Ich weiss nicht wie es gemeint ist
1 Antworten745 AufrufeGestartet von bielefeld80 ·
bielefeld80Themenstart
Ich hab gestern von einem meiner besten freunde gehört das er sich von seiner freundin (3 jährige beziehung) getrennt hat. Als grund gab er an das sie gesagt hätte das sie sich in mich verliebt hätte und das mehr als in ihn ?( ,ich muss dazu sagen das ich schonmal vor 5 jahren mit ihr zusammen war aber das nur für kurze zeit und ohne nennenswerte höhepunkte wir hatten uns dann einfach auseinandergelebt. Ich hab sie nun gestern per sms :rolleyes: gefragt ob wir uns nicht ma treffen wollen und darüber reden wollen . Ich weiss nun auch nicht rso richtig was ich machen soll da ich sie schon sehr mochte oder immer noch mag. Als ich mich heute schon damit abfinden wollte das es so eh nichts bringt bekamm ich ne nachricht von ihr wo sie mir sagt das ein treffen so wohl nichts bringen würde da es eh nicht ändern würde. Als wir uns dann über dann denn tag ganzen tag lang hin und hergeschrieben hatten gab sie zum schluss dann zu das sie angst davor hätte aber wir es doch machen sollten . Als ich sie dann fragte ob morgen okay wer meinte sie sich für ihren stimmungswechsel zu entschuldigen und das ich doch nichts falsches von ihr denken sollte. Ich war schon so glücklich aber dieser letzte satz stoss mir irgendwie auf den magen , ich vertstehs nicht .
Puhhh, sorry fuer die lange geschichte aber ich weiss nicht so richtig weiter, in meinem freundeskreis kann ich micht fragen da wuesste jeder sofort wer gemeint wär, mir gehts eigentlicht bloss darum ob ich mir irgendwelche hoffnungen machen darf oder ob das so nichts wird ? Eure ehrliche meinung würd mich interessieren.
Puhhh, sorry fuer die lange geschichte aber ich weiss nicht so richtig weiter, in meinem freundeskreis kann ich micht fragen da wuesste jeder sofort wer gemeint wär, mir gehts eigentlicht bloss darum ob ich mir irgendwelche hoffnungen machen darf oder ob das so nichts wird ? Eure ehrliche meinung würd mich interessieren.
Hallo!
Also ich muss sagen,ich fände es EXTREMST SELTSAM, wenn sie ihrem Freund sagt, sie liebt Dich mehr als ihn, und es nicht wirklich so wäre! Vorallem, da ihr Nun-Ex-Freund ja auch noch Dein bester Freund ist und somit klar ist, dass Du das auf jeden Fall mitkriegen wirst!
Insofern würde ich spontan sagen, dass Du Dir da durchaus Hoffnung machen darfst :super:
Viel Glück
Caro :compi:
Also ich muss sagen,ich fände es EXTREMST SELTSAM, wenn sie ihrem Freund sagt, sie liebt Dich mehr als ihn, und es nicht wirklich so wäre! Vorallem, da ihr Nun-Ex-Freund ja auch noch Dein bester Freund ist und somit klar ist, dass Du das auf jeden Fall mitkriegen wirst!
Insofern würde ich spontan sagen, dass Du Dir da durchaus Hoffnung machen darfst :super:
Viel Glück
Caro :compi:
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema