Ich weiss schon wieder nicht was ich tun soll!??

Little

Neuer Benutzer
28. Feb. 2003
23
0
0
Schon wieder gibt es ein problem mehr!!Mein Ex war paar tage im urlaub da er ferien hatte und da hatten wir keinen kontakt, aber davor kamen wir super aus!danach als er mich anrief war er ganz anders, so zurückhaltend und irgendwie auch etwas abweisend!nun meldet er sich nicht mehr weil ich vor fast zwei wochen mit meinem kolleg und zwei anderen ins kino gegangen bin,doch er wollte nicht mit da er meinen kollegen hasst und dann wurde er mega hässig weil ich ins kino ging mit meinem kollegen!

ich habe ihm versucht klar zu machen das da nix läuft und das er ja der war der mich verliess aber er hat nen mega anfall bekommen nur weil ich ins kino ging!ich liebe ihn über alles und irgendwie habe ich nun ein schlechtes gewissen das ich trotzdem ins kino gegangen bin!es ist so hart nix mehr von ihm zu hören und er fehlt mir total!es macht mich mega fertig!!!!

 
.. und trotzdem darf er nicht über dein leben bestimmen, was du machst und mit wem. er hat dich kennengelernt, so wie du bist und mit den freunden die du hast, und so sollte er dich auch weiterhin akzeptieren. es geht gar nicht klar, wenn er eure beziehung kaputt macht, nur weil du das tust, wozu du lust hast. er kann doch nicht bestimmen, wie du dein leben leben sollst, und mit wem.. ?! vergiss ihn, wenns so weiter geht.. auch wenn's hart klingt, aber er ist's nicht wert, solange er sich so aufführt..

du darfst kein schlechtes gewissen haben, er ist derjenige der scheiße baut... und auch wenn du ihn liebst, du darfst dich jetzt nict zwingen, das zu tun, was er will, nur weil du ihn nicht verlieren willst.. die liebe ist doch kein gefängnis!

 
wieso seid ihr überhaupt auseinander?............was war denn der grund dafür?

auf alle fälle seid ihr jetzt getrennt.......wieso auch immer....doch das was der jetzt abzieht, das ist unter aller sau..........und sein ziel hat er auch erreicht......du hast ein schlechtes gewissen.........sag mir mal wieso du ein schlechtest gewissen hast........

das brauchst du nämlich nicht zu haben........du bist nicht mehr mit ihm zusammen und wenn du es auch noch wärst......vertrauen ist eine grundlage in jeder beziehung......

also zermürb dir nicht deinen hübschen kopf und lass ihn weiter-"hässelen", gelle?

liebe grüsse

spacy