Zum Inhalt springen

Ich will euch waren!

6 Antworten1'537 AufrufeGestartet von Siwah ·

SiwahThemenstart
Ich war mit meinem Ex-Freund 4 Jahre lang zusammen. Dann trennte er sich in diesem Januar ganz plötzlich, der angebliche Grund war, dass wir einfach nicht zusammen passen würden (so etwas merkt man dann natürlich auch erst nach 4 Jahren *lol*). Nun ja, weil ich ihn aber noch immer sehr liebte, habe ich alles getan, um um ihn zu kämpfen. In den letzten Wochen, schien der Kampf gar nichts mal so hoffnungslos zu sein, er wollte sich wieder öfters mit mir treffen und bei den Treffen umarmte er mich, streichelte mich und forderte mich sogar zu mehr auf! Durch Zufall bin ich jetzt allerdings auf seine HP gestoßen wo steht, er hätte eine Freundin. Ich habe ihn angerufen, ihn gefragt, ob das stimmt und er meinte "nein, dass habe ich nur eingteragen, damit ich nicht von so vielen Sigles angeschrieben werde". So wirklich konnte ich das nicht glauben, also hakte ich am nächsten Tag weiter nach, er stritt es wieder und wieder ab, aber ich ließ nicht nach, irgendwann gab er zu, dass er schon seit 5 Wochen eine Freundin hätte, OBWOHL er bei mir in der Zeit immer wieder Annäherungsversuche gemacht hatte! Das schlimmste ist auch noch, es ist nicht "irgendeine" Freundin, sondern eine, die er schon seit über einen Jahr kennt und wegen der es immer Streit in unserer Beziehung gab. Er ging immer alleine in die Disco, wollte mich nicht dabei haben und traf sich dort mit ihr, natürlich nur REIN FREUNDSCHAFTLICH. Ich habe ihm vertraut und geglaubt, dass sie wirklich NUR eine gute Freundin ist, und jetzt musste ich erfahren, dass sie sogar mit der Trennungsgrund war...

Also Leute, glaubt nicht immer euren Partnern, wenn sie von ihren "nur guten Freundinnen" reden!

Hallo Siwah

Touche und mitten ins Herz.... genau das hat er mir auch erzählt, genau wie dir.. nur eine "gute Freundin" und sonst gar nichts. Er hat es sogar noch geschworen...... =) , und sie ist natürlich auch nicht der Grund wieso er mich verlassen hat.. nein natürlich nicht!!! aber anscheinend läuft da schon länger was! Bis heute behauptet er noch es sei nichts!!!! Wobei der Kontakt nun eh abgebrochen ist...... wahnsinn, die Menschen lügen einem einfach an ohne rot zu werden, vorallem er mir immer gesagt hat, wenn ich jemanden gern habe, dann lüge ich nie.. ich hasse das, und könnte das nie akzeptieren!!! Hallooooooooooooooo??????

Lass dich mal ganz fest drücken und der Trost der uns bleibt, wahrscheinlich kommt wieder irgendwann eine neue gute Freundin, und "die guten Freundinnen die Sie jetzt haben" schreiben dann auch ins Forum: Sie war nur eine gute Freundin.

:trost:

hallo siwah,

so ein feiger hund :schief:

ich drücke dich und wünsche dir ganz viel kraft :trost:

hallo siwah,

ist wirklich der hammer was dir da passiert ist, nach 4 jahren, das ist echt das letzte! irgendwann gehts ihnen hoffentlich mal genaus!!!

und zu dir, dummerchen, dein letzter satz ist das beste, was ich seit langem gehört habe!!!!

hallo ihr alle,

hab einen richtigen schreck bekommen, als ich das gelesen habe, denn ich bin seit einiger zeit auch 'beste freundin'...er ist fest gebunden und ich auch und unsere partner wissen auch, dass wir uns öfter treffen...

bis vor einiger zeit ging das auch problemlos, dann hatte ich allerdings das gefühl, dass da mehr zwischen uns laufen könnte, hab bisher aber nie etwas gesagt eben weil wir ja partner haben. also, ich denke, wenn sich die gefühle füreinander verstärken, dann muss man das zuerst seinem partner sagen, alles andere ist unfair und tut nur weh.

Hallo zusammen, ja hier spricht ein mann...

kommt mir sehr bekannt vor - stecke gerade in einer grösseren krise mit meiner (ex-) freundin....wegen ihrem sogenannten "besten freund"!!! War von anfang an ein schwieriges thema, habs aber akzeptiert, doch jetzt nach ausbruch der krise kommt immer mehr ans tageslicht, dass eben doch er und ihre beziehung zu ihrem "besten freund" das eigentliche problem sind! Ich finde das geht schon in richtung hörigkeit (es gibt auch hörigkeit rein emotionaler natur, ohne das sex im vordergrund steht) bei den beiden, denn er vergöttert sie total und sieht in ihr den absoluten seelenverwandten, sie auch ein wenig, aber nicht ganz so krass...auf jeden fall hindern sie sich in ihrer gegenseitigen abhängigkeit daran, glücklich zu werden....finds schon ziemlich krank!

könnt ihr gerne nachlesen unter "frauen und entscheidungsschwierigkeiten" ( vor allem im letzten eintrag von mir gehts um dieses thema "bester freund")!

In der zwischenzeit wünsche ich euch allen viel kraft, selbstvertrauen, und selbstliebe! Zählt auf euch selbst und schöpft vertrauen aus eurem eigenen innern, ohne völlig von andern abhängig zu sein...versuch ich auf jedenfall!

Hugs

Lonely Tower

Original von dummerchenHallo Siwah

Touche und mitten ins Herz.... genau das hat er mir auch erzählt, genau wie dir.. nur eine "gute Freundin" und sonst gar nichts. Er hat es sogar noch geschworen...... =) , und sie ist natürlich auch nicht der Grund wieso er mich verlassen hat.. nein natürlich nicht!!! aber anscheinend läuft da schon länger was! Bis heute behauptet er noch es sei nichts!!!! Wobei der Kontakt nun eh abgebrochen ist...... wahnsinn, die Menschen lügen einem einfach an ohne rot zu werden, vorallem er mir immer gesagt hat, wenn ich jemanden gern habe, dann lüge ich nie.. ich hasse das, und könnte das nie akzeptieren!!! Hallooooooooooooooo??????

Lass dich mal ganz fest drücken und der Trost der uns bleibt, wahrscheinlich kommt wieder irgendwann eine neue gute Freundin, und "die guten Freundinnen die Sie jetzt haben" schreiben dann auch ins Forum: Sie war nur eine gute Freundin.

:trost:
Hi,

na da gehts dir ja genau so wie mir!!! :trost: Ich habe schon immer gespürt, dass zwischen den beiden mehr läuft, doch er hat alles abgestritten und mich dann als "krankhaft eifersüchtig" dargestellt, er hat auch geschworen, dass da nicht mehr wie Freundschaft ist, also lies ich ihn gewähren und das habe ich nun davon! Ich hatte mir den Spruch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", wohl mehr zu Herzen nehmen sollen! :(

Hätte nie gedacht, dass er mir nach 4 Jahren Beziehung so etwas antut....

Vielen lieben Dank auch für eure anderen tröstenden Beiträge!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema