ich weiss nicht wie

~~SpLiFfY~~

Benutzer
03. Juni 2003
45
0
0
34
hei leute!!

ich hab ein riesen problem ich weiss nicht wie ich einem jungen sagen will das ihn liebe:.. ich möchte es gerne persöndlich tun doch es get einfach nicht mehr fehlt einfach der mut... bitte helt mir... Ich kann es einfach nicht mehr aushalten, das komische ist das er mich auch so süss anschaut ich weiss ieinfach nicht weiter bitte helft mir!!

:verliebt: :heulen:

kiss

 
hey spliffy,

schreib ihm doch einfach einen kleinen brief, in dem du ihn zum eisessen in einem schönen cafe oder zum bummeln in der stadt einlädst. dabei könnt ihr euch dann ganz ruhig unterhalten und euch ein bißchen abtasten.

wenn du dich nicht traust ihn direkt zu fragen, ist das immer eine gute alternative - ich find's auch besser als sms oder mail. das ist aber meine persönliche meinung.

viel erfolg!

~tank

 
wens du meinsch ... :rolleyes: aber danke für din tipp!

immer wen ig a ihn muess dänkä isch mir so komisch ig lieb ihn so mega aber weiss nid wie ig ihm das sou sägä aber das mit äm bummläi ihsc ä colli idee

 
hey,

finde den Vorschlag mit dem Eisessen auch ganz gut, zumal es ja wirklich eine BULLENHITZE ist.....

und noch was, vielleicht machsat Du es Dir etwas einfacher, wenn Du ihm erstmal nur sagst, dass Du ihn (sehr) magst und /oder süss findest, musst ja nicht gleich von Liebe sprechen...

Viel Glück, wird schon schiefgehen....

Grüsse

Thomas