ich werd´..

Cerberus

Erfahrener Benutzer
08. Dez. 2002
395
0
0
...verrückt.

wieso muss der schmerz nach einer trennung so verdammt weh tun. :heulen:

erstma hi, ich bin Cerberus hier im forum.

fast eine woche ist die trennung her aber es schmertz, es tut weh, alles was mich an sie erinnert macht mich kurz glücklich und dann kommt die gewissheit das ich nie wieder ihr schönes gesicht streicheln werd und niemehr ihre Lippen spüren werde. :heulen:

wenn ich sie anrufe legt sie ab, wenn ich ihr ne SMS schreib bekomm ich keine antwort...

Der schmertz wird von tag zu tag unerträglicher.

Ich bekomm wut anfälle, ich verfalle in verzweiflung.

So eine Lustlosigkeit hatte ich noch nie.

Wenn ich denke jetzt wirds besser hält das ca eine stunde an, dann werd ich wieder an sie erinnert und habe das verlangen etwas klein zuschlagen, wenn so weiter geht habe ich bald mehr als nur prellungen an den händen.

jemand sagte mal zu mir

"je grösser der schmerz über denn verlust der person desto grösser war die liebe"

ich hasse es wenn jemand recht hat.

Jetzt gehts mir etwas besser, das musste mal geschrieben werden, (interresiert bestimmt sowieso keinen)

 
doch cerberus,

das interessiert jemanden. mich zum beispiel.

eine erkenntnis ist sehr, sehr wichtig, wenn es darum geht, liebeskummer zu überwinden: nur mit der zeit kommst du aus dem tal heraus. daß es dir jetzt gerade mal einer woche nach der trennung verdammt beschissen geht, ist das natürlichste auf der welt. aber sei sicher: in drei wochen sieht alles schon ganz anders aus. und in zwei monaten kannst du dich vielleicht schon wieder fast ohne kummer an die schöne zeit mit ihr erinnern und dich darüber freuen, mit ihr zusammen gewesen zu sein.

bis dahin, versuche, deine gedanken nicht den ganzen tag nur um sie kreiseln zu lassen. mach sachen, für die in der beziehung kein platz oder keine zeit war, das lenkt ab und hilft dir so über den gröbsten kummer hinweg.

ich wünsche dir viel kraft und ausdauer,

~tank

 
Hallo !

Wieso sollte das hier niemanden interessieren?Alle hier haben dasselbe Problem und jeder hört jeden zu und das ist denke ich das was das Forum hier ausmacht.

Allerdings denke ich, um zu deiner Geschichte mehr sagen zu können, was ich durchaus tun würde, müsstest du mal mehr erzählen. Wie lange wart ihr zusammen? wie wahr eure Beziehung? und vorallem, warum habt ihr euch getrennt?

Liebe Grüße Sophie

 
ich bin es nicht gewohnt über meine gefühle zu reden, es fällt mir schwer nen vernünftigen ansatz zu finden und es schmertz immer mehr wenn ich versuche irgendwas über die beziehung zu schreiben. naja auf jeden fall wahr´n wir 1 1/2 jahre zusammen.

Warum sie schluss machte ist mir ein Rätsel

"ich finde mit uns klappt es nicht mehr so...."

das wahren ihre worte und für mich brach ne welt zusammen.

ich würd ja mehr schreiben, aber es fällt mir satz für satz schwerer. ;(

 
Hallo!

Also wenn es dir so schwer fällt dann lass es lieber sein. Ich miene eine Woche ist ja auch noch mehr als frisch und dann ist sowas auch völlig normal.

Tja aber viel kann ich dir jetzt natpürlich auch nicht sagen, weil ich eben eure Geschichte nicht kenne. Nur eins: Die worte "Ich finde mit uns klappt es nicht mehr so" finde ich ein bisschen wage, denn einen Grund kann man daraus ja nicht so wirklich erkennen. Hätte sie gesagt "ich liebe dich nicht mehr oder es gibt da jemand andern" wären schon gründe, aber das ist schon ziemliches wirrwahr.

Tja wie schon gesagt ich kenne leider die Geschichte nicht, um dir da wirklich helfen zu können, aber wenn du nicht darüber schreiben kannst solltest du es natürlich auch besser lassen, obwohl es manchmal wirklich mehr hilft seinen Gefühle aufzuschreiben als man eigentlich denkt. Mir hat es beispielsweise auch sehr geholfen, weil mir hier die anderen dadurch sehr viel helfen konnten und siehe da: ich habs überstanden und ob man es glaubt oder nicht liegt es mit Sichherheit zu 70% hier am Forum. NAtürlich hab ich auch mit freunden geredet aber es ist einfach gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und das hier jeder jedem hilft. Vor einigen Wochen hätte ich das auch nicht geglaubt , aber es ist wirklich so.

Liebe Grüße und viel Glück Sophie :trost: