Zum Inhalt springen

ich will ihm meine Liebe nicht antun

2 Antworten739 AufrufeGestartet von Azura ·

AzuraThemenstart
hallo leute, bin neu hier

hab im inet nach foren wie diesen gesucht

ich brauche jemanden zum "reden"..

also: es geht um folgendes: hab mich unsterblich in einen total süßen kerl verliebt.

ich würde alles für ihn tun, wir kennen uns mittlerweile ein gutes jahr und verstehen uns prächtig. in sämltichen angelegenheiten hören wir aufeinander, sogar wenn es um dinge geht wo ich andere leute nicht mal ausreden lassen würde. er kümmert sich voll um mich und ich glaube, er würde auch alles für mich tun. nun, wir gehen des öfteren mal weg, auch ohne einander weil wir weit auseinander wohnen. er ist aber leider total eifersüchtig, fast noch schlimmer als ich, und dreh schon halb durch wenn ich auch mich nur mit anderen jungen unterhalte. vor kurzem hatten wir eine ziemliche meinungsverschiedenheit die uns beide sehr mitgenommen hat....ich bin mir aber sicher, es wird noch öfter zu solchen eifersüchteleien kommen..er macht sich unendliche sorgen um mich, auch weil ich des öfteren mal scheiße bau oder wieder mal ziemlich viel zigaretten wegrauche oder lebensmüde handle..

soll ich ihm das antun? ich weiß, er würde mich nicht verlassen, hat aber durch mich ettliche probleme und sorgen mehr...

andererseits..hätte ich ihn nicht, würde ich in meinem leben keinen sinn mehr sehen...

was soll ihc denn machen.... ?( ...hab das gefühl ohne mich wäre sein leben um die halbe last leichter einerseits....

bis er mir wieder sagt dass ich alles für ihn bin...

kann mir jemand sagen ob ich das durchziehen kann...ihm das zumuten?

würde so gern mein ganzes leben mit ihm teilen, auch mein leben für seins geben...

Hallo Azura,

warum baust Du dann immer Mist? Vielleicht solltest Du erst mal an Dir selbst etwas verändern und etwas "vernünftiger" werden, dann stellt sich die Frage gar nicht erst, ob Du ihm das zumuten kannst.

Klar, Du bist noch jung und möchtest Dich "austoben", aber das ist kein Grund lebensgefährliche Aktionen zu starten.

Wenn Du ihm klar machen kannst, dass es für Dich nur ihn gibt, wird sich vermutlich auch das mit seiner übertriebenen Eifersucht legen.

Aber auch die gehört dazu, dass zeigt Dir auch wieviel Du ihm bedeutest.

Ich hoffe, meine Worte waren nicht zu hart und ich wünsche Dir viel Glück dabei.

LG barlita

Hallo Azura,

soll ich ihm das antun? ich weiß, er würde mich nicht verlassen, hat aber durch mich etliche probleme und sorgen mehr...
Du schreibst, du baust öfter mal Scheiße (was auch immer du damit meinst ?) und

hast dadurch das Gefühl im eher eine Last zu sein.

Wenn Du ihn behalten willst, wäre es doch an dir, die Situation zu ändern. Ich

meine damit, dass du dich und dein Verhalten änderst. Oder hast du Angst vor zu

viel Nähe zu ihm?

Denk mal darüber nach.

Alles Gute für dich

LG

Limone

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema