Zum Inhalt springen

ich weiss nicht weiter

14 Antworten1'390 AufrufeGestartet von sternchen010 ·

sternchen010Themenstart
hallo zusammen,

ich schreibe heute zum ersten mal hier, aber mir geht es auch zum erstenmal seit Jahren soooo schlecht.

Seit 1 Jahr habe ich mit einem Mann kontakt, es lief länger nichts zwischen uns, jetzt sind wir seid 5 Wochen zusammen, aber es klappt alles nicht so. Er ist Argentiniener , er stellt seinen eltern selten frauen vor, aber mich will er vorstellen. er nimmt mich überall hin mit mit, ich kenne seine freunde, er meine, es läuft eigentlich super. Aber dann kommt wieder dieses ABER, wir sehen uns nicht sehr oft, es ist alles so komisch, ich kann es nicht erklären, ich habe mich total verliebt, aber ich glaube es ist bei ihm nicht so...obwohl er mir dauernd sagt wie sehr er mich liebt und vermisst,.........aber warum sehen wir uns dann nur so selten?? ich könnte nur heulen..................

wie oft seht ihr euch denn ?

ich ahbe ihn vor 6 tagen das letzte mal gesehen, und jetzt fängt es an weh zu tun

und was macht er wenn ihr euch nicht seht

ich mein er muss dir doch irgendwas sagen was er dann tut in der zeit oder?

ach und wie alt bist du wenn man fragen darf

und wie alt ist er ???

er arbeitet viel, wir sind beide 26.......

ich will es auch einfach nicht mehr verstehen

wenn er hier ist, dann ist er so liebevoll und lieb und fürsorglich, aber sonst

Hey, wohnt ihr denn weit auseiannder oder quasi direkt um die Ecke?

wir wohnen nicht weit auseinander , vielleicht 20 min mit dem auto

ich verstehe es nicht

hier mal ne sms von ihm

du bist die frau, die ich mir immer gewünscht habe, hab dich lieb!!! schlaf schön und träum von mir, riesen KUSS

oder

hi schatz, hoffe dir geht es gut....bin gerade heim gekommen, mein baby, ich vermisse dich so sehr, rufe dich sofort an wenn ich aufgestanden bin, hab dich lieb mein engel!!!!!!!!!!

Du hast gesagt du hast ihn jetzt seit 6 Tagen nicht gesehen, wie sind die Abstände denn sonst?

und wieso habt ihr euch nicht dieses We gesehen?

wenn er nicht weit weg wohnt

und dir sowas schreibt

und dann sich aber 6 tage nicht sehen lässt

das ist wirklich komisch also wenn ich dir sowas schreiben würde und so nah bei dir wohnen würde wär ich jeden abend da kannste dir sicher sein

da ist glaube ich so doof es vielleicht klingt mit sicherheit was faul

du solltest auf jedenfall mal danach fragen warum er so selten bei dir ist wenn er dich doch sooooooooooo liebt

mal sehen was er drauf antwortet ... wenn er dann rumstottert oder so "äähm ähmm ja ähm" dann weiste bescheid oder?

ich weiss es noch nicht mal, er sagt er hätte die ganze zeit angerufen, ich sei nicht dran gegangen..normal so alle 3 spätestens 4 tage...ich ahbe mich sooo verliebt, es tut soooooo weh...........

Ich sehe das absolut anders.

Ich kann auch noch so verleibt sein, habe aber nicht jeden Tag oder meinetwegen jeden zweiten oder dritten Tag Lust meinen Freund zu sehen. Jedenfalls nicht nach längerer Zeit, besonders nicht dann, wenn ich so viel arbeiten müsste.

Deshalb bin ich der Meinung, dass da rein gar nichts faul ist.

also ich würde ihn ganz klar damit konfrontieren

ihm sagen hey ... was machst du eigendlich immer so die tage wir sehen uns soooo selten das tut mir soo weh ich vermisse dich ... oder so weist ??

:trost: *dichmalinarmnimmt*

ich hoffe für dich das er nen plausiblen grund hat

weis ich stressige arbeit bis spät abends oder was auch immer

irgendwas plausibles halt aber ich weis nich hört sich schon komisch an deine story ....

kann auch sein

aber sie sagte oben ", jetzt sind wir seid 5 Wochen zusammen,"

das is nich lange

ja, 5 wochen........

er arbeitet halt nachts und schläft tagsüber lange, wenn er dann wach ist arbeite ich meistens, deswegen ist es schon schwer sich zu sehen,...

es ist alles so komisch....

ich kenne ihn ja 1 jahr aber ich verstehe das ganze nicht...ich weiss gar nicht wie ich es euch erklären soll es ist so ein auf und ab, so ein durcheinander im moment in m,einem gefühlsleben

naja wenn das so is mach dir mal keine gedanken dann scheint es echt an euren unterschiedlichen arbeitszeiten zu liegen das ihr euch so selten seht

habt ihr denn wenigstens die wochenende gemeinsam frei ??

dann müsst ihr da mehr unternehmen

kopf hoch das wird schon :trost:

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema