Ich will.. aber er?!
11 Antworten1'280 AufrufeGestartet von Ego ·
EgoThemenstart
Es geht um folgendes!
Ich bin seit knapp 4 Monaten in meinen besten Freund verleibt. Wir kennen uns seit fast 13 jahren. Ich war bis vor kurzem noch mit meinem Ex zusammen. Die Beziehung ging 2einhalb Jahre. Ich beendete es mit ihm vor 4 monaten. Ich merkte wie mein bester Freund die nähe zu mir suchte. Anders als sonst immer! Doch zeitweilig disanzierte er sich von mir! I
ch bekam wieder kontakt zu meinem Ex und wir kamen wieder zusammen, mein bester Freund meldete sich dann gar nicht mehr! Egal was ich tat, er antwortete nie, wenn ich anrief hatte er überhaupt keine Zeit für mich und das übliche halt. Ich merkte nach einem Monat das ich für meinen Ex keine Gefühle mehr hatte und ständig an meinen Kumpel denken musste! Er wohnt ein paar Häuser von mir entfernt und wenn ich sein Auto sah, war ich schon glücklich!
So entschloss ich mich mit meinem Ex schluss zu machen! Ein paar Tage danach rief ich meinen besten Freund an und erzählte ihm das.
Noch am gleichen abend traf er sich mit mir! Von da an sahen wir uns fast täglich. Er hat sich sogar von alleine gemeldet und hat gefragt ob er zu mir kommen könnte! Ich bin so verliebt in ihn doch ich weiß einfach nicht wie er dazu steht. Ich will ihn auch nicht fragen denn ich möchte ihn nicht bedrängen! Ich habe ihm einen langen Brief geschrieben in dem ich ihm alles erklärte und ihm sagte, dass ich nicht will das meine Gefühle unserer Freundschaft im Wege stehen! Sagt mir bitte was dazu, ich will ihn nicht verlieren!!! :(
Ich bin seit knapp 4 Monaten in meinen besten Freund verleibt. Wir kennen uns seit fast 13 jahren. Ich war bis vor kurzem noch mit meinem Ex zusammen. Die Beziehung ging 2einhalb Jahre. Ich beendete es mit ihm vor 4 monaten. Ich merkte wie mein bester Freund die nähe zu mir suchte. Anders als sonst immer! Doch zeitweilig disanzierte er sich von mir! I
ch bekam wieder kontakt zu meinem Ex und wir kamen wieder zusammen, mein bester Freund meldete sich dann gar nicht mehr! Egal was ich tat, er antwortete nie, wenn ich anrief hatte er überhaupt keine Zeit für mich und das übliche halt. Ich merkte nach einem Monat das ich für meinen Ex keine Gefühle mehr hatte und ständig an meinen Kumpel denken musste! Er wohnt ein paar Häuser von mir entfernt und wenn ich sein Auto sah, war ich schon glücklich!
So entschloss ich mich mit meinem Ex schluss zu machen! Ein paar Tage danach rief ich meinen besten Freund an und erzählte ihm das.
Noch am gleichen abend traf er sich mit mir! Von da an sahen wir uns fast täglich. Er hat sich sogar von alleine gemeldet und hat gefragt ob er zu mir kommen könnte! Ich bin so verliebt in ihn doch ich weiß einfach nicht wie er dazu steht. Ich will ihn auch nicht fragen denn ich möchte ihn nicht bedrängen! Ich habe ihm einen langen Brief geschrieben in dem ich ihm alles erklärte und ihm sagte, dass ich nicht will das meine Gefühle unserer Freundschaft im Wege stehen! Sagt mir bitte was dazu, ich will ihn nicht verlieren!!! :(
ich denke mal spricht alles dafür das du bald glücklich mit ihm zusammen sein wirst...also ich finde eindeutiger gehts doch garnet mehr...sei net so schüchtern ... :)
viel glück
kalle
viel glück
kalle
das problem allerdings ist, ich habe, wo alles anfing vor 4 monaten, ihm gesagt was ich fühle und er sagte er hat dabei zu viel zu verlieren und zwar unsere freundschaft! das kann ich ja verstehen aber es tut so weh!! ;(
aber hat er den gesagt ob er für dich auch was empfindet ? oder ist ihm das trotz seiner gefühle zu riskant ?
er sagte, ich hätte den besten charakter und wäre so hübsch aber er hat angst, dass wir uns danach nicht mal mehr als nachbarn kennen!
kurz bevor ich mit meinem ex wieder zusammen gekommen bin sagte er: *es tut mir leid, aber ich habe nicht genug gefühle für dich!*
lg sarah
kurz bevor ich mit meinem ex wieder zusammen gekommen bin sagte er: *es tut mir leid, aber ich habe nicht genug gefühle für dich!*
lg sarah
dann ist es vll bessa wenn es so bleibt wenn ich das jetzt gelesen habe !! aber dann hast du jedenfalls nen guten freund mit dem du dich über alles unterhalten kannst.....
bitte lasst mich nicht hängen.. ich weiß nicht was ich noch machen soll?! ich habe ihm vorhin eine sms geschrieben ob er sich freitag mit mir treffen will und er antwortet mir einfach nicht.. :(
meint ihr, er distanziert sich wieder von mir??
lg sarah
meint ihr, er distanziert sich wieder von mir??
lg sarah
BIIITTTTTTTTTTTTEEEEE SCHREIBT MIR DOCH!!!
Ich an seiner Stelle würde mich fragen, wieso Du nochmals mit Deinem Ex zusammengekommen wärst..
Ich würde das ganze nicht so ernst nehmen..
Und ich hätte keine Lust den Lückenbüßer zu spielen..
Ganz ehrlich, danach hört sich's schon n bissi an.
Außerdem meinte er, dass die Gefühle nicht reichen. Das ist schon eine sehr deutliche Aussage..
Kannst Du nicht eine Zeit vergehen lassen..
Ein wenig mit ihm Dinge unternehmen ..
Ihm Zeit lassen und nicht gleich mit allen Gefühlen ankommen?
Geht das?
Ich glaub nicht dass kurz nach einer Trennung so der passende Moment ist.
Ich würde das ganze nicht so ernst nehmen..
Und ich hätte keine Lust den Lückenbüßer zu spielen..
Ganz ehrlich, danach hört sich's schon n bissi an.
Außerdem meinte er, dass die Gefühle nicht reichen. Das ist schon eine sehr deutliche Aussage..
Kannst Du nicht eine Zeit vergehen lassen..
Ein wenig mit ihm Dinge unternehmen ..
Ihm Zeit lassen und nicht gleich mit allen Gefühlen ankommen?
Geht das?
Ich glaub nicht dass kurz nach einer Trennung so der passende Moment ist.
ja das weiß ich und ich kann mir vorstellen das er sauer auf mich war/ist. allerdings kann ich nícht verstehen das er sich erst gar nicht meldet, jetzt seit dem ich mit meinem ex auseinander bin meldet er sich wieder und seit sonntag hab ich wieder nichts von ihm gehört! ich frage mich warum er das macht. es tut einfach nur so sehr weh!! klingt vielleicht auch etwas lächerlich aber es ist nunmal so!!
sarah
sarah
Lass ihm zeit, dann wird das schon!! Und lauf ihm auch nicht hinterher. Vielleicht weis er selbst nicht so genau was er will und denkt drüber nach was er für dich empfindet!
ich bin schon den ganzen tag kurz vorm verzweifeln! ich habe so angst das ich alles kaputt gemacht hab mit meinem hinterher laufen.. :(
liebe grüße sarah
liebe grüße sarah
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema