Zum Inhalt springen

"ich will aber auf jedenfall noch befreundet mit dir sein!" FI*K DICH!

22 Antworten3'102 AufrufeGestartet von MrGibson ·

MrGibsonThemenstart
und wieder gescheitert. 2 monate des glücks und dann die große leere. "Wir können ja befreundet bleiben" am liebsten würd ich ihr sagen das sie sich mal ins knie ficken kann und sie mich mal am arsch kratzen kann.

jedesmal die selbe scheisse... "Du hast was besseres verdient" Bin ich sooo ein guter mensch oder was!? ahhhh das macht mich krank, jedesmal geb ich ner frau alles an liebe was ich geben kann und sie sind suber glücklich damit und nach ein paar wochen/monaten is alles von heute auf morgen anders. Kann mir das mal jemand erkären!?

Hmmm....finde es einbisschen "krass" wie du das so schreibst(sorry,will dich nicht irgendwie fertig machen oder so...) Andere wären dankbar wenn sie nach einer Beziehung noch befreundet sein könnten!!Tja sorry ist meine meinung!!

Banana

Hi!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sowas auch scho ma zu nem Kerl gesagt hab, als ich ne Beziehung beendet hab...*schäm* :schief: ..., naja ich hab das damals gemacht, weil ich gedacht hab so fasst er das alles besser auf... vielleicht hat deine Ex auch so gedacht!

Kann aber deine Wut verstehen...ich persönlich möcht sowas auch nie hören müssen, am Ende ner Beziehung!

Aber vielleicht bist echt zu lieb...es gibt Frauen die finden "zu nette" -kann ein Mensch wirklich zu nett sein!? :schief: - nach ner Zeit echt langweilig...!

Aber erklären, kann ich dir das auch nich! Aber reg dich nich auf, das gibt nur Falten... :) )

Hast du überhaupt scho ma mit ihr über eure Trennung gesprochen!?

Lg, dein Kätzchen

Ähm, hast du dir vielleicht schonmal überlegt, dass du zuviel gibst ??

Ich mein 2 Monate, das ist nüchtern gesehen nicht allzulange und weißt du nicht jeder kann gleich von 0 auf 100.

Vielleicht ist deiner ex das alles zu schnell gegangen, zu viel geworden......

Das ist schwierig zu erklären, weißt du wir Frauen wollen schon ein lieben Kerl aber zu lieb ist halt auch nix

hi,

schau mal unter: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=20102&sid=

hab da was im netz gefunden und reingestellt .wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen ( ist zwar recht viel text - lohnt sich aber)

joblack ich kenn den text schon und ich weiß auch das da ein funken wahrheit drinn steckt. aber was soll ich machen!? mit aller gewalt meine liebe zurückhalten!? das hab ich auch versucht aber das is verdammt schwer...

@Kätzchen

ja ich hab mit ihr gesprochen bzw ICQ geschrieben, wenn ich seh müsst ich wahrscheinlich zu heulen anfangen. ich hab ihr gesagt das sie mir nen gefallen tun soll und versuchen soll das ich sie nicht mehr wieder seh. sie meinte das sie es versteht aber wenn ich wieder für ne freundschaft bereit bin kann ich mich mal melden. ich hab ihr dann gesagt das ich auf die freundschaft geschissen is. sie meinte sie versteht mich bla bla bla...

"lieber ein unglück das vertraut ist, als ein zustand den du nicht kennst, lieber schmerz den du erträgst, als ein glück das dich erschlägt" dieser satz gewinnt immer mehr an wahrheit in bezug auf meine exfreundinen glaub ich. immer kommen am schluss so sprüche wie "du hast was besseres verdient bla bla bla"

@banana

denk nochmal drüber nacht! Du wärst wirklich mit einer freundschaft mit deimem ex einverstanden der gerade frisch alles beendet hat!?

"aber wir bleiben freunde", wie oft habe ich das schon gehört. Ich könnte kotzen. Ich werde gerade von der Person, die ich liebe, verlassen, und diese bietet mir eine Freundschaft an. Und ich soll mich auf der Stelle von jetzt auf gleich von "liebe" auf " Freundschaft" umstellen, als ob es mit einem Knopfdruck ginge.

Mal ehrlich, denken diese Leute nicht nach, was sie überhaupt sagen?

Ich kann verstehen, wenn sie nicht mehr verliebt sind und die Beziehung oder den Beziehungsversuch abbrechen wollen, das ist ihr gutes Recht, aber was ist diese Geschichte von der Freundschaft und "du hast was Besseres verdient"? Wen ich verdiene, weiss ich nur ich, bitt'schön!

Verlassen zu werden, tut weh. Jeder hat es schon erlebt. Es ist so. Punkt. Derjenige, der den anderen verlässt, soll "sein Ding" durchziehen und der verlassene soll es hinnehmen. Vielleicht nach einer gewissen Zeit kann man schon rationell darüber nachdenken, ob es Sinn macht, sich als "Freunde" wiederzusehen. Aber erstmal nicht. Erstmal Abstand. Und Freundschaft? Nein danke. Dafür liebe ich Dich zu sehr.

nein, ich denke das viele frauen diese doppelmoral besitzen und einfach nach aussen hin

sagen, dass sie auf den lieben typen stehen, aber im innersten (was sie vielleicht gar nicht selbst mitbekommen) sich zu irgendwelchen "arschlochtypen" hingezogen fühlen.

vielleicht ist die unberechenbarkeit der reiz- keine ahnung

ich mach auch immer den "fehler" zu lieb zu sein (zwar nicht so krass wie im text), aber ich habe das gefühl, dass ich mich von anfang damit uninteressant mache.

genau joblack. und jedesmal versuch ich die frau die ich liebe "nicht zu lieben" aber es funktioniert einfach nicht. es wäre auch falsch mich zu verstellen und einen auf "hart" zu machen, finde ich. Ich will mich nicht selbst als weichei bezeichnen, aber wenn ich ne frau liebe und das mit voller leidenschaft, dann kann ich ihr das doch auch zeigen oder nicht!?

vielleicht hat sich recht und ich bin wirklich zu gut und zu liebevoll für sie, vielleicht gibts da draußen noch irgendwo frauen die liebe zu schätzen wissen.

ich denke auch sich zu verstellen ist blödsinn. man(n) muss einfach die richtige treffen, die schon genug negative erfahrung mit "arschlochtypen" gesammelt hat und bereit dazu ist ihren horizont zu erweitern.

ja aber es ist doch jedes mal so... sie war zuvor auch mit jemand zusammen der sie betrogen hat, sie is ihm sogar ne zeitlang nachgelaufen. Scheisse... ICH KANNS EINFACH NICHT VERSTEHEN! Seid ihr frauen wirklich nur im unglück glücklich!?

"lieber ein unglück das vertraut ist, als ein zustand den du nicht kennst, lieber schmerz den du erträgst, als ein glück das dich erschlägt. Solang du weißt woran du bist und wo vorn und hinten ist"

das is ein liedtext aber ich glaube manche/viele frauen denkten so, wenn auch nicht bewusst!

Ich fuhr heut früh auf dem weg zur arbeit an ihrm haus vorbei... das auto ihres ex freunds stand da. am liebsten hätt ich auf 140 hochbeschleunigt und die dicke eiche daneben mitgenommen.

ich verstehs einfach nicht... der kerl hat sie betrogen bevor sie mit mir zusammenkam. sie is ihm damals nachgelaufen. als ich mit ihr zusammen war sagte sie er wer ein riesen arschloch und ich wär so lieb zu ihr wie noch kein anderer uns sie würde mich nie mehr her geben. jetzt sind wir seit 3 tagen nicht mehr zusammen und der pennt schon wieder bei ihr! ICH KANNS NICHT VERSTEHEN!!!!! warum!? Warum laufen frauen immer den kerlen nach die sie wie scheisse behandeln!?!? WARUM VERDAMMT!? Muss ich ein arschloch sein um eine frau zu finden die mich liebt!?!? es ist ja nicht das erste mal... es ist immer die selbe oder ne ähnlich situation... was mach ich falsch!?!?! bin ich wirklich "zu lieb"!?!? soll ich mich für eine frau verstellen und meine liebe zu ihr unterdrücken!?!?

hey

ich finds gut das du dich in eine Beziehung richtig rein legst...

Sost macht ja immer der mann schluss so ist das jeden falls bei mir :heulen:

grad gestern kamm er und sagte zu mir wir passen nicht ganz zusammen - nach 3 monaten :(

tut mir leid für dich :schmatz:

bei mir is es umgekehrt... bei mir mach immer die frau schluss. aber scheiss drauf. ihre handynummer hab ich gelöscht und folgendes hab ich ihr grad im icq geschrieben und es tat richtig richtig gut!

18:09] Dirty Harry: hey du hast recht! ich hab was besseres verdient. aber du hättest mir trotzdem den echten grund sagen können! ich mein jeder mensch bestizt doch zumindest nen funken ehrlichkeit, oder hast du mir aus mitleid so nen quatsch aufgetischt!? meinst du ich hätt es nicht verkraftet wenn du gesagt hättest du willst wieder was von dem oder dem!? steffi du weißt einfach net was du willst. Mir noch erzählen was fürn arsch der häffner doch is und heut wieder anders. ach was babbel ich hier noch rum. auf nimmerwiedersehn ;)

Hallo Gibson,

hab eine Frage an dich. Warum hast du dich damals als ihr euch kennengelernt habt, zu dieser Frau hingezogen gefühlt? Wolltest du sie retten, beschützen? Hast du dich in gewisser weise gebraucht gefühlt? Wenn ja, ist es so, dass nach einer gewissen Zeit ein Ungleichgewicht in der Beziehung besteht, weil sie dir diese Hilfe nicht zurückgeben kann (du brauchst ja keine Hilfe). Über kurz oder lang wird sie irgendwann ausbrechen (was sie ja auch getan hat), da sie immer unzufriedener mit sich selber wird.

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich rübergebracht.

Ich wünsche dir eine Frau, wo das Geben und Nehmen ausgeglichen ist, damit beide Seiten zufrieden und glücklich sein können.

Alles Gute für dich, es kommen wieder bessere Zeiten

LG

Lavendel

Warum ich mich zu ihr hingezogen gefühl habe?

naja sicherlich wollte ich sie beschützen aber ich glaub nicht das das der hauptgrund ist. Wenn ich sie an der hand hatte und durch die straßen lief war ich einfach viel mehr, ich war viel selbstbewusster und stolzer.

danke für die wünsch lavendel! das muntert auf... :)

Ich hatte heut berufsschule, sie is auf der FOS und die is auch bei uns auf der schule.

als ich in den schul hof ging stand sie dort mit einer freundin und meiner schwester, ich bin mit breiter schulter eiskalt an ihr vorbeigelaufen, hab nichts zu ihr gesagt und sie nicht angesehn.

in der 5ten stunde kam dann ne sms "das wir uns nicht ewig ausm weg gehn können und ob sie mich mit heim nehmen soll"

ich hab sie darf gefrag ob das ihr ernst is. das ich gut auf sieh verzichten kannl. und sich von mir fernhalten soll, bei der scheisse die sie abgeliefert hat.

dann kam von ihr ein "tut mir leid und so ich hab scheisse gebaut" ich hab dann gesagt das sie mir nicht mehr schreiben oder anrufen soll, am besten meine nummer löschen soll weils ihr geld und mir nerven spart. und "ein schönes leben noch" hab ich ihr gewunschen.

ich weiß nicht... ihm nachhinein denk ich mir es war vll doch a bissl hart und irgendwie tuts mir leid. auf der andern seite gibts im moment keinen menschen den ich mehr "hass" als sie. was meint ihr!?

"lieber ein unglück das vertraut ist, als ein zustand den du nicht kennst, lieber schmerz den du erträgst, als ein glück das dich erschlägt. Solang du weißt woran du bist und wo vorn und hinten ist"
denk eher typsache weniger geschlechtlich festzumachen

& du hasst sie wirklich? es kann nicht falsch sein seine gefühle rauszulassen, besser so knallhart raus damit als reinfressen & noch schmerzvollere jammerzustände, oder?

an deiner stelle würd ich sie schleunigst versuchen zu vergessen, sie hat dich ausgenutzt!

sie wird zumindest reuevoll an den lieben kerl, dich denken wer er sie wieder mit einer anderen vergnügt o. sie sonstwie verletzt hat.. an diesem punkt sei gewarnt!

kann eure theorie evtl. bestätigen ohne hetzt zutexten zu wollen!

meine exex (2j. zusammen) hat mich einfach verlassen, ging mit ner freundin weg & lernte ach so tolle kasernen-amis kennen (super amerika.. wie naiv :D ). ich lief ihr wie ein wauzi hinterher, brachte blumen, bat sie um gespräche, treffen & gestand fast 3 monate noch meine liebe.. alles vergebens obwohl sie in den ersten wochen noch berührt war & heftig geweint hat das legte sich dann schnell..

zwar hat sie sich nach einem jahr wieder an mich geschmissen aber da gings mir dann am arsch vorbei.. nochmal naivi? nein!

die zweite war eine affaire, sie war quasi meine rettung vor no.1. sie war vergeben & ich mochte sie sehr, super gespräche & mehr.. ich brach relativ hart den kontakt ab nach einigen monaten des wartens auf eine entscheidung.

sie schrieb mir noch 2 jahre später noch emails auf die ich nicht antwortete :)

& auch bei der jetzigen wo ich meine gefühle aus enttäuschung zumindest vor ihr nicht rauslasse, kommt bei ihr schleichende, gedeiend reuhe auf..

alles nur zufall?

Hi mel gibson

wollt auch mal meinen senf dazugeben.

damit, dass du denkst frauen möchten einen mann der nicht zu lieb ist hast du bestimmt recht, ich möchte auch jemanden der mir nicht alles zu füssen legt, verliebe mich auch immer in schlitzohre und das ist das was ich dann an diesen männern so liebe, dass sie einerseits lieb, anderseits auch schlitzohre sind,(bin ich nämlich auch).

zu deiner ex, kann sein,dass sie es mit dir versucht hat um über ihren ex zu kommen. das ist hart für den den es trifft, ganz klar. jeder mensch macht fehler, du, sie, ihr ex.

ich weiss wie es ist betrogen zu werden, es erschlägt einem fast wenn man es erfährt, aber wenn es nur einmal war und es in einer unzufriedenheit passiert ist, kann ich schon verstehen wenn sie ihrem ex verzeiht.

hast du mal darüber nachgedacht, dass sie ihn vielleicht wirklich über alles geliebt hat, er ihre erste grosse liebe war? ich weiss wie hart es ist seine erste grosse liebe zu vergessen, ich denke mal das kann man nie ganz.

ich will sie nicht in schutz nehmen, aber was bringt es dir sie zu hassen? sie hat dich verletzt, das ist nicht fair. ich kann dich verstehen, sie aber auch. ich weiss man sollte nicht so mit menschen umgehen aber manchmal tut man einfach dinge die man nicht sollte.

die ehrlichst lösung für sie wäre gewesen, wenn sie nicht mit dir zusammengekommen wäre, denn anscheinend liebt sie ihren ex noch immer.

wünsche dir viel kraft und alles gute

monsti
hallo mrGibson;

ich weiss, dass man keine freundschaft will zu jemandem, den man eigentlich liebt und mit dem man einschlafen möchte.

aber du hörst dich an, als würdest du mit gewalt nun zum a-loch mutieren wollen.

lass es doch bleiben.

jemand, der deine liebe nicht zu schätzen weiss, hat deine zuneigung nicht verdient.

sie bemüht sich, nen netten kontakt zu halten. ok, wenn du das nicht magst ist das ja ok.

du kannst ihr ja einfach sagen, dass dir noch der nötige abstand fehlt und sie dich noch in ruhe lassen soll.

dein grosses herz solltest du dir dringend beibehalten.

natürlich sind da auch verletzungen nicht ausgeschlossen.

aber diejenige, die dein herz verdient hat, soll nicht an ein mutiertes a-loch hinrennen, der sich verschlossen hat.

wenn es geht, lasse dir etwas mehr zeit um dich zu öffnen.

aber verlerne es bitte nicht ganz.

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema