Ich weiss nicht was ich machen soll ???

S

Smarty

Guest
Hey Leute,

ich bin zum ersten mal in diesem Forum !! Ich brauche unbedingt Hilfe. Also ich habe mich vor einiger Zeit in eine Schulfreundin Warnsinnig verliebt, wirklich verliebt !! Letztens hatte Sie Geburtstag, gestern hatte sie Ihn nach gefeiert. Ein Freund und ich waren eingeladen. Sonst kam nur noch ihre beste Freundin und noch ein Mädchen aber das kenne ich nicht so gut !! Ein anderer Freund von meiner Schulfreundin war auch noch da !!! War auch ne Super Stimmung !!! Wir hatten ziemlich viel leider etwas zu viel Alkohol getrunken !! Die Stimmung kann man sich vorstellen, aber nicht so extrem wie waren alle noch ansprechbar bloß nicht besonders Wach !! Irgendwann begann meine Schulfreundin mit ihrem Handy eine Nachricht zu schreiben, die an mich ging. Sie hatte mich gefragt wie ich Ihre beste Freundin denn so finden würde. Meine Antwort war; ich würde sie ( also meine Schulfreundin ) viel Interessanter finden. Sie schrieb mir das sie mich sehr nett und süß findet nur Ihr freund der ihr eigentlich egal ist müsste es ja nicht unbedingt Wissen !! Na ja wir kamen uns auf jeden fall etwas näher, und auch noch etwas näher !! Ich verbrachte die Nacht bei Ihr. Wir haben mit einander geschlafen. Mittendrin wachten die anderen leider auf ( ups, wir waren wohl zu laut ) wir hörten natürlich erst mal auf !! Etwa 3 Minuten später schrieb sie

( Schulfreundin ) ihrer besten Freundin. Gelesen haben es aber die 3, nur ich nicht. Das ging dann so gute 40 Minuten so weiter. Mitten in der Nacht. Sie lachten auch ab und zu. Nur ich nicht. Ich weiß nicht was sie geschrieben haben und das treibt mich zum Warnsinn !!!!! Ich weiß nicht was ich denken soll, war es was über mich oder doch über was anderes was ihr vielleicht nur in ihrem Alkohol Rausch eingefallen war !! Dann etwas später gingen wir dann auch alle wieder Schlafen, nur ich war noch volle 3 1/2 Stunden Wach. Bis ich eingeschlafen war ging mir soviel durch den Kopf. Es ging auch nicht weiter mit uns, sie hat sich einfach an mich ran gekuschelt und ist eingeschlafen. Am morgen guckte sie mich kaum noch an. Und es war als wäre nichts gewesen wir haben noch alle zusammen gefrühstückt und dann bin ich auch weggefahren. Mir war das einfach zu unangenehm. Ich musste daraus. Ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll, ich würde am liebsten nach Arabien auswandern. Oder sonst wo hin Hauptsache niemand würde mich finden. Soll ich Sie anrufen oder hinfahren und sie darauf ansprechen??? Oder lieber etwas Abstand von ihr halten ??? Keine Ahnung !!! Bitte schreibt mir ein paar Vorschläge, vielleicht war einer von euch ja schon einmal in so einer ähnlichen Situation ??? Ich würde gerne mehr von ihr haben und sie nicht zu zweit teilen !!!!!!!! Danke im Voraus !!!!!!!!

 
Diese Situtaion kenne ich nicht! Aber ich kann dazu sagen, wenn es so ergangen ist, dann ist sie nichts für dich! Das war 90% ein One-Night-Stand!!

Vergiss sie, bevor es ernster bei dir wird! Außerdem denk mal was passiern würde, wenn ihr freund das wüsste?! Also mein Freund würde DURCHDREHEN! Der würd Amok Laufen *lach*!

Nein ist aber wirklich so!

 
...jaja, der Alkohol...

Vielleicht kann sie sich ja sogar an gar nichts mehr erinnern, dann brauchst net nach Arabien auszuwandern...

Ok: Hier ist Ernst!: Du kannst warten, bis sie sich meldet oder dich dann irgendwann aus dem Kopf streicht, ohne sich zu melden.

Mensch, du hast nichts zu verlieren: Sprich sie einfach an, oder: Schreib ihr ne Nachricht :) )

Dann kannst du dir hinterher wenigstens nicht vorwerfen, es nicht versucht, oder etwas verpasst zu haben.

"Y"

 
bin mir nicht ganz sicher: Du hast mit der Schulfreundkin geschlafen? Falls ja sieht es so aus dass Du getestet worden bist ob Du zur ersten Sms Person die Stange hältest. Sicherlich scheint es mir so,, dass Sie mit

Dir sein wollte?