen könnte. Bin dann zum Entschluss gekommen ihm eine E-Mail zu schreiben mir meinen Gefühlen und Fotos von uns etc. Die hat er zu mindest gelesen aber nicht geantwortet. Wieder 2 Wochen später hab ich ihm einen Brief geschrieben, dort hab ich rein geschrieben was ich fühle und das ich Klarheit will. Jetzt sind wieder 2 Wochen vergangen und er hat sich nicht gemeldet. Heute habe ich ihn gesehen und nur flüchtig Hallo gesagt, sonst haben wir immer zusammen gesprochen und so. Ich würde einfach gerne Klarheit bekommen. Denn so weiss ich nicht woran ich bin und das jetzt schon sehr lange. Kann mit jemand weiter helfen?

Gruss Chaos

warum redest du nicht bei einem Kaffee ganz offen mit ihm darueber?

sag du willst Klarheit haben..

ich meine verlieren kannst nix mehr, oder?

Aber vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken darüber machen, warum du ihn zurückwillst.

Gerade bei Leuten die jung mit jemandem zusammen kamen (16, wie du) und dann lange zusammen waren, entsteht eine Abhängigkeit. Die kommen fast nicht mehr los vom anderen, obwohl das ganze keinen Sinn mehr hat.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema