Zum Inhalt springen

Ich weiss nicht wie das aushalten soll!

12 Antworten1'484 AufrufeGestartet von MissSixty_22 ·

MissSixty_22Themenstart
Hallo ihr!

Ich fühle mich zurzeit total mies, komme mir vor als hätte ich überhaupt keine Kraft mehr! Also ich habe vor etwa 1 Woche und 4 Tage jemand in einem Chat kennengelernt, wir haben dann einen Tag später über Cam gechattet was sehr schön war.Am 3 Tag dann als wir wieder über cam gecahattet haben hat er mir dann gesagt das er sich in mich verliebt hat, ich war total glücklich und hab ihm auch geasgt das ich mich auch in ihn verliebt habe! Jedenfalls haben wir seitdem immer stundenlang Telefoniert oder eben gecattet! Ich war noch nie so verliebt, das ist wahnsinn! Aber jetzt kommt das traurige wir werden uns heute das letzte mal hören und sehen, dann erstmal ein halbes jahr leider nicht, er muss ins Gefängnis! ;( . Ich weiss auch nicht ob ich dazukomme ihn zu besuchen weil ich ja arbeiten muss und das auch recht weit weg von mir ist! Ich werde noch verrückt ich weiss nicht wie das aushalten soll! :heulen:

Vielleicht gibt es ja jemand den es ähnlich geht würde mich freuen wenn ihr mir schreibt!

Ihr könnt mich auch über den msn messenger erreichen unter der E-mail adresse:

Baerchen10w@msn.com

Hast du ihn denn schon mal real getroffen?

Weisst du real und chat ist ein gewaltiger unterschied!

Weisst du, jetzt mag dir das alles noch traurig und hoffnungslos vorkommen, aber du kennst ihn ja erst seit 1.5 Wochen. Und das noch nicht mal persönlich. Meinst du nicht auch, dass es die Gewohnheit ist? Dass man wusste, es gibt jemanden wenn man den Pc einschält, jemanden mit dem man reden kann, mit dem man spass haben kann?

Du wirst sehen, in ein paar Wochen sieht die welt schon wieder ganz anders aus.

Wegen was muss er denn ins Gefängnis?

ja ich war die letzte woche von mittwoch bis freitag bei ihm das sehr schön, sonst nur telefoniert und gechattet! Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll, das tut so weh ich kaum noch essen. Es ist für ihn auch sehr schwer!

Er hat einen Roller und der fährt schneller als er drürfte und damit haben sie ihn paar mal erwischt! Das ist dummheit was er auch eingesehen hat, aber man kann es jetzt nicht mehr ändern!

Liebe Grüsse ;(

Und dafür muss man ins Gefängnis?!

boah, das ist ja heftig!!!! 8o

wg. sowas kommt man gleich ins Gefängnis und das sogar ein halbes Jahr lang?? :schief: -Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man wg. so einer Lapalie hinter Gitter muss. :(

Das leuchtet mir immer noch nicht ein!!!!! :mauer:

Da muss doch mehr im schilde gewesen sein,oder? Die Gefängnisse wären ja sonst Goffnungslos überfüllt!!

das war auch nicht alles aber was da noch so vorgefallen ist möchte ich hier nicht schreiben! Aber fakt ist ein halbes jahr werde ich ihn woll nicht sehen, ausser ich habe die möglickeit ihn zu besuchen! :heulen:

hey ich denke du kannst dasn hier shcon sagen dnn es ist ja ziehmlich anonym oder? weil ob einer an seinem roller rumbastelt oder sontwas amcht ist denke ich ein unetrschied und demnach auch b es erstrebenswert ist ob du ihn wieder siehst...und du sagst du warst bei ihm warum war er nicht bei dir?

muss Vergissmeinnich Recht geben! Denn es macht schon einen Unterschied aus, ob jemand nur an seinem Roller rumgebastelt hat, oder sich was schwerwiegenderes geleistet hat, wovon ich mal ausgehe, denn sonst sitzt man bestimmt nicht ein halbes Jahr im Knast!

Ich möchte wirklich niemanden Vorverurteilen, aber je nach Delikt, macht es schon etwas aus, ob es erstrebenswert ist, all seine Hoffnung oder Liebe in diese Person zu stecken, ohne das später wieder der große Knall mit der großen Überraschung kommt.

Ich gebe Pearl77 da absolut recht.

Das muss man sich schon überlegen.

Gerade wenn die Straftat so Richtung Körperverletzung geht... Da ist dann einfach eine Hemmschwelle nicht mehr da und das kann gefährlich werden.

Zudem wäre noch wissenswert was der Anlass für die Tat war. War es Affekt, oder geplant, Wiederholungstat oder nicht.

Mein Rat, sei vorsichtig. Du tust dir selber damit den grössten Gefallen.

wir würden Dir wahnsinnig gerne versuchen Ratschläge mit auf den Weg zu geben, die Dir in Deiner situation viell. helfen, aber dazu brauchen wir einwenig Hintergrundwissen, um die Situation, in der Du Dich befindest besser abschätzen zu können.

also ich kann nur eines sagen,straftat hin oder her was er gemacht hat ist keine körperverletzung oder änliches. und er ist wirklich total lieb zu mir und ich habe mich unmal in ihn verliebt, und gerade frisch verliebt zu sein und dann gleich ein halbes jahr getrennt zu sein ist einfach nur schlimm! Ich überlege ob ich ihn nicht öfters besuchen sollte, habe aber angst das es mir dann noch mehr wehtut ihn zu sehen und dann wieder gehen zu müssen! ;( Er ist wirklich total lieb und alles ich bin einfach total verliebt und würde jetzt lieber zeit mit ihm verbringen. ich werde noch ganz verrückt ich habe das gefühl ich halte das nicht aus! :( Er ist ja erst seit gestern im Gefängnis! Bitte helft mir, ich habe im moment niemanden weiter nur leute über Internet! Viele Freunde von mir sind im Urlaub und mit meiner Mutter hab ich einen Streit (aber nicht wegen ihm)! :heulen:

Ich würde mich sehr über Tipps von euch freuen wie ich diese zeit überbrücken kann!

Liebe Grüsse ;(

ach noch was hab jetzt diesen Nick mir war danach!

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp wie man mit dem weinen aufhören kann! das geht seit Sonntag Abend öfters am Tag es hört einfach nicht auf! ;( :heulen:

Liebe Grüsse

P.S MissSixty_22 ist jetzt Schnucki007w

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema