Zum Inhalt springen

Ich will es schaffen, aber schaffs nicht!

10 Antworten1'509 AufrufeGestartet von Lexey85 ·

Lexey85Themenstart
Heute Morgen war es soweit!

meine Freundin hat mit mir schluss gemacht! ;( :(

Das ist so gekommen:

Waren in ner Disco... Da war aber beizeiten nix mehr los... Da wollte sie heime...

Aber es fuhr noch kein Bus und wir hätten 2 Stunden warten müssen...

Da wollte sie bei einem ihrer Kumpels pennen...Ohne mich versteht sich... Da habe ich gegengehalten! Ich wollte das einfach nich, weil sich der Typ die ganze zeit scho an sie rangemacht hat! :mauer:

Na auf jeden hat sie mich dann abserviert... eiskalt! Aber ich komme nicht drüberweg!

Ich schaff das nicht!!!!!!

hey Lexey !

was erartest du ? es war erst gestern (?). ein wunde heilt auch nicht an einem Tag !

wünsch dir nur das beste !

greeze

hey!

hattet ihr sonst nie stress?

war das der erste richtige streit?

oder war da schon vorher was?

vielleicht hats einfach nich gepasst mit euch!?

wie lange ward ihr denn zusammen?

frage über fragen ;)

liebe grüße

mila

ehrlich gesagt verstehe ich das alles nicht so ganz...vielleicht erzählst du uns genauer was passiert ist, dann können wir dir sicher besser helfen

Also wir waren ca. 2 jahre zusammen...

hatten halt abundzu die normalen Zofferein, die so in ner bez. so vorkommen... Haben uns aber immer wieder versöhnt...

Ansonsten is nix weiter vorgefallen...

hm...komisch! Warum wollte sie dich denn nicht mitnehmen?? Kennst du ihren Kumpel nicht?? Find das ziemlich komisch....denn 2 Jahre sollten ja auch zusammenschweißen!! Meinst du echt, dass es nicht noch andere Gründe bei ihr hatte?

hmmm...ich will dir nich zu nahe treten oder dich verletzten,

aber könntest du dir vorstellen,

dass sie und dieser kumpel sich n bisschen näher stehen, als du vllt. denkst?

vllt hat sie auch nur nach einem grund gesucht, aus dem sie dich verlassen könnte?

kann es sein, dass die gefühle auf ihrer seite nicht mehr so intensiv waren?

ich will eigentlich nur wissen, ob du dir das vorstellen kannst...

liebe grüße mira

ich kann mri vorstellen,dass das hart ist....

aber irgendwie verstehe ich sie auch nit...man wirft ja 2 jahre nicht einfach so weg....

ich kann verstehn,dass du nicht wolltest,dass sie bei ihrem kumpel pennt...aber eigentlich kennst du den kumpel nicht auch????und e smüsst anch 2 jahren ja auch großes vertrauen da sein....

habt ihr denn danach ncohmal gesprochen???

liebe grüße und kopf hoch

adeline

Danke für die Antworten...

nein ich kenne den Kumpel nicht. hatte ihn an dem Abend erst kennengelernt...

Aber ich hatte ja meine bedenken, weil beide angetrunken waren! :(

Ich weiss ni wie nahe die sich stehn...er steht jedenfalls auf sie... So sah´s zumindest aus!

Ansonsten wüsste ich nicht warum... :(

ich weiss genau wie du dich fühlst! mir ist seit gestern klar geworden, das mein freund mich überhaupt nicht mehr will, ich habe nur die ganze nacht geweint, tagsüber sowiso & weiss eigentlich gar nicht so recht, wie das leben weitergehen soll...

ich wünsche dir (& mir selber auch) dass wir genügeng kraft haben werden, dadurch gehen zu müssen!

habt ihr denn danach noch nicht wieder geredet????

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema