Zum Inhalt springen

ich will doch nur spielen...

13 Antworten1'503 AufrufeGestartet von kittycat_21 ·

kittycat_21Themenstart
Hallo ihr Lieben, ich bin heute zum ersten mal hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Erst mal mein Erlebnis:

Vor ca. 5 Jahren habe ich einen Jungen in der Schule kennen gelernt, wir redeten noch nicht mal miteinander, ich denke mal, man hat den anderen gar nicht so richtig registriert.

2 Jahre später haben wir uns im Internet wieder getroffen und danach auch mal privat verabredet, rein freundschaftlich, denn ich hatte zu dem Zeitpunkt schon jahrelang einen Freund. Dann ist das ganze wieder eingeschlafen. Dieses Jahr im März habe ich ihn auf einem Geburtstag wieder getroffen, seit dem wurde der Kontakt immer intensiver, zuerst freundschaftlich, danach merkte ich, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Deswegen machte ich mit meinem Freund Schluss, weil ich es unfair gegenüber ihm fand.

Er sagte mir zwar, das er keine Freundin wollte, und nur seinen Spass haben will aber irgendwie wollte ich das nicht so ganz wahrhaben.

Nach einigen Treffen hatte er "seinen Spass", danach meldete er sich einige Tage nicht. Ich wollte mich aber auch nicht melden. Dann kamen wieder SMS wie schön er mich doch findet und nett uns so weiter. naja unsere weiteren treffen liefen auch nur auf das eine raus. und so geht das bis heute. ich schwör mir jedesmal das ich das beende mach es dann aber trotzdem nicht, weil ich Angst habe ihn zu verlieren. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich will mich nicht weiter ausnutzen lassen, wenn mir das jemand anders erzählen würde, würde ich sagen, wie blöd muss man sein.

Ich weiß nicht weiter....

...

hi didi,

ich habs ihm ja schon gesagt, das er nichts verlieren kann, er solls doch einfach mal probieren.

Dann kommen aber so Argumente wie "ich will mich noch ausleben", "ich will dir nicht weh tun" und so was.

Ich denke nicht das es Angst ist, vielleicht ist er auch einfach noch in seinem Denke zu naiv. Keine Ahnung.

das ist son scheisse von ihm, sowas kenn ich!!!! drehs doch um und spiel du mal!!!! mal sehen, ob er zu dir "kommt"!!!!

lg

lost

...

@ lost love: ja das hab ich auch schon gemacht, ich melde mich ja eigentlich nie bei ihm, dazu muss ich mich natürlich zwingen. aber wenn er sich dann mal meldet leide ich schon unter solchen entzugserscheinungen, dass ich ihm sofort zurück schreibe. das nervt mich total...

@ didi: 20, ja ich weiß noch sehr jung....

...

mav hat recht, wenns ihm immer nur einfällt dass es dich gibt wenn er auch was will dann ist er es nicht wert!!! ja hat es den gefunkt, wenn du dich nicht gemeldet hast??

ja das ist ja das schlimme, das "gar nicht" tut mir wahrscheinlich mehr weh als ihm, deswegen stell ich ihn ja nicht vor die wahl weil ich angst habe ihn ganz zu verlieren, ich weiß halt nicht wie er reagiert.

das er andere hat kann ich mir gut vorstellen, er erzählt mir ja auch immer das er am wochenende mal wieder nicht zu hause geschlafen hat. Toll, denk ich mir da immer....ob das natürlich stimmt ist ne andere sache, denk mal das 70% davon nur so gesagt sind, imponiergehabe der männer ;-) vielleicht will ich aber auch einfach nur das es nicht stimmt

...

das stimmt, denn wenn du ihn total liebst kommst du nicht mehr weg!!!! wenn er dir schon so zeug erzählt, wie dass er am we nicht zu hause war etc... dann ist das schlichtweg scheiße!!!! er will dich echt warmhalten!!! das tut mir so leod für dich!!!!!! sorry!!!

lg

lost

vielen vielen Dank für eure Antworten, Ihr seit echt lieb :-)

mir gehts schon etwas besser.

wahrscheinlich habt ihr alle recht, ich weiß das ich mich nur verachen lasse, und das ist ja noch das schlimmste!!! ich weiß es ja selbst! mein kopf sagt ja nein, hör auf damit, aber mein herz sagt mach weiter.

vermutlich wird es das beste sein wenn ich ihn vor die Wahl stelle, und sehe wie er darauf reagiert, wenn er sich nicht mehr meldet und die Sache damit für ihn zu Ende ist, weiß ich, dass ers nicht wert war und er einfach nur ein A**** ist.

@mav76

wenn du mal genau so warst? was waren das für Frauen die du da hattest, hattest du für sie keine gefühle etc? hast du sie nur deswegen genommen weil sie grade da waren und auch wollten oder fandest du sie attraktiv, nett? wie hättest du reagiert, wenn dich eine vor die wahl gestellt hätte?

das mit dem einfach so da stimmt ja auch nicht. er hat die vergangenen drei jahre regelrecht um mich gekämpft, mir immer sms geschrieben, um jedes treffen gebettelt, obwohl ich ihm immer sagte, da läuft nichts, weil ich meinen freund nicht betrüge, den ich damals noch hatte.

das ist halt ne verdammt lange zeit um jemandem zu käpfen, wenn man nichts von dem jenigen will oder? ?(

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema