ich weiss nichtmehr weiter...

stemar24

Neuer Benutzer
06. Juli 2003
3
0
0
Hallo ich sitze gerade auf Teneriffa mit meiner seit 6 stunden Ex freundin. Ich weiss normalerweise duerfte ich jetzt gar nicht sauer aein aber ich bin es und total ratlos. Den ich habe heute vor sechs stunden mit ihr schluss gemacht weil dort einfach zuviele dinge passiert sind die mich verletzt haben.Eine 3/4 stunde spaeter nachdem ich diese Entscheidung aus dem Bauch heraus getroffen habe, weil sie sich nicht entscheiden konnte was sie will.Beziehung oder gar kiene Beziehung. Habe ich mich von ihr getrennt,und diese entscheidung bereue ich nun mittlwerweile ungemein weil dieser urlaub sollte die Kroenung von dieser Beziehung werden, so habe ich mir das gedacht.Eigentlich laeuft es jetzt schon seit 3 Wochen so mies mit rumgezanke und mieser Laune.Nur ich habe mir diese entscheidung jetzt zu leicht gemacht,so finde ich das. Sie sollte ien Entscheidung machen ueber die Beziehung machen nach vielem bitten und betteln das ich endlich die wahrheit erfahre hat sie es nicht gemacht. Mich hat das sehr belastet denn wenn man nicht mehr weiss woran man ist.ist es schwer die gefuehle nooch aufrecht zu erhalten. ich war am ueberlegen ob ich nicht ein riesiges herz am Strand fuer sie aufbaue um zu zeigen wie ernst es mir doch wieder ist. Sie sagt aber auch halt nur,weilsie vorher eine vier jaerige beziehung hatte das sie endlich mal wieder allein sein will.

Ich weiss jetzt nicht mehr was noch richtig oder falsch ist....

Bitte melde sich doch jemand mal auf diese mail bin noch bis 12.07.03 auf der insel und will noch das beste daraus machen, vielleicht auch wieder mit einer freundin heimzukommen und nicht mit der verflossenen Liebe

Bin fuer jede Antwort dankbar.

 
als aussenstehender ist es bei so einer situation immer schlecht irgendwas zu schreiben...ich würde an deiner stelle auf jedenfall darauf achten wie sie sich verhält...ich mein - ich kann sie nachvollziehen, ich hab auch grad ne knapp 4jährige beziehung hinter mir...fällt ihr die trennung auch schwer?, oder lässt sie diese eher kalt? ?( du meintest ihr habt euch eh lange gestritten...du musst das jetzt von der seite sehen, ihr seit nicht mehr zusammen - also kannst du im endefekt auch nich viel verlieren, rede einfach mit ihr...wenn sie sagt, sie möchte alleine sein, dann hast du sie vielleicht zu arg eingeengt?, vielleicht hat sie die andere beziehnung noch nicht ganz überwunden? versucht auch einfach rauszufinden woran es gelegen hat, dass die letzen 3 wochen nich so toll liefen...und dann siehst du ja, was sich ergibt...aber vor allem - lass ihr zeit!, du meintest dass du endlich wissen wolltest woran du bist - da würde ich sie nich so unter druck setzen...so eine entscheidung ist nie einfach - was ich - also ich mein ich persönlich - auf jedenfall machen würde, sich entschuldigen dafür, dass man vielleicht so ungeduldig war und die beziehung wie du meintest so - aus dem bauch raus - getrennt hat. wie gesagt - ich weiss ja nicht viel darüber...ich hoff du kannst meinem stuss vielleicht irgend etwas brauchbares entnehmen...

 
Ich verstehe es auch das man eine so lange Beziehung nicht so einfach wegwerfen kann. Aber der Hauptgrund ist wahrscheinlich der das wir zu schnell in das ganze Hineingeschlidert sind. Denn sie hat sich von ihrem Freund getrennt und ist danach mit mir zusammen gekommen weil er sich von ihr getrennt hat.Nach einer Woche vertseckspiel haben wir uns endlich "oeffentlich" gezeigt und wir waren so gluecklich zusammen das wir es endlich "geschafft" hatten.

Sie ist 20 und sie sagt von sich aus das sie seit diesen 4 1/2 jahren Beziehung immer zu viel Ruecksicht genommen hat. Ihre Beste freundin hat sich nun auch von ihrem freund getrennt. das war 2 wochen nachdem wir zusammen gekommen sind, und sie sagt sie hatte immer Angst davor nach einer Beziehung alleine dazustehen. und sie si9eht jetzt an ihrer Freundin das es doch geht, weil wir sehr viel zusammen unternommen habe und sie dabei gluecklich war,und ist sie sagt es waere alles zu schnell gegangen. nur mir tut es sehr weh das sie das erst jetzt merkt wo soviele Worte gesprochen sind, die schoen waren und sehr viel Hoffnung gegeben haben auf eine schoene Zukunft.

Ichhabe gestern abend im Zimmer gelegen und geweint neben ihr weil mich das alles so verletzt hat. Ichhabe sie gefragt ob sie mich nicht einmal in den arm nehmen koennte, weil sie aeusserlich keine regung zeigt so sagt sie das es sie verletzt aber innerlich wuerde sie es schon merken. sie hat mich in den arm genommen und ich war froh das es so passiert ist denn das gibt mir einen kleinen hoofnungsschimmer das die ganzen worte doch nicht so ohne grund ausgesprochen worden sind.

Ich hoffe du kannst es jetzt ein bisschen besser verstehn ich werde abends auf jeden fall hierher kommen ins netz um zu schauen ob mir jemand noch einen rat geben!

Eine frage noch soll ich kerzen am starn aufstellen um zu sagen das es ein falsche entscheidung war oder setze ich sie damit auch wieder zu sehr unter druck?

ich liebe sie verdammt! und es ist schwer jetzt zu sagen du warst so bloede weil du das alles nur in einem Moment gemacht hast wo das gehirn aussetzt!!!!!!!

 
hmm....naja..is immer ungeschickt, so ne beziehung aus ner trennung heraus, bzw. auf jedenfall schwer, aber wenn eure trennung ihr auch weh tut, und auch ein wenig gefühle zeigt, dann is doch bestimmt noch nix ganz verloren, oder?......des mit dem kerzen am strand is ne gute idee, ob du sie damit zu sehr unter druck setzt weiss ich nicht....du müsstest ihr halt klar machen, dass du damit nur zeigen willst, dass die entscheidung falsch und so halt....war. schlecht wär da glaub ich allerdings wenn du ihr gleich so direkt zeigst dass du sie auf jedenfall sofort wieder haben willst....ich will dir hier keinen falschen rat geben....aber wenn ich ehrlich bin...ich würds so machen...

viel glück auf jedenfall

 
Ich hoffe das die Kerzen am strand vielleicht ein bisschen was bewirken.Ich merke nur ich gehe die ganze sachen zu hart an,ich bemerke jetzt selber das wir uns als Freunde frueher und jetz besser verstanden haben,aber ich will sie nicht verlieren.

Ich weiss nicht ob das gefuehle sind die sie zeigt, den ich darf sie wenigstens abends wenn wir hier noch sind abends "beruehren" ihre hand streicheln sie legt dann auch ihren Arm um mich und "krault mich.

Ich denke wir haben uns beide viel zu sehr in dem ganzen versteift, ich war ja fast schon der meinung das sie mich als rettender "Strohhalm", der sie aus der alten Beziehung rausbringt, ergriffen hat.

Aber sie selber sagt das das nicht war ist denn sie haette schon vor ueber einem Jahr gefuehle fuer mich entwickelt.

Klar wir verstehen uns als Freunde Top aber die Koerperliche Waerme die wir 2 uns gegeben haben fehlt mir sehr!!!

Ich kann jetzt nicht hier abends neber ihr liegen ohne das mein Herz nach ihr schreit,und ich das Verlangen habe, sie beruehren zu moechten!

Das haelt mich auch vielleicht noch hier denn ich habe zu ihrer Mutter mal gesagt gehabt das wenn sie im Urlaub schluss mahct oder es scheisse lauft nehme ich mir den naechsten Flieger und fahre heim, denn das halte ich nicht aus mit Ungewissheit am Strand zu liegen, mit der Frau die man liebt und fuer die man alles geben wuerde.

Ich habe es jetzt nicht gemacht und sitze immer noch hier und versuche den urlaub trotz llem so schoen wie moeglich zu machen in der Hoffnung sie ueberlegt spaeter einmal und denkt an die schoene Zeit, sodass ihr Herz ein Ruck kriegt und mich wieder zurueck haben will!

Ich habe jetzt ein SChoenes Lokal gefunden wo ich sie am Freitag einladen werde zum "Kroenenden" Abschluss. Die kerzen werde ich am Strand zu einem DANKE aufstellen und werde mich fuer die schoene Zeit erstmal bedanken, vielleicht merkt sie dann wie schoen die 2 1/2 Monate doch waren bevor ihre Zweifel aufgetaucht sind.

Hoffentlich denn ansonsten werde ich mir meinen Kopf ziemlich an die Wand donnern :mauer:

Denn wenn man nicht abwarten kann auf eine Entscheidung und vor allem Weglaeuft ist man selber Feige das habe ich jetzt gemerkt,denn dann kann man nicht mehr der Wahrheit in die Augen schauen und lebt in seiner eigenen Traumwelt weiter voller Hoffnung und Sehnsucht :heulen:

Denn dann ist man der Teufel seiner eigenen Gedanken :evil: