ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
A

Auf eigenen Wunsch gelöscht

Guest
Nachdem meine erste beziehung sehr unschön zu ende gegangen war (9 Monate), war ich ewig traruig, bis ich meinen neuen Freund kennengelernt habe, das war im Juli. wir sind bis huete zusammen und hatten bisher auch eine sehr schöne zeit , nur das problem ist das er sich von seiner ex nicht lösen kann und er sich nciht richtig sicher ist zu wem er gehört. ja leute ich weiss die meisten würden da schon schluss machen, ich nciht, naja jedenfalls letzte woche haben sie sihc geküßt udn sie hat ihm gesagt das sie für nen dritten versuch bereit wäre .... :-((((( ich bin fertig und er auch. wir wollen uns am MIttwoch treffen ... wir ahben noch etwa gechattetm es klang voll so das er schluss machen will, so von "§ ich will und kann dir nicht weiter wehtun," "das wird kein schönes gespräch" usw. Aber ich will ihn nicht verlierne. ich glaube seine ex ist echt nciht die rihtige für ihn. ich meine 3 Versuche ???Hat jemand einen tip wie ich am mittwoch ihm gegenüber treteb soll. allg was zu sagen zu der sache oder wie ich ihn davon überzeugen kann nciht schluss zu machen ? wobei ich nciht mal genau weiss ob er es wirklich will , oder ich denk er ist einfach auch megaverzweifelt, weil er sich nciht entscheiden kann. er hat mir auch noch über chat gesagt das er es vermißt das von meiner seite nicht emhr als ein Hdl. kam, ich hab mir nur nie getraut ihm zu sagen das ich ihn über alles liebe, weil ich ihn ja nicht unter druck setzen wollte. aber wenn er das vernmißt hat, ich meine vielleicht habe ich ja doch ne chance ?? oh gott ich hoffe es so sehr. ich liebe ihn über alles. wenn cih ihn mit meinem ersten freund vergleiche, er ist viel "besser" als er, um ihn lohnt es sich wirklich zu kämpf3n und das werde ich tun !! ich lass mich doch nicht einfach so "abschieben" =/ Hilfe, ich kruieg keinen klaren Gedanken zu stande. ich kann nicht schlafen nicht essen, es ist so grausam. kann mir jemand helfen ?

 
ich kann dir nur einen rat geben, SEI ABSOLUT EHRLICH!

Erzähl ihm von deiner angst ihn zu verlieren, sag ihm wie sehr du ihn liebst, und dass du dir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kannst....

Wer weiss wenn ich das getan hätte würde es mir jetzt vielleicht besser gehen...

Aber vielleicht kann ich dir ein wenig helfen!!

Wenn es ihn gestört hat dass du ihm nie gesagt hast, dass du ihn liebst, werden sicher auch gefühle von seiner seite da sein....

Sag ihm wie sehr du ihn liebst, und er wird dir entweder sagen dass er dich auch liebt, oder er wird mit dir schluss machen!

So hart es klingt aber auch mit dieser Möglichkeit musst du rechnen....

good luck

andrea :heulen:

 
danke für deine antwort strawby : ja natürlich will und werde ich ehrlich zu ihm sein. nur ich frage mich ob es noch was bringt ??? er und seine ex haben sich doch geküßt udn er hat auch gesagt es hat sich mehr oder weniger schon lange angebahnt ;( ;( ach scheiße ich bin soo ratlos, und bis Mittwoch werd ich ihn nciht sehen. dabei hab ich jetzt schon so sehnsucht. Soll ich ihm zeit geben ? oder hat das alles keienn Sinn ?? aber ich WILL IHN EINFACH NICHT VERLIEREN. egal ob es sinnlos is das zu wollen, was sagt ihr soll ich mich damit abfinden das seine ex und er diesen 3. (!) versuch wollen. naja sie will, und er is sich wegen mir wohl nicht sicher. wie kann ich ihm beweisen das ich die "richtigere" für ihn bin ?! Er is sooo lieb und süß und einfach perfekt für mich ... ich kann mir nicht vorstellen jetzt plötzlich ohne ihn zu sein. andererseits will ich auch nciht nur zweite geige spielen und immer im hinterkopf haben das er auch an seiner ex hängt und sich mit ihr trifft. usw . ?( was soll ich nur tun ??

 
ich versteh dich total, nur war es bei mir nicht seine ex sondern einfach seine freizeit und seine Freunde....

Ich bin in einer ziemlich ähnlichen Situation wie du, und zwar kann ich einfach nicht akzeptieren, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will, aber ich habe keine Ahnung ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen oder ob ich diesen kampf bereits verloren habe, bevor ich damit überhaupt begonnen habe.....

Ich denke du fühlst etwa gleich nur ist bei dir noch eine Konkurrentin im spiel!!

Vielleicht ist es ganz gut dass ihr euch bis am Mittwoch nicht seht, so hat er zeit sich gedanken zu machen was er nun wirklich will und du hast zeit dir gedanken darüber zu machen was du ihm nun genau sagen willst!!

irgendwie hab ich das gefühl dass du noch chancen bei ihm hast...(was bei anderen leider nicht der fall ist ;(

An deiner Stelle würde ich um ihn kämpfen......oder es auf jeden fall versuchen!

good luck

 
Gehe auch mal aus dir heraus und zeige ihm deine Gefühle, sage ihm direkt, dass du ihn liebst und er die wichtigste Person in deinem Leben ist. Ich meine, so setzt du ihn ja nun wirklich nicht unter Druck und solange du es ihm nicht aller paar Minuten sagst, wirst du ihn auch nicht nerven. Entscheiden muss er sich aber trotzdem noch, entweder du oder sie, da führt kein Weg vorbei, ansonsten kannst du dir bei ihm nie sicher sein. Wenn er sich immer noch unsicher ist, dann sollte er sich mal eine Auszeit nehmen und über seine Gefühle nachdenken, wer ihm von euch beiden am meisten bedeutet, aber dann natürlich allein, also ohne Kontakt zu einen von euch beiden zu haben.

Vergiss nicht, selbst wenn du es schaffst ihn zu überzeugen bei dir zu bleiben, heißt es noch lang nicht, dass er sich auch für dich entschieden hat, wenn dann sollte er die Entscheidung für sich alleine fällen...

Viel Glück :super:

 
danke für eure antworten :)

ich könnt mich schlagen das ich ihm ncih schon eher gesgat hab was ich für ihn empfinde ich ahb so oft dran gedacht das zu tun, aber irgendwie hab ich immer geglaubt das ich ihn damit unter druck setzen würde. :mauer: weil cih ganz genau weiss das er sich nciht sicher ist. er hatte mir mal gesagt, er möchte nicht unter druck gesetzt werden,das hab ich wohl leider zu ernst genommen und nciht auf mein gefühl gehört. shit, aber ob es was geändert hätte weiss ich nihc. ich weiss nich wie ihc die tage bis mittwoch überstehen soll. ich kann den ganzen tag an nix anderes denken. kann kaum schlafen und essen . heute hat er sich den ganezn tag nich gemeldet. und ich vermisse ihn so wahnsinnig. ich werd noch verrückt hier. ich ahb so eine angst das er mit mir schluss macht udn mir keien chance mehr geben wird. was hat nur diese ex, was ich nciht habe ??? ich bin so verzweifelt ... nachdem er mir das über icq gesagt hat das er das vermißt hat da hab ich ihm in dem moment natürlich sofort die wahrheit gesagt, auch wenn es gesschrieben war, cih finde eigtl. sowa sollte man nur persönlich sagen, aber in dem moment ging es nich anders, und ich hoffe sehr das ihn das berührt hat und er mich auch liebt.

 
ich glaube wenn du es ihm nochmals persönlich sagst am Mittwoch, wird es ihn sehr berühren, wenn du ihm in die Augen schaust ein einfach offen und ehrlich all deine Gefühle vor ihm ausbreitest!!!

Geht es nicht dass ihr scho heute oder morgen miteinander redet?? WIe du mir selbst gesagt hast, das gespräch hinaus zu zögern bringt nicht viel!!!

Aber ich bin der überzeugung dass er einen RIESEN GROSSEN fehler machen würde, wenn er dich verliesse!!

andrea

 
Nein es geht leider nicht früher ! Er hat am Dienstag seine Abschlussprüfung, und auf die soll er sich konzentrieren. Er muss jetzt noch viel lernen, und ich möchte nicht das er auch noch unter zeitlichem druck steht wenn ich zu ihm gehe. Wenn es nach mir ginge wäre ich schon am Freitag zu ihm gefahren, aber er braucht vielleicht noch zeit alleine nachzudenken. Heute kommt nochmal seine Ex zu ihm, wegen lernen ... weil sie macht ja die gleiche Ausbildung wie er und hat am Dienstag auch Prüfung. Ich habe angst das sie ihn" in ihre richtugn ziehen kann". ich bin eigtl. nicht sehr eifersüchtig, aber in dem Fall, es macht mir ansgt das sie sich schon wieder sehen, wenn auch nur zum lernen. das glaube ich ihm, er ist ein sehr ehrlicher mensch. aber ich geh hier entzwischen fast kaputt. Am montag hab ich zum glück was vor und ich sitz nicht die ganze zeit zu hause, so bin ich vielleicht etwas abgelenkt. gestern abend ging es mir auch schon etwas besser, aber heute früh wieder so ein Rückschlag ;( ich müßte eigtl. lernen , ich hab bald mündl. Prüfung, aber ich kann mich einfach auf nichts konzentrieren. :-(

 
ich kann dich verstehen!! Ich wäre an deiner stelle auch nicht gerade begeistert, dass seine ex bei ihm lernt!!

Aber was ich nicht ganzv erstehe ist, wieso er das nicht geklärt haben will!! Also ihc an seiner stelle könnte mich in so einer situation weder aufs lernen noch auf die Prüfungen konzentrieren!!

Wieso hattest du heute einen rückschlag?? gab es einen bestimmten vorfall??

ich kann dich verstehen im moment kannst du dich einfach auf nichts anderes konzentrieren als auf ihn.....geht mir genau so!!!

Das ist ganz normal!! Aber versuch dich zu zwingen zu lernen, deine Prüfungen sind wichtiger als er!!! Obwohlö ich verstehen kann wenn du mir das jetzt nicht abnimmst!! Würde ich an deiner stelle auch nicht!!

:schmatz:

 
die mündl Prüfung ist zum glück noch hin ... mitte/ende juni. mein schriftliches abi hab ich grade hinter mir 8) Ich muss jetzt nicht lernen, aber ich habe grade frei. und da wärs eigtl. angegebracht, aber ich weiss das ich mich mindestens bis Mittwoch nciht wirklioch drasfu konzentrieren kann. ich werd heute trotzdem mal versuchen etwas zu lernen ... aber ich zweifle noch ob es klappt. ja ich verstehe auch nciht wie er da lernen kann und das er es auch ncih geklärt haben will. aber vielleicht denkt er da einfach anders und muss erstmal in Ruhe für sich nachdenkne. ich denke es liegt hauptsähjclich daran das er sich auf seine Prüfung konzentrerien will, und ich möchte auch das er die so gut wie möglich packt !

Rückschlag, naja es is nix passiert oder so. außer er hat sich nicht gemeldet, aber gestern abend gings mir etwas besser und heute früh wieder megashit. ich hab wieder nur so wenig geschlafen und bin den ganezn tag nur müde und trarurig. selbst in den träumen kann ich nciht abschalten. oh mann, hoffentlich wird das bald besser. ich werd verrückt hier.

 
Ich bin zwar erst 15 und hab warscheinlich nicht so viel ahnung wie andere aber wenn er sich nicht netscheiden kann dann liebt er dich nicht richtig.Auf jeden Toppf passt ein deckel aber anscheinend ist er es nicht. :]

 
wer weiss vielleicht hast du recht jacky, aber im Moment verschwende ich keinen Gedanken daran das er nicht der richtige sein könnte für mich. ich denke das er es ist ...

 
Ich fine, amn kann nie so richtig sagen er ist der richtige für mich, den irgend wo ist vielleicht einer der wäre Besser, aber man findet ihn nicht.

 
ich steh hinter dir ich!!! kann dich voll und ganz verstehen!!

Um moment ist er einfach der einzige für dich!! Du willst nur mit ihm zusammen sein, du willst deine zeit nur mit ihm verbringen, und kannst dir nicht vorstellen dass es einen gibt der besser für dich ist, nicht wahr??

Das kommt schon wieder ok!!!

Ich glaube schwer daran!!

 
oh gott ... er hat mir grad geschrieben:

"würde es dich nicht geben könnte ich wirklich sagen dass ich ein überglücklicher mensch sein kann. es ist genau das eingetreten was sich leider seit ewigkeiten angedeutet hat. ich kann ihr nicht aus dem weg gehen, zwischen uns hats gefunkt. und genau deshalb gehts mir auch beschissen traurig. es war zwar ein schöner kurzer fussball-nachmittag mit ihr, aber ich weiß dass ich ein arschloch wäre wenn ich sowas jetzt ohne rücksicht auf verluste genießen würde"

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

hab ich überhaout ne chance ?????????????????????????

 
ach du meine güte!!

das klingt ja gar nicht gut!! Hat er dir das per sms geschrieben?? oder wie??

Ach süsse hast du ihm zurück geschrieben??

Ich weiss nicht ob du noch eine chance bei ihm hast, denn ich kenn ihn ja nicht!!

kopf nicht hängen lassen!

küsschen

andrea :trost:

 
das hat er mir im chat geschrieben. ich hab nich viel geantwortet, nur das er mir sagen soll was ich machen soll. er hat dann noch gesagt dassein kopf sich eigtl. schon entschieden hat :( (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

am mittwoch sehen wir uns an einem neutralen ort,. ich denke ich hab NULL chancen, ich überstehe das alles nicht. BItte helft mir irgendwie :-(((((((((( Ich bin jetzt schon am ende . was kann ich machen ?? ich liebe ihn und will ihn einfach nciht verlieren !"!!!!!!!!!!!!!!!