Ich werd noch verrückt!!!!

sophie1984

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2002
167
0
0
39
Hallo Leute!

Ich hab vor ungefähr 8 Monaten einen total süßen Boy kennengelernt in den ich mich auch sofort verliebt habe. Da ich ihn durch meine Eltern kennengelernt habe, hatte ich ihn auch öfters gesehen. Doch von ihm kam keinerlei Anzeichen von Liebe und ganz im gegenteil wir haben uns sogar schon ein paarmal gestritten gehabt. Das hat mir natürlich immer super zu schaffen gemacht. :(

Plötzlich gab seine Familie dann ein Fest auf den wir dann auch eingeladen waren. Er war super lieb zu mir ... hat mich zum tanzen aufgefordert usw. Schließlich hat er mich dann geküsst und ich war natürlich total glücklich und wolke sieben. Mir war wirklich alles runtherum egal und es gab nur noch mich und ihn. Allerdings war er auch betrunken gewesen (Aber alkohol ist für mich keine entschuldigung). Jedenfalls hat er sich nach diesem Tag nie wieder bei mir gemeldet und auch auf meine SMS gab es keinerlei reaktionen und auch als ich ihn letztens wieder begegnet bin hielt er es noch nichteinmal für nötig HALLO zu sagen :heulen: . Ich weiß echt nicht wieso er das mit mir macht. Das ganze ist jetzt übrigens 4 monate her und ich kann diesen , für mich, wunderschönen Tag echt nicht vergessen. Und ich leide echt darunter das er so tut als würde er mich nichtmals kennen ;( . Meine Bekannte sagt zwar dass er wirklich was von mir wollte und nur angst vor ner beziehung hat aber irgendwie kann ich das nicht glauben´.

Ciao , eure Sophie

 
also erst mal danke ich dir für die antwort auf meinen beitrag ("warum tue ich mir das an?").

bei mir lief es etwas anders, aber ich kann schon ungefähr nachvollziehn wie du dich fühlst...

also was der typ da macht is echt scheiße... natürlich is alkohol keine entschuldigung, aber es scheint mir so als würde er sie an der stelle als entschuldigung benutzen.

also eigentlich antworte ich nich gerne auf beiträge in dem ich die leute entmütigen muß, aber ich denke du willst meine echte meinung hören....

das mit dem alk is sone sache...

es ist AUFKEINENFALL ne entschuldigung, aber viele typen denken wenn sie was getrunken haben können sie sich mehr erlauben als sonst.

damit meine ich sie denken sich sowas wie "juhu jetzt hab ich was getrunken und ich will n bischen spaß haben und wenn danach irgendwas von ihr kommt dann sag ich jaja der alk.." so ungefähr stelle ich mir das vor.

also ich glaube aufjedenfall das er dich attraktiv fand bzw findet, sonst hätte er dich nich geküßt, aber ich glaube auch nich an die aussage von deinen bekannten, die sagen das er was von dir wollte oder will und sich nur nich traut....

warum sollte er sich nich trauen wenn ihr euch schon mah geküßt habt?

er is bestimmt nich son gefühlloserklotz, dass er nich gemerkt hat das du an ihm interessiert bist.

er hat das genau gemerkt und sich bestimmt auch deshalb überhaupt getraut dich zu küssen.

warum er sich jetzt nich mehr meldet kann ich mir nich anders erklären als das er eben das dachte was ich oben schon mah grob zusammen gefaßt hab.

es is jez scheiße gesagt aba vasuch ihn zu vagessen.

machs nich so wie ich und verdränge einfach sondern versuch wirklich langsam zu vergessen.

ich wünsch dir viel glück und kraft und hoffe das du mich auf dem laufenden hätst :)

 
Danke für die antwort!

Er hat ja danach erst gar nicht mit mir gesprochen nur das komische ist ja : letztens wollten unsere eltern Bowlen gehen und er meinte dann zu seiner mutter, dass er nur mitkommen würde wenn ich auch komme. und solche dinge verstehe ich dann einfach nicht. und das schlimmste ich ddas ich ihn nicht so einfach bvergessen kann, weil wir in den winterferien auch noch alle zusammen wegfahren. was soll ich denn da bitteschön tun und vorallem denken wenn er sich nicht meldet aber dann solche sachen (wie oben geschrieben macht)

 
hm also das mit dem er kommt nur mit wenn du auch mitkommst verstehe ich jez auch nich....

dann glaube ich eher er weiß einfach nich was er will der gute...

ich bin aufjedenfall gespannt wies weitergeht...

 
weißt du wenn ich ihn fragen würde ob er nicht weiß was er will dann gibts ja eh keine reaktion. das ist ja bei ihm das blöde. also wie gesagt ich halt dich auf dem laufenden. wir habens halt echt schwer in letzter zeit würde ich sagen. bis bald Sophie