Ich werde aus IHR nicht schlau ...

jube

Neuer Benutzer
07. März 2003
9
0
0
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen ???

Ich habe mich unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, bin allerdings in solchen Dingen sehr schüchtern :eek:

Das Problem ist, dass sie plötzlich einen Freund aus einer Klasse höher hatte.

Und dabei hatte ich mir solche Hoffnungen gemacht,

denn am Valentinstag war nen 18. geburtstag und sie war auch eingeladen ...

Nunja, deshalb hatte ich mir vorgenommen, sie netmehr anzuschaun, um nicht wieder ihren Blicken zu erliegen und sie somit aus meinem herzen zu streichen.

Auf dem Geburtstag, ohne ihren Freund, hat sie mich dann zum Tanzen aufgefordert und plötzlich umarmte sie mich ...

Seit dem krieg ich sie nichtmehr aus dem Kopf,

was aber vor allem daran liegt, dass sie mich sehr oft anguggt und wenn ich dann zu ihr schaue, guggt sie schnell zur Seite. WÄhrend des Unterrichts kaut sie immer auf ihren Kugelschreibern rum und schaut aus dem fenster,

ich durchschaue einfach nicht, was sie will!!!

Aber, ich traue mich auch nicht sie so einfach anzusprechen, weil sie auch noch den Freund hat ...

Kann mir mal jemand erklären, was diese frau möchte??

Ich verzweifle hier und kann nimmermehr schlafen :(

 
Ach armer Jube... Bist du dir denn sicher, dass sie einen Freund hat? Manche Mädchen machen sich dadurch interessant, indem sie sagen, sie hätten einen Freund, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen!

Stelle erstmal klar, ob sie einen Freund hat. Danach kannst du ja noch weiter sehen.

Andere Tipps kann ich Dir geben. Lade sie ein. Zu nem Café. Und dann kannst Du ja irgendwie das Thema ansprechen. Du sagst 18. Geburtstag. Also ist Sie Alt genug um mit deiner Situation klar zu kommen und eine Entscheidung zu treffen! Wenn Du sowas schreibst wie tanzen oder angucken... Da hast du ja nicht viel aufs Spiel zu setzen! sprech sie irgendwie darauf an. Wenn sie dir so wichtig ist, dann musst du was dafür tun! Ich wünsche dir dabei viiiiiiiiiiel Glück nd lass es mich wissen, wie es gelaufen ist! Würde mich sehr interessieren.

 
naja,

wenn die beiden auf dem Schulhof ihren SPiechel austauschen ...

Nur, wenn sie mich sieht, hört sie auf :eek:

Und es war leider nicht ihr 18. ;)

Nunja, jetzt sind erstmal ferien und ich werd' sie wohl nicht zu Gesicht bekommen und versuchen mich im Urlaub abzulenken, auch wenn das wohl nichts wird :(

Mein Problem beim ANsprechen wäre nur, dass ich nach einem nein wohl nicht mehr mit ihr in einem raum sein könnte bzw. die Schule zur Qual würde und sowieso alles viel schlechter :(

Da hab ich lieber noch ein bisschen Hoffnung, dass sie mir vielleicht mal nen Zeichen gibt :)

Danke erstmal für deine Antwort

 
Ja aber dann hast du doch gewissheit, oder nicht? Dann weißt du woran du bist und machst Dir keine Hoffnungen mehr. Aber warum denkst Du negativ? so wie du das alles schilderst, scheint sie ja auf dich zu stehen! Also kopf hoch und positiv denken! Versuch sie doch viel mehr auf dich aufmerksam zumachen! ;-)

Jetzt in den Ferien ist es doch ideal. Treff dich mit Ihr! Hast du ihre nummer?

Oder die Beste Frage: Hast du keine freundin, die mit ihr befreundet ist, und sie ausquetschen kann?

 
Ihre beste ferundin, mit der sie wohl nur über solche Sachen redet,

ist leider nen plappermaul und darauf habe ich erst recht keinen nerv :(

Und mein problem ist ja, dass ich net weiß, ob das was ich meine zu wissen so ist :D

Ich meine, vielelicht ist auch allet nur Zufall und ich bilde mir was ein,

vielleicht ist sie auch garnet mehr mit ihm zusammen (er ist zur zeit mit der Schule weg) ...

in den Ferien fahre ich auf jedenfall erstmal weg - da werd ich sie garantiert net treffen ;)

Mal schaun, wie sich die Situation nach den ferien entwickelt.

MfG

P.S.: ihre Nummer hab' ich schon, auch die HandyNummer - nur weiß ich nicht, ob die noch aktuell ist :eek:

 
Oh da kann ich schon verstehen, dass du nicht mit der Freundin rede willst. Ist ja scheiße, wenn sie jeden alles weitererzählen würde.

Na siehst du. Du bist dir da nicht sicher, ob sie tatsächlich mit dem Typen zusammen ist. Also gibt es da Hoffnung für Dich! Erstmal flirtet sie mit dir, und dann weißt du auch nicht 100%, ob sie einen Freund hat. Das kann nur gutes heißen.

An deiner stelle würde ich mich bei ihr melden, bevor du in den Urlaub fährst! Vielleicht wartet sie nur darauf, dass du sie ansprichst! Stell dir mal vor, sie steht auf dich, du machst nichts, gehst in den Urlaub und husch hat sie sich danach in einen anderen verliebt. Sie konnte ja nicht wissen, dass du mehr als nur freundschafft für sie empfindest!

Ich würde es an deiner stelle mal versuchen. Ruf sie an. Dann kannst du auch feststellen ob ihre nummer noch aktuell ist oder nicht. Und wenn nicht, dann rede mit ihr und lad sie ein. Dann redet ihr darüber. :]

MENSCH MACH DAS! :) )

VIEL GLÜCK!!! :schmatz:

 
Erstmal Hallo!!!

Ich kann mir 100% vorstellen was grade in dir vorgeht, weil ich in so einer Situation bin! Ich kann dir leider keinen Rat geben den brauch ich nämlich selber! Aber das beste was du machen kannst ist mit ihr zu reden! Das wurde mir geraten. Schau mal wie siesich dabei benimmt! Daraus kann man bei manchen Menschen schlau werden zumindenst gelingt mir das immer wen esum andere geht aber bei mir selbst geht nix. Ich hoffe, das du so schnell wie´möglich gewissheit hast! Und den daran...Mehr als verlieren kannstdu nicht!

 
oh doch, du kannst deine hoffnung verlieren und deinen schlaf ...

@redrunner, dann kannst ja mal herkommen und mir sagen, was sie über mich denkt,

gleiches könnte ich dann bei dir machen ;)

Aber anrufen werd' ich da jetzt nicht,

denn wenn sie

a) ja sagt, dann muss ich die ganze Woche in der ich weg bin an sie denken.

B) nein sagt, ist die woche auch gelaufen ...

Wieso ist das bei Menschen alles so kompliziert?

Hunde laufen aufeinander zu udn wenn sie sich net mögen, knurrt einer und der andre läuft zum nächsten :D

 
Tach jube! Ich frag mich dasmit den Menscen auch...es könnte alles so einfach gehen aber es wirdimmer wieder Kompliziert gemacht! Ich glaube ich weiß warum wir uns nie trauen mit der Person zu sprechen egal ob per Telefon oder persönlich..es ist die angst einen Korb zu bekommen und es heißt zwar man kann nix verlieren nur gewinnen(also derjenige der das gesagt hat muss ja echt nerven haben)..aber stimmen tut es nicht man kann eniges verlieren!!!!

Naja..was soll man machen außer beten und hoffen!

 
Beten tue ich aus prinzip nicht :) - zumindest nicht zu Gott :D

Aber, ich glaube, bevor ich fahre, schick ich ihr nochmal ne SMS ...

keine Sorge, ich werde da net reinschreiben, was sache ist, vielleicht nur, dass es da noch wen gibt ... hmm ... mal sehen

 
@ Redrunner: Ja du hast recht. Man hat angst, einen korb zu kriegen! Aber ist man dann am ende nicht erleichterter, wenn man weiß, woran man ist? Ist es nicht besser, dass du danach mit anderen gedanken durchs leben gehst? Das du freier bist und andere kennen lernen kannst? Es braucht sicher seine zeit. Aber man wird auch nicht hin und her gezappelt. Ich finde es ist besser wenn man gewissheit jetzt hat, als irgendwie in einem jahr. Da hat man zu viel verloren an zeit und gefühle!!!!! :(

@ Jube: Nun gut, ob du sie anrufst ode rnicht ist es deine sache, aber ne sms wäre auch nicht schlecht. Das sie mal wirklich sieht, dass es dich auch gibt und das du nicht einfach nur so eine sms schreibst........... :] ;)

 
Ich glaubs ja net,

jetzt macht sich einer meiner engsten Freunde an sie ran :S

Nun gut, er kanns ja net wissen,

ach scheisse, ich halts net mehr aus

aber ihren freund hat sie imemrnoch

DIE WELT IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!