Schon wieder gibt es ein problem mehr!!Mein Ex war paar tage im urlaub da er ferien hatte und da hatten wir keinen kontakt, aber davor kamen wir super aus!danach als er mich anrief war er ganz anders, so zurückhaltend und irgendwie auch etwas abweisend!nun meldet er sich nicht mehr weil ich vor fast zwei wochen mit meinem kolleg und zwei anderen ins kino gegangen bin,doch er wollte nicht mit da er meinen kollegen hasst und dann wurde er mega hässig weil ich ins kino ging mit meinem kollegen!
ich habe ihm versucht klar zu machen das da nix läuft und das er ja der war der mich verliess aber er hat nen mega anfall bekommen nur weil ich ins kino ging!ich liebe ihn über alles und irgendwie habe ich nun ein schlechtes gewissen das ich trotzdem ins kino gegangen bin!es ist so hart nix mehr von ihm zu hören und er fehlt mir total!es macht mich mega fertig!!!!
ich habe ihm versucht klar zu machen das da nix läuft und das er ja der war der mich verliess aber er hat nen mega anfall bekommen nur weil ich ins kino ging!ich liebe ihn über alles und irgendwie habe ich nun ein schlechtes gewissen das ich trotzdem ins kino gegangen bin!es ist so hart nix mehr von ihm zu hören und er fehlt mir total!es macht mich mega fertig!!!!