Zum Inhalt springen

ich weiss nicht_= ob ich noch Liebe!

3 Antworten1'023 AufrufeGestartet von *schmetterling ·

*schmetterlingThemenstart
Hallo zusammen

bin schon 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.....ja und irgendwie hab ich mich scho soo an ihn gwöhnt ,er ich könnte auch nicht ohne ihn sein..aber das Kribbeln im Bauch was man hat ,,hab ich nicht mehr..

ich bin selber mit mir im unklaren..was ich will und ob ich ihn noch will...

was soll ich tun?..

Hmm.

Eine "Auszeit" nehmen finde ich persönlich immer nich gut.

Das is meiner Meinung nach keine gute Idee und der andere Partner leidet nur drunter.

Wie wärs wenn ich euch etwas weniger trefft und wenn ihr euch trefft, das ihr dann was besonderes macht, sodass wieder neuer Schwung bei euch herein kommt ?

Es müssen ja nicht ganz ausgefallene Treffen sein, aber das ihr vllt mal sagt "Wir sehen uns jetz mal drei Tage nicht und dann treffen wir uns auf einer Wiese zum picknicken"

Ich weiß ja nich wie ihr das mit Treffen und so handhabt, von daher.

Aber ich hoffe, dass war ein guter Tipp/eine gute Idee.

:]

tste dich selbst!

also stell dir mal vor ihr wärt net mehr zusammen, tut dir diese vorstellung weh?

stell dir vor ihr wärt net mehr zusammen und er hätte eine neue freundin, macht dir das was aus?

wenn ihr euch küsst, was fühlst du dann? fühlst du dich dabei noch richtig gut? wenn du das beantwortet hast kannst du dir selber denken ob du ihn noch liebst oder nicht denn wenn es dir nix ausmacht wenn er ne andere hätt dann liebst du ihn nicht mehr! nen besseren rat kann ich dir leider nciht gebe

lg

zwergin :compi:

Hi du ja das ist eine eingefahrene Situation in der du dich befindest. An deiner Stelle würd ich mir mal ein paar Studen zeit nehmen und auf ein Blatt Papier zusammen schreiben was dir an ihm gefällt und was dich eher stört an ihm. Ich hatte dieses Problem auch mal das ich mir nicht mehr sicher war ob ich den Menschen mit dem ich zusammen war noch liebe oder ob es der Alltag und die Gewohnheit war. Dann hab ich mir einfach alles auf einen Zettel geschrieben und hab mir darüber gedanken gemacht wie es wäre wenn er nicht mehr an meiner Seite wäre. Nachdem ich das Blatt Papier fertig hatte und mir Gedanken darüber gemacht hatte. Kochte ich am Abend für ihn und mich mit Kerzen und allem schnick schnack und fing an ihm zu erzählen was in mir im Moment vor geht und was ich für ihn empfinde und wie ich mich fühle. Wir haben vier stunden geredet und er hat mir alles gesagt was er an mir mag und was nicht ich habe ihm auch alles gestanden und wir haben offen und ehrlich über unsere Gefühle gesprochen. Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben uns dann entschlossen mal für eine zeit lang unsere eigenen Wege zu gehen. Haben aber trotzdem noch zusammen gewohnt und uns öfters getroffen und irgendwann haben wir dann so viel gesprächsstoff gehabt und uns so amüsiert das wir uns wieder in die Arme gefallen sind und wussten das unsere Liebe nicht verloren war. Tja heute sind wir zwar getrennt weil er nach Italien gegangen ist um dort zu studieren, aber wir haben immer noch Kontakt. Was ich damit sagen will ist red auch mit ihm darüber was dich bedrückt zusammen seid ihr stark und könnt dieses Problem lösen.

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema