Hallo ich sitze gerade auf Teneriffa mit meiner seit 6 stunden Ex freundin. Ich weiss normalerweise duerfte ich jetzt gar nicht sauer aein aber ich bin es und total ratlos. Den ich habe heute vor sechs stunden mit ihr schluss gemacht weil dort einfach zuviele dinge passiert sind die mich verletzt haben.Eine 3/4 stunde spaeter nachdem ich diese Entscheidung aus dem Bauch heraus getroffen habe, weil sie sich nicht entscheiden konnte was sie will.Beziehung oder gar kiene Beziehung. Habe ich mich von ihr getrennt,und diese entscheidung bereue ich nun mittlwerweile ungemein weil dieser urlaub sollte die Kroenung von dieser Beziehung werden, so habe ich mir das gedacht.Eigentlich laeuft es jetzt schon seit 3 Wochen so mies mit rumgezanke und mieser Laune.Nur ich habe mir diese entscheidung jetzt zu leicht gemacht,so finde ich das. Sie sollte ien Entscheidung machen ueber die Beziehung machen nach vielem bitten und betteln das ich endlich die wahrheit erfahre hat sie es nicht gemacht. Mich hat das sehr belastet denn wenn man nicht mehr weiss woran man ist.ist es schwer die gefuehle nooch aufrecht zu erhalten. ich war am ueberlegen ob ich nicht ein riesiges herz am Strand fuer sie aufbaue um zu zeigen wie ernst es mir doch wieder ist. Sie sagt aber auch halt nur,weilsie vorher eine vier jaerige beziehung hatte das sie endlich mal wieder allein sein will.
Ich weiss jetzt nicht mehr was noch richtig oder falsch ist....
Bitte melde sich doch jemand mal auf diese mail bin noch bis 12.07.03 auf der insel und will noch das beste daraus machen, vielleicht auch wieder mit einer freundin heimzukommen und nicht mit der verflossenen Liebe
Bin fuer jede Antwort dankbar.
Ich weiss jetzt nicht mehr was noch richtig oder falsch ist....
Bitte melde sich doch jemand mal auf diese mail bin noch bis 12.07.03 auf der insel und will noch das beste daraus machen, vielleicht auch wieder mit einer freundin heimzukommen und nicht mit der verflossenen Liebe
Bin fuer jede Antwort dankbar.