Zum Inhalt springen

Ich will, er weiß nicht

2 Antworten495 AufrufeGestartet von Dark-Angel ·

Dark-AngelThemenstart
Hallo zuammen,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab vor kurzem einen wirklich tollen Mann kennen gelernt.

Er ist 4 Jahre älter als ich und wenn wir Zeit zusammen verbringen ist diese wunderschön.

Wenn wir beiden alleine sind ist es als wären wir zusammen.

Halt jedoch nur wenn wir allein sind.

Weil er weiß nicht genau was er will sagt er.

Hab schon mit ihm drüber geredet ... ich bin mir zu 100% sicher das er nicht nur wen haben will um spass zu haben... sonst hätte er mich nicht seinem dad vorgestellt und mich mit genommen wenn er sich mit seinen freunden getroffen hat.

Jedoch weiß ich nicht wie ich mich nun verhalten soll.

Denn ich könnt es mir vorstellen das da mehr draus wird mit der Zeit... mitlerweile bin ich mir dessen sogar schon recht sicher.

Nur ich will ihn ja auch nicht unter Druck setzen und am besten mich so verhalten, das er merkt was er an mir hat und sich auch für uns entscheidet.

Er sagt mir ja auch immer wieder wie schön er das findet und das er mich sehen will... wobei dies nen bisschen wiedersprüchlich für meine Verhältnisse ist... denn wenn ich er wäre und so denken würd wäre ich gerne mit mir zusammen :D

Was meint ihr, ist es das beste erstmal so weiter zu machen und ihm Zeit zu geben?

Und wie soll ich mich am besten Verhalten um ihm ggf. "positiv zu beeinflussen" ?

Hoi du,

solange du damit keine Probleme hast das ganze so pipapo laufen zu lassen ist es ja

garnicht schlimm, dann kannst du dem ganzen etwas Zeit geben. Wie du es ausgedrückt

hast Ihn Positiv beeinflussen!

Nur muss ich dazu auch immer sagen, wäre lange auf etwas wartet der kann es auch

erleben das man irgentwann daran das interesse verliert. Daher ist das ganze auch

ein zweischneidiges Schwert.

Ich persönlich würde das ganze offen angehen, ich würde ihm sagen was du für

ihn empfindest und wie du darüber denkst, aber ihn selbst nicht drengen irgentwas

jetzt direkt auf der stelle zu entscheiden. Wenn er wirklich so viel für dich empfindest

wie du glaubst, wird er dir darauf eh bald eine Antwort geben, da es dann an seinem

Gewissen nagt :)

MFG

Christian

Hey ho, das ist ja genau äquivalent zu meiner Situation.

Nun, hast du ihm gesagt, was du empfindest? Ich denke, ich würde damit noch warten, je nachdem wie lange das nun schon geht. Es kann sein, dass er sich dadurch etwas bedrängt fühlt und sich dann etwas zurückzieht. Aber zeit geben ist an sich völlig in Ordnug und auch angebracht.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema