Zum Inhalt springen

Ich weiss nicht weiter....

8 Antworten1'584 AufrufeGestartet von ViperXL2D ·

ViperXL2DThemenstart
Hallo! Hier erstmal meine Geschichte....:

Ich habe meine Freundin durch das Internet kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden und es war alles total schön. Sie wohnte aber 300 km von mir entfernt... An einem Wochenende vor einem halben Jahr trafen wir uns dann endlich und ich fuhr zu ihr. Es lief alles super und es war mit sicherheit eines der schönsten Wochenenden die ich je hatte. ca. 1 Monat später zog ich zu ihr.....

Ich kündigte meine Arbeit, ging weg von meinen Freunden und meiner Familie, bei der ich auch gelebt hatte. Ich habe bisher noch nie allein oder mit jemandem zusammen gewohnt....

Ich zog also nach Köln, ohne das ich irgendjemand ausser ihr kannte. Diese Beziehung ist bis jetzt die beste die ich je hatte. Bis jetzt liess das Gefühl in anderen Beziehungen immer mehr nach mit der Zeit. Nur in dieser nicht. Es wird sogar immer Stärker.... Bis vor 3 Wochen.....

Sie holte einen Freund und Kunde (von ihrer Firma) am Flughafen ab und ging danach noch etwas mit ihm trinken.... An diesem Abend hat sie ihren Ex durch zufall getroffen. Dieser Ex war der totale Arsch für sie, er hatte sie auch Betrogen woraufhin sie mit ihm Schluss machte. Ca. 1 Woche oder 2, haben sie sich wiedergetroffen was mich total fertig machte, obwohl sie mir Bescheid sagte. Ich vertraute ihr.... Sie war an diesem Abend 9 Stunden mit ihm Unterwegs.... Als sie um 3 nach Hause kam war sie total Betrunken und sagte dass sie sich ausgesprochen hatten und es ein total geiler Abend war. Sie waren zuerst essen und haben dann noch Freunde von ihm getroffen und gingen zusammen noch etwas trinke.

An diesem Abend brach für mich eine Welt zusammen. Ich weinte den ganzen Abend.. Sie haben danach auchnoch telfoniert und alles.

SIe gestand mir dass sie mit ihm die PERFEKTE Beziehung hatte. Und das sie noch was für ihn empfindet. Sie liebt mich aber immernoch sagte sie und weinte auch. Vor 2 tagen trafen sie sich wieder um einiges zu klären. Er will immernoch was von ihr und sie von ihm. UND eben auch von mir. Ich sagte ihr sie soll bitte nicht länger als 3 Stunden wegbleiben. SIe sagte OK.

Im Endeffekt saß ich den ganzen Abend alleine zuhause, Übergab mich, weinte...

Sie kam erst nach 6 stunden, und hatte wieder etwas getrunken.

Seit vorgestern weiss ich nichtmehr was ich machen soll. Ich KANN sie nicht aufgeben, sie ist alles was ich habe. Ich kann nichtmehr richtig schlafen, essen und weine sehr oft. Im moment ist sie wieder mit ihm weg. Für eine Stunde.

Wir haben im moment eine Abmachung. Er fährt am Dienstag morgen in den Ski Urlaub bis zum 6. Januar.

Dies Zeit sollte uns gehören das versprach sie mir. Die Chancen stehen im moment 50/50.

Vor 2 tagen bevor sie sich mit ihm traf sagte sie mir sie wird eher bei mir bleiben weil sie ein ungutes Gefühl hat bei ihm. Und als sie zurück kam standen die Chancen besser für ihn.

Ich kann nicht mehr.. Ich weiss nichtmehr weiter. Es ist im mom die schlimmste Zeit in meinem Leben aber ich liebe sie so......

Könnt ihr mir helfen?

also.... wow das is echt krass!

ich mein man kann doch nicht in zwei leute gleichzeitig verliebt sein! entweder man liebt jemanden ganz oder garnicht! wie alt ist denn deine freundin???

ich muss mal sagen das ist echt ganz schön gefühlskalt von ihr dich allein zu hause sitzen zu lassen während sie sich mit ihrem ex vergnügt und was mit ihm trinken geht!!! :(

das find ich echt fies!

also die einzige möglichkeit darauf zu reagieren ist dich nicht hängen zu lassen! wie lange wohnst du denn jetzt schon in Köln??

du hast doch sicher da auch schon nette Leute kennengelernt oder??

verabrede dich da mal mit einem mädel! nicht um mit ihr was zu haben! aber um deiner freundin zu zeigen das du das auch kannst! aber übertreib es nicht!! sonst denkt sie noch du lässt sie gehen!

also ehrlichgesagt hätte ich an deiner stelle längst mir die nummer von ihrem ex besorgt und dem mal erzählt was ich davon halte das sich typen an vergebene frauen ran machen!

aber vor allem lass sie nicht damit durchkommen! setz ich ein datum bis das sie sich zwischen euch entscheiden muss! sonst geht das ewig so weiter!! und nimmt immer den auf den sie mal gerade so lust hat! sonst leidest du ewig unter der sache!

sei stark und lass dich nicht so fertig machen!

als er sie letzt heimgefahren hatte. Und ich das auto sah, bin ich fast nach unten gerannt und hätte ihn tot geschlagen...

Ich kenne hier niemanden nur ihre familie... Mit ihrem Bruder habe ich gerade telefoniert. Ich wohne seit eine paar Monaten hier. Wie soll ich denn jemand kennenlernen? Ich kann nicht auf die Straße gehen und sagen: HEY hier bin ich!

Jetzt ist die Stunde um und sie ist nicht da....

Ich weiss echt nicht wie ich das alleine schaffen soll alles... Aber danke über deine Antwort! Ich kann sie nur nicht gehen lassen. Nicht jetzt...

aber du kannst ruasgehen in ne kneipe oder so und da mal leute kennenlernen. nimm doch ihren bruder mit.

und du kannst dich auch nicht ewig verarschen lassen.

sie fährt doch wunderbar damit.

sie nimmt sich von beiden was sie will und damit ist gut

setz ihr ein ultimatum - so kann das nicht weitergehen

Ich weiss dass ich mich damit im moment selber runter ziehe. Sie ist jetzt wieder da un schreibt gerade mit ihrem Ex im messenger. Im moment bin ich gefestigt. Sie wird mir in nächster Zeit nicht mehr so weh tun können! Die schlimmste Zeit für mich ist seit heute vorbei. Jetzt kann es nur noch besser werden. Das Ultimatum hat sie sich selber gesetzt. Dieses Jahr verbringe ich noch mit ihr. Er ist am Dienstag im Skiurlaub. Ab da werde ich sehen wie sie noch zu mir steht.

Sie will auch noch Weihnachten und Neujahr mit mir verbringen. Dann werde ich echt sehen wie der Hase läuft. Und in dieser Zeit wird sie mir nicht mehr so wehtun.

Daran glaube ich jetzt fest.

Oder meint ihr ich mache was falsches?

@Viper

erstmal dicken :trost:

du tust mir sehr leid, du bist so ein gutmütiger Kerl und sie nützt das nur aus. Manch andere Männer hätten schon lange mit der Faust auf den Tisch gehauen, sowas lassen sich wirklich nicht viele gefallen.

Es hat kein Sinn dir zu sagen: verlass sie ..... denn du liebst sie ja über alles und musst selber deine Erfahrungen machen. Aber ich sage dir: so wie sich sich verhält ist das charakterlos, gemein und respektlos.

Lass es dir nicht gefallen.

Wünsch dir alles gute

liebe Grüße

Tamina

Hey, das ist echt scheiße von der Frau. Wie Tamina schon sagte verlassen wär schon gut, ausziehen oder irgendwas abér auch echt ein riesen Schritt zu dem du bestimmt nicht bereit bist. Aber hey, ich bin auch damals ganz alleine nach Köln gezogen, hat diese Stadt nicht den Ruf, dass man nie alleine bleibt, wenn man raus geht? Und das stimmt wirklich. Ich bin auch nicht der Typ, der alleine weggeht, und Freunde "suchen" ist total bescheuert. Aber probier es mal und ich garantiere Dir, es funktioniert. Geh mal alleine in ne Disco oder so, und ich meine jetzt nicht dass man angemacht wird, darum gehts ja nicht, man wird einfach sehr schnell und offen aufgenommen!Hast Du keine Bekannte bei der Arbeit oder Studium oder was Du machst? Nimm Dir ein Herz und sprich die doch mal an. Bleib auf keinen Fall alleine zu Hause sitzen und warte auf die, das macht Dich noch kaputt...Fahr Weihnachten doch lieber zu Deiner Familie! Leicht gesagt, ich weiß ich weiß... :trost:

von dir zu verlangen sie zu verlassen wär glaub ich echt zuviel.

schätze, das kannst du nicht und das ist auch nicht weiter schlimm.

aber versuche, ein wenig auf distanz zu gehen innerlich.

daß du es wahr machst, daß sie dich nicht mehr so verletzen kann

Noja ich wollte euch nur mal aufklären wie die Sache ausgegangen ist....

Sie hatte sich letzt nochmal mit ihm getroffen nach einer Veranstaltung, da haben sie sich gestritten, und wie sie mir vorher schon sagte, das sie weiss das es nicht gut gehen wird mit ihm, und sich die Sache beim ersten Streit erledigen wird, is es auch so passiert.

Is alles vorbei und sie is bei mir. Ende gut alles gut, der Idiot hat es verbockt, da er sie damals betrogen hatte, und sie zufällig eben diese Frau getroffen hat, mit der er sie betrogen hat. Kleine aussprache zwischen den beiden, und es war klar, das er sie die ganze Zeit über immernoch belogen hat... WASN ARSCH LOL

Danke nochma für eure Beiträge :super:

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema