Ich weiss nicht weiter
4 Antworten747 AufrufeGestartet von Schnucki7985 ·
Schnucki7985Themenstart
Hallöchen!!!
Wollte hier mal mein problem schildern und hoffe jemand hat einen rat für mich.
Also: ich habe mich in einen arbeitskollegen verliebt, anfangs war es alles nur freundschaftlich.
Doch dann hatten wir eine betriebsfeier, wir haben alle gut gefeiert und auch gut ein sitzen.
Plötzlich hat er mich geküsst,war natürlich nicht abgeneigt und habe mit gemacht. Am sehr späten abend sind wir dann zu ihm nach hause gefahren, es is aber nix passiert, wir haben nur gekuschelt und geknutscht. Danach haben wir uns noch zweimal getroffen. Doch dann auf einmal wurde das komisch, er ging nicht mehr an sein handy, versetzte mich und war auch so nicht zu erreichen, halt richtig komisch.
Wenn wir uns auf der arbeit begegnen kommt mehr als ein hallo nicht raus, nicht mal richtig in die augen können wir uns gucken. Dann hörte ich auf einmal von einem anderen arbeitskollegen, das er kein interesse mehr hat er weiss halt nur nicht wie er es mir sagen soll. Obwohl ich ihm vorher mal gesagt hatte wenn er kein interesse hat soll er es gleich sagen, darauf sagte er ja er will mich näher kennenlernen.
Als ich das halt gehört habe wollte ich ihn natürlich drauf an sprechen, aber ne arbeitskollegin hilt mich davon ab, weil ich schond och ziemlich sauer war. Sie sagte auch das er mit ihr über mich gesprochen hat und er sagte halt das er mich lieb und nett findet aber nicht weiss ob es so gut ist eine beziehung einzugehen zwischen arbeitskollgen. Auch ist er im moment ein bisschen durch denn wind und hat viel stress wegen abschlußprüfung. meine arbeitskollegin hat ihn aber nochmal angesprochen wegen kein interesse und auf das was ich gehört habe. Darauf hat er nur gesagt das das alles nicht stimmt was mir erzählt wird, er will auf jeden fall noch mal mit mir reden.
Aber das hat er bis heute nicht getan. ich weiss einfach nicht was ich machen soll, will ihm ja nicht hinterher rennen, aber ich will halt schon gern wissen was jetzt sache ist.
Ich bin total durch einander und weiss einfach nicht woran ich
an ihm bin.
Kann mir vielleicht einer von euch einen tipp geben, was ich machen kann.
LG
Schnucki
Wollte hier mal mein problem schildern und hoffe jemand hat einen rat für mich.
Also: ich habe mich in einen arbeitskollegen verliebt, anfangs war es alles nur freundschaftlich.
Doch dann hatten wir eine betriebsfeier, wir haben alle gut gefeiert und auch gut ein sitzen.
Plötzlich hat er mich geküsst,war natürlich nicht abgeneigt und habe mit gemacht. Am sehr späten abend sind wir dann zu ihm nach hause gefahren, es is aber nix passiert, wir haben nur gekuschelt und geknutscht. Danach haben wir uns noch zweimal getroffen. Doch dann auf einmal wurde das komisch, er ging nicht mehr an sein handy, versetzte mich und war auch so nicht zu erreichen, halt richtig komisch.
Wenn wir uns auf der arbeit begegnen kommt mehr als ein hallo nicht raus, nicht mal richtig in die augen können wir uns gucken. Dann hörte ich auf einmal von einem anderen arbeitskollegen, das er kein interesse mehr hat er weiss halt nur nicht wie er es mir sagen soll. Obwohl ich ihm vorher mal gesagt hatte wenn er kein interesse hat soll er es gleich sagen, darauf sagte er ja er will mich näher kennenlernen.
Als ich das halt gehört habe wollte ich ihn natürlich drauf an sprechen, aber ne arbeitskollegin hilt mich davon ab, weil ich schond och ziemlich sauer war. Sie sagte auch das er mit ihr über mich gesprochen hat und er sagte halt das er mich lieb und nett findet aber nicht weiss ob es so gut ist eine beziehung einzugehen zwischen arbeitskollgen. Auch ist er im moment ein bisschen durch denn wind und hat viel stress wegen abschlußprüfung. meine arbeitskollegin hat ihn aber nochmal angesprochen wegen kein interesse und auf das was ich gehört habe. Darauf hat er nur gesagt das das alles nicht stimmt was mir erzählt wird, er will auf jeden fall noch mal mit mir reden.
Aber das hat er bis heute nicht getan. ich weiss einfach nicht was ich machen soll, will ihm ja nicht hinterher rennen, aber ich will halt schon gern wissen was jetzt sache ist.
Ich bin total durch einander und weiss einfach nicht woran ich
an ihm bin.
Kann mir vielleicht einer von euch einen tipp geben, was ich machen kann.
LG
Schnucki
Hallo Schnucki!
Vielleicht hat er nur schlimme Bedenken weil ihr Kollegen seit?! Ist zwischen euch ein großer Altersunterschied?
Es ist dein recht zu erfahren, woran du jetzt bist! Schließlich hat er sich in geringen Maße schon auf dich eingelassen!
Entweder gehst du ganz cool und ruhig zu ihm hin und fragst was los ist oder du versuchst es nochmal per sms! Aber nicht "hallo wie gehts wollt mich mal melden" Sondern zum Thema kommen!
Achja und fang nicht so ein blödsinn mit "über arbeitskollegen" an! Das ist eine sache zwischen dir und ihm! Das geht auch sonst niemanden was an! Willst doch nicht gesprächsthema auf der arbeit sein, oder?
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück!
Vielleicht hat er nur schlimme Bedenken weil ihr Kollegen seit?! Ist zwischen euch ein großer Altersunterschied?
Es ist dein recht zu erfahren, woran du jetzt bist! Schließlich hat er sich in geringen Maße schon auf dich eingelassen!
Entweder gehst du ganz cool und ruhig zu ihm hin und fragst was los ist oder du versuchst es nochmal per sms! Aber nicht "hallo wie gehts wollt mich mal melden" Sondern zum Thema kommen!
Achja und fang nicht so ein blödsinn mit "über arbeitskollegen" an! Das ist eine sache zwischen dir und ihm! Das geht auch sonst niemanden was an! Willst doch nicht gesprächsthema auf der arbeit sein, oder?
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück!
Hi
erstmal danke für deine antwort,
der altersunterschied is nicht groß, er ist 2 jahre älter als
ich.
Das sich die arbeitskollegen darin einmischen wollte ich ja
nicht, aber als das mit uns anfing ging das natürlich direkt
die runde was uns beiden tierische ankotzte,denn jeder hat
uns angesprochen.
Ihn ansprechen würde ich schon gerne, aber ich sehe ihn ja nur
auf der arbeit und da wollte ich ihn nicht gern drauf ansprechen,
denn dann bekommen die anderen das auch mit.
Sms hab ich auch schon versucht, kommt aber nix zurück
weil er wahrscheinlich kein geld drauf hat.
Wie auch immer es ist doch wohl nicht zuviel verlangt das mal zuklären,
ob das jetzt stimmt was ich gehört habe oder nicht.
ich werde aus ihm einfach nicht schlau
erstmal danke für deine antwort,
der altersunterschied is nicht groß, er ist 2 jahre älter als
ich.
Das sich die arbeitskollegen darin einmischen wollte ich ja
nicht, aber als das mit uns anfing ging das natürlich direkt
die runde was uns beiden tierische ankotzte,denn jeder hat
uns angesprochen.
Ihn ansprechen würde ich schon gerne, aber ich sehe ihn ja nur
auf der arbeit und da wollte ich ihn nicht gern drauf ansprechen,
denn dann bekommen die anderen das auch mit.
Sms hab ich auch schon versucht, kommt aber nix zurück
weil er wahrscheinlich kein geld drauf hat.
Wie auch immer es ist doch wohl nicht zuviel verlangt das mal zuklären,
ob das jetzt stimmt was ich gehört habe oder nicht.
ich werde aus ihm einfach nicht schlau
Was mich am meisten an dieser Sache stört ist daß sich da so viele Leute einmischen ! ... Deine Kollegin spricht mit ihm über Dich , Du sprichst mit nem Kollegen über ihn ... kennst Du noch das Spiel " Stille Post " ?
Es ist nie gut , wenn eine Sache durch zuviele Hände gleitet !
Nun , Du hast schon versucht , privat an ihn ran zu treten via SMS - er geht nicht darauf ein = sieht für mich nicht nach grossem Interesse aus ...
Allerdings wäre es mal wichtig , daß IHR BEIDE über all diese Dinge sprecht , die angeblich gesagt worden sind ... sonst drehen sich Deine Gedanken immer weiter !
Ich weiß es ist schwer , wenn sich solche Dinge am Arbeitsplatz abspielen - Gerüchteküche brodelt .
Aber : Du musst nur einmal über Deinen Schatten springen und das Ganze mit ihm klären ... und für Deine Kollegen findet sich bald ein anderer Gesprächsstoff , glaube mir !
Alles Gute !
Es ist nie gut , wenn eine Sache durch zuviele Hände gleitet !
Nun , Du hast schon versucht , privat an ihn ran zu treten via SMS - er geht nicht darauf ein = sieht für mich nicht nach grossem Interesse aus ...
Allerdings wäre es mal wichtig , daß IHR BEIDE über all diese Dinge sprecht , die angeblich gesagt worden sind ... sonst drehen sich Deine Gedanken immer weiter !
Ich weiß es ist schwer , wenn sich solche Dinge am Arbeitsplatz abspielen - Gerüchteküche brodelt .
Aber : Du musst nur einmal über Deinen Schatten springen und das Ganze mit ihm klären ... und für Deine Kollegen findet sich bald ein anderer Gesprächsstoff , glaube mir !
Alles Gute !
Mit ihm das zu klären, wäre für mich ja kein problem.
Nur ich will das nicht wirklich auf der arbeit kläre, erstens wie gesagt
bekommt das jeder mit, und zweitens haben wir auf der arbeit
keine zeit und ruhe dafür.
Ich finde es auch scheiße das sich da jeder einmischt,
denn eigentlich geht das nur uns was an.
Vielleicht wäre vielles anderes gelaufen wenn es keiner
gewusst hätte.
Mir gehts ja jetzt nur darum klarheit zu haben, und zu wissen
wie er dazu steht oder denkt.
Nur ich will das nicht wirklich auf der arbeit kläre, erstens wie gesagt
bekommt das jeder mit, und zweitens haben wir auf der arbeit
keine zeit und ruhe dafür.
Ich finde es auch scheiße das sich da jeder einmischt,
denn eigentlich geht das nur uns was an.
Vielleicht wäre vielles anderes gelaufen wenn es keiner
gewusst hätte.
Mir gehts ja jetzt nur darum klarheit zu haben, und zu wissen
wie er dazu steht oder denkt.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema