Zum Inhalt springen

ich weiss nicht weiter!!!!!!

8 Antworten1'375 AufrufeGestartet von penelope ·

penelopeThemenstart
naja wie soll ich anfangen... ich brauch da mal dringend einen rat wie wahrscheinlich alle die hier etwas schreiben ....

hab seit ein paar wochen einen freund ... er wohnt ca 100 km weit weg , das heisst wir sehen uns sehr selten .

aber irgendetwas ist faul mit ihm ich weiss nicht was... hab so das gefühl es gibt da noch jemanden mehr in seinem leben... aber wenn ich versuche mit ihm zu reden weicht er mir aus....

weiss nicht mehr weiter..

.. liege jeden abend im bett und heul mir die seele aus dem leib... ich hab noch nicht wirklich glück gehabt mit den männern und dachte mir ok.. jetzt versuchst du mal , jetzt vertraust du ihm (da bin ich ein bissle schwierig drin ) und nichts klappt nichts haut hin und das nervt mich so....

warum darf ich nicht auch jemanden haben der mich liebt.????????? ;(

hmm ja mehr zu der sache

er wohnt in HH, hat dort eine wohnung und ein haus. find ich schoneinmal seltsam wobei ich denke das die wohnung nicht seine ist ... in seinem haus war ich noch nicht ...er begründet das damit das er rücksicht auf seinen sohn nehmen will der hin und wieder mal bei seinem bruder ist (der auch dort wohnen soll) wenn er nicht da ist ....wenn ich ihn zuhause anrufe(also in der wohnung) dann geht jemand anderes ran oder er ist erst gar nicht da und keiner weiss wo er ist...

handy keine chance nimmt er nicht ab ...

und geht es die ganze zeit weiter....

sein leben scheint so unglaublich zu sein das es nicht wahr sein kann...

er sagt er liebt mich aber ich kann ihm nicht vertrauen irgendwie... ich kanns einfach nicht ich habe angst wieder verarscht zu werden . es tut jetzt schon so weh . wie soll es denn werden wenn ich wirklich eine zukunft mit ihm will????

hallo penelope :)

schön, daß du da bist - hier können dir bestimmt viele wertvolle Ratschläge gegeben werden..aber ich denke du solltest noch etwas genauer beschreiben WAS GENAU dir dieses schlechte Gefühle gibt!

Erzähl noch ein wenig mehr über eure Beziehung - dann kann man viel beser darauf eingehen!

Keine Angst, daß der Beitrag zu lang wird..ich habe selbst die Erfahrung gemacht, daß viel wertvollere Tipps kommen wenn man mehr preisgibt :]

bis später,

N. :)

anscheinend kann mir wohl keiner helfen ... irgendwie ....schade :(

Du hast schon jetzt das Gefühl, dass er ehrlich zu dir ist? Wie soll das weiter gehen? Mir scheint, dass dir dein Verstand sagt, dass du besser die Finger von diesem Mann läßt und dein Herz rennt in eine andere Richtung.

Die Ungewissheit kannst du nur überwinden, wenn er dich mal mit nach HH nimmt. Was spricht dagegen? Hast du ihn schon mal gefragt? Bringt er irgendwelche Ausreden?

Solange du dich das nicht traust, wird nix besser werden. Mir scheint, du bereitest dich innerlich auf eine Katastrophe vor und vergießt, obwohl du noch nichts wirklich über ihn weißt, vorsorglich ein paar Tränen, damit es dich später nicht so schwer trifft.

:schief:

Ist das die Basis für eine Beziehung? Warum kannst du ihm nicht vertrauen? Was löst bei dir die Alarmglocken aus?

Lieben Gruß

La_Penna

sein ganzes leben scheint so unglaublich ,.,, das kann einfach nicht wahr sein ... das macht mich so misstrauisch .....

in dem sinne erfindet er ja gar keine ausreden . weil dann würde er ja auf meine fragen antworten . tut er ja aber nicht.... er registriert es zwar aber er geht nicht darauf ein ...

ich war schon bei ihm in HH.. also in der wohnung aber nicht in seinem "haus"

meine mutti hat gesagt er ist bestimmt ein zuhälter :(

wovon ich ja gar nichts halte-....

bin mal richtig eklig enttäuscht worden deswegen fällt mir das ganze wahrscheinlich so schwer

Hallo,

bisher haben wir noch nicht wirklich viel über Deinen Freund erfahren.

möglicherweise weil Du selbst kaum etwas von ihm weisst?

es wäre mal interessant zu wissen, wie ihr euch kennenglernt habt oder was er zum Beispiel beruflich macht?

normal wäre es in meinen Augen - wenn man sich gerade vor einem Monat kennengelernt hat - , daß man sehr viel spricht, und , daß sowohl Du als auch er viel über den anderen erfahren möchte und auch erfährt.

ist das bei euch nicht so? klingt geradezu so als ob Du, was seine Person angeht, völlig im Dunkeln tappst.

Liebe Grüße

Verlassen?

Liebe Penelope,

das meine ich doch. Er macht nur Andeutungen und überläßt den Rest deiner Phantasie. So kann er irgendwann alles von sich weisen gemäß dem Motto: "Das habe ich aber nicht so gesagt, oder so gemeint."

Er antwortet nicht und ist nicht bereit das "Warum" zu beantworten. Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber er stellt so eine Abhängigkeit her. Er kann dich darüber kontrollieren und vielleicht ist es das, was dich so mißtrauisch macht. Wer hat es denn in der Liebe nötig Abhängigkeiten zu schaffen?

Frage ihn einfach bei einer Gelegenheit bei der ihr in HH seid, ob er dir sein Haus zeigt und seinen Arbeitsplatz. So schwierig kann das nicht sein... und wenn er sich wieder nur in Andeutungen verliert, werde endlich mal bockig und sage, dass es dir nicht paßt einem dir fast fremden Mann zu vertrauen. Vertrauen beruht nunmal auf Gegenseitigkeit. Was hat er dafür bislang getan, dass du ihm vertauen kannst? Offenbar nichts, anderfalls würdest du hier nicht schreiben.

Lieben Gruß

La_Penna

er ezählt mir sehr viel über sich ....beruflich ist er personenschützer.

er ist selbstständig ... naja und daher hat er auch nicht wirklich viel zeit, aber er vertröstet mich so oft ..... er ist 7 jahre älter als ich ....und er sagte das er keine f....beziehungen mehr will er will was festes... und das war vor vier monaten ,,, da haben wir uns das erstemal getroffen .....und den ersten kontak haben wir vor ca 1. jahr im internet geknüpft was sich aber sehr schnell auf telefonieren und treffen umgesteltl hat ....

Ich werde aus Dir nicht schlau.

Was ist wirklich Dein Problem? Es scheint ja nicht so zu sein, dass er Dir etwas verheimlichen will. Von den Dingen, die er erzählen darf, was ihn bewegt, berichtet er dir doch, oder?

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema