Zum Inhalt springen

ich werde noch ganz verrückt

Geschlossen3 Antworten532 AufrufeGestartet von sunny rain ·

sunny rainThemenstart
bearbeitet #1
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein riesiges Problem.

Ich habe vor einem halben Jahr M. kennengelernt und seit 2 Monaten intensiver. Ich mag ihn sehr und bin auch ein bisschen verliebt in in. Er scheint mich auch sehr zu mögen.

Nun zu meinem Problem: Vor 3 Jahren war ich mit meiner ersten großen Liebe N. zusammen. Es war ein knappes halbes Jahr. Ich habe N. über alles geliebt. Als er die Beziehung grundlos beendete und mir nicht mal eine Aussprache genehmigte, war ich am boden zerstört. Ich hatte sehr sehr lange Liebeskummer und auch sehr häufig an ihn gedacht.

Erst vor 1 1/2 Jahr meldete er sich wieder und wir hatten wieder ein wenig Kontakt jedoch nur über belanglose Sachen. Ich dachte ich sei über ihn weg. Als er mich vor 2 Wochen fragte, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen, stimmte ich deswegen zu. Wir trafen uns. Schon als ich ihn gesehen habe, hatte ich wieder Schmetterlinge im Bauch. Diese verflogen auch während des Gesprächs nicht. Im Gegenteil.

Naja, nach dem Treffen habe ich dann wieder probiert ihn mir aus dem Kopf zu schlagen. Zwei Tage später trafen wir uns wieder im msn. Er gestand mir, dass er damals einen riesen Fehler gemacht hatte, er mich auch nicht vergessen konnte und mich wieder wolle.

Habe mich total gefreut und mein herz ist bis zur decke gehüpft. Jedoch ist da noch M. mit dem sich gerade etwas anbahnt und von dem N. bis dahin nichts wusste.

Und jetzt kommt mein eigentliches Problem: Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich jetzt M. vor den Kopf stoßen und zu N. zurück gehen? Wobei ich schon ein bisschen Angst habe, dass er mich wieder verlässt. Ich bin hin und her gerissen.

Was würdet ihr mir raten?

Viele Grüße, Tina

bearbeitet #2
Mein Herz sagt N, doch mein Verstand sagt M. Doch da ist es wieder ähnlich, soll ich nun auf mein Herz hören oder doch ehr auf meinen Verstand? Ich weiß es nicht! Das macht mich echt fertig!

Hallo sunny rain,

dann soll dir der werte N. aber erstmal erklären, warum er dich damals so scheiße behandelt und sich ohne Erklärung verpisst hat! Ja und was er die ganze Zeit über so getrieben hat, das wäre auch mal ganz interessant zu wissen! Und wie er jetzt erst darauf kommt, dass er dich ja nie vergessen konnte!

sorry Leute, Thema geschlossen, weil der TE unter falscher Flagge segelt!

justine

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema