Ich will am liebsten sterben, weiß nicht was los mit ihm ist
3 Antworten1'339 AufrufeGestartet von saga1983 ·
saga1983Themenstart
Ich glaube ich hab einen rießen Fehler gemacht. Also, ich hab meinem Freund eine Wohnung organisiert, wo er Samstag Übergabe gehabt hätte. Es war schon seit Wochen ein hin und her weil er die Schlüssel nicht bekommen hat. Jedenfalls hat er per SMS der Wohnung abgesagt. Mich nicht informiert. Erfahren hab ich es über den Hausverwalter. Mein Freund erzählte mir immer dass er ein paar Häuser von seinem Vater geerbt hat, der Hausverwalter erzählte er steht in der Schufa. Ich hab dann Samstag meinen Freund versucht zu erreiche, aber er geht nicht ans Handy und antwortet auf keine SMS. Freitag hab ich noch geschrieben, wenn er es sich versaut kann er sich allein um eine neue Wohnung kümmern und ich bin dann richtig sauer. Seitdem hör ich nichts mehr. GEstern hab ich ihn versucht von einem andren Handy aus anzurufen, aber er ging nicht dran, sondern schrieb eine SMS, wer ich bin. Hab dann so getan als hätte ich die falsche nr bekommen und ob er Single ist. Er meinte er ist glücklich vergeben. Heute hat er dann auf das andre Handy geschrieben ob ich ein foto hab, dann wollt ich wissen ob er doch Interesse an mir hätte, und er meint warum nicht. Hab dann gefragt was mit der Freundin ist und er meinte dass war ne Ausrede. Ich hab jetzt ANgst dass er es kapiert hat, dass ich es bin, weil er sich nach wie vor nicht bei mir gemeldet hat. Ich weiß nicht genau wo er wohnt, weil er z.Zt. bei einem Freund in München wohnt und München ist groß.... Ich bin am Ende. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Er hat immer davon geredet er will mich heiraten und dass seine kinder mich gern mögen,....
Guten Abend saga1983,
mhm..versteh ich das jetzt richtig, DU wolltest ihm eine Wohnung organisieren- er hat abgesagt, dich nicht informiert- du warst verständli9cher Weise sauer und nun meldet er sich nicht mehr? Hmm...also erstmal hast DU dann gar keinen fehler gemacht, ich wüsste nicht welchen...ich meine gut, du warst sauer, aber das ist doch menschlich und noch lange kein Fehler. Aber was mich ein wenig irriter- ihr seit zusammen und du weiß momentan noch nicht mal wo er wohnt..hm. Du solltest es raus finden, durch den Bekanntenkreis, Freunden oder so und ihn zur Rede stellen..ich würde ihn an deiner Stelle fragen wieso er auf die Sms reagierte, sich nicht meldete u.s.w- ich denke das ist deine einzigste Möglichkeit...
ich wünsche dir gaaaanz viel glück dabei
liebe Grüße
Briese
mhm..versteh ich das jetzt richtig, DU wolltest ihm eine Wohnung organisieren- er hat abgesagt, dich nicht informiert- du warst verständli9cher Weise sauer und nun meldet er sich nicht mehr? Hmm...also erstmal hast DU dann gar keinen fehler gemacht, ich wüsste nicht welchen...ich meine gut, du warst sauer, aber das ist doch menschlich und noch lange kein Fehler. Aber was mich ein wenig irriter- ihr seit zusammen und du weiß momentan noch nicht mal wo er wohnt..hm. Du solltest es raus finden, durch den Bekanntenkreis, Freunden oder so und ihn zur Rede stellen..ich würde ihn an deiner Stelle fragen wieso er auf die Sms reagierte, sich nicht meldete u.s.w- ich denke das ist deine einzigste Möglichkeit...
ich wünsche dir gaaaanz viel glück dabei
liebe Grüße
Briese
Ich hab mich jetzt per SMS bei ihm entschuldigt und wenn er sauer ist kann ich es verstehen. Ich hab ja Freitag geschrieben dass ich es schon kommen seh und er es sich versaut und ich dann sauer bin. Eigentlich kanns mir ja egal sein wenn er seine Wohnung nicht bekommt. Hab ihm jetzt grad eben geschrieben dass es mir leid tut, ich ihn verstehen kann wenn er jetzt sauer ist, aber ob wir drüber reden können und ich würds gern aus der Welt schaffen weil ich ihn liebe. Wenn er da jetzt nicht zurück schreibt, werd ich ihm morgen oder übermorgen schreiben, dass ich es feig find mir nicht zu sagen dass er nicht mehr will und dass ich es als beendet seh. Dann hab ich wengistens einen SChlussstrich. Was meint ihr?
Ich kann mich leider net ganz in eure beziehung rein versetzen, aber ich finde deine endscheidung gut durchdacht und absolut Fair ihm gegenüber!
Du wirst schon das richtige tun!!! :super:
Gruß Stefan aus WOB
Du wirst schon das richtige tun!!! :super:
Gruß Stefan aus WOB
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema