Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen ???
Ich habe mich unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, bin allerdings in solchen Dingen sehr schüchtern
Das Problem ist, dass sie plötzlich einen Freund aus einer Klasse höher hatte.
Und dabei hatte ich mir solche Hoffnungen gemacht,
denn am Valentinstag war nen 18. geburtstag und sie war auch eingeladen ...
Nunja, deshalb hatte ich mir vorgenommen, sie netmehr anzuschaun, um nicht wieder ihren Blicken zu erliegen und sie somit aus meinem herzen zu streichen.
Auf dem Geburtstag, ohne ihren Freund, hat sie mich dann zum Tanzen aufgefordert und plötzlich umarmte sie mich ...
Seit dem krieg ich sie nichtmehr aus dem Kopf,
was aber vor allem daran liegt, dass sie mich sehr oft anguggt und wenn ich dann zu ihr schaue, guggt sie schnell zur Seite. WÄhrend des Unterrichts kaut sie immer auf ihren Kugelschreibern rum und schaut aus dem fenster,
ich durchschaue einfach nicht, was sie will!!!
Aber, ich traue mich auch nicht sie so einfach anzusprechen, weil sie auch noch den Freund hat ...
Kann mir mal jemand erklären, was diese frau möchte??
Ich verzweifle hier und kann nimmermehr schlafen
Ich habe mich unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, bin allerdings in solchen Dingen sehr schüchtern
Das Problem ist, dass sie plötzlich einen Freund aus einer Klasse höher hatte.
Und dabei hatte ich mir solche Hoffnungen gemacht,
denn am Valentinstag war nen 18. geburtstag und sie war auch eingeladen ...
Nunja, deshalb hatte ich mir vorgenommen, sie netmehr anzuschaun, um nicht wieder ihren Blicken zu erliegen und sie somit aus meinem herzen zu streichen.
Auf dem Geburtstag, ohne ihren Freund, hat sie mich dann zum Tanzen aufgefordert und plötzlich umarmte sie mich ...
Seit dem krieg ich sie nichtmehr aus dem Kopf,
was aber vor allem daran liegt, dass sie mich sehr oft anguggt und wenn ich dann zu ihr schaue, guggt sie schnell zur Seite. WÄhrend des Unterrichts kaut sie immer auf ihren Kugelschreibern rum und schaut aus dem fenster,
ich durchschaue einfach nicht, was sie will!!!
Aber, ich traue mich auch nicht sie so einfach anzusprechen, weil sie auch noch den Freund hat ...
Kann mir mal jemand erklären, was diese frau möchte??
Ich verzweifle hier und kann nimmermehr schlafen