Ich weiss nicht, wo ich bei ihm stehe...

Lady_BS

Neuer Benutzer
19. Feb. 2003
4
0
0
34
Hallo!

Ich habe mich in einen Jungen aus unserem Schulehaus hoffnungslos verliebt, denn er steht auf eine andere. Doch irgendwie will ich nicht einsehen, dass er mich nicht liebt, weil ich immer an ihn denken muss. Meine Kolleginne sagen auch, dass er mich immer total schüchtern anschaut und wenn ich ihm über den weg laufe, sagt er immer nur ganz kurz "Hi" und lächelt mich dabei an. ich weiss echt nicht, was ich tun soll. Er verfolgt mich jede nacht in meinen Träumen und ich bin immer total traurig... :heulen:

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Sonst vielen dank für's lesen 8)

Bye Lady_BS :heulen:

 
Hi. ich befinde mich gerade in der selben lage. ?( ich glaube es wird wohl das beste sein, wenn du ihn mal fragst, ob er sich mit computern auskennt, da du ein eine neue software gekauft hast, aber ni weißt, wie du das Ding installieren sollst. Wenn er dir dann hilft, kannst du ihn dann auf ein Eis einladen... Spätenstens dann estellt es sich heraus, ob er dich mag. :] Anna

 
Nun ja... das kann ich ja mal versuchen! :)

Doch für das müsste ich mir zuerst eine Spftware kaufen! :) Aber mal schauen, das lässt sich sicher irgendetwas machen! Vielen Dank für deinen Tip!

Lady_BS

 
Es ist schwer, offen und ehrlich zu sein. Aber letztendlich musst Du es irgendwann sagen oder halt nicht sagen.

Du kannst versuchen, dich öfter mit ihm zu treffen oder ihn um etwas bitten, aber letzendlich muss einer die Initiative ergreifen. Und das erfordert Mut!

Nur Mut...!

 
Ich kenne diese Lage; warte nicht zu lange, das macht dich nur kaputt. Leider hab ich es nie geschafft, darum möchte ich dir wirklich Mut machen es zu wagen! :)

 
Hi! Ich ha ein Ähnliches Problem wie du! Ich gebe dir den Rat weiter, der mir gegeben worden ist...versuch mit ihm zu reden ich weiß das es sehr schwer ist und wen man außerdem auch noch auf jemanden steht der total schüchtern ist wie in meinem Fall, dann ist es noch schwerer! Aber ich hoffe für dich, dass du es schaffen wirst mit ihm zu sprechen! Denk einfach daran, dass er ach nur ein Mensch ist und vielleicht wartet er ja nur darauf das du ihn ansprichst´...Auf jeden Fall drücke ich dir die daumen! wenn du es geschafft hast, dann kannst du mir viellicht rat geben :)

VIEL GLÜCK!!!!