Zum Inhalt springen

Ich will ihn doch so gerne vergessen.....

1 Antworten607 AufrufeGestartet von Nikebaby ·

NikebabyThemenstart
Hallo ich will euch mal meine geschichte erzählen, und hoffentlich könnt ihr mir helfen :rolleyes:

Ich hab vor einem halben Jahr meine Schule gewechselt.Und da gibts einen Jungen der so was von Süß ist des gibts gar nicht. :verliebt: Leider hat er schon eine Freundin, die dazu auch noch verdammt Geil ausschaut.

Sie sind schon 2 1/2 Jahre zusammen. Und zu meinem Unglück bin ich nicht sein Typ :( . Ich will ihn ja so gerne vergessen, weil ich mich voll ihn verschoßen habe. Das Problem ist ja auch noch das er in meiner Klasse ist. (Am liebsten würde ich die ganze Zeit heulen. X(

Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben, denn ich kann nicht mehr. :mauer:

Hallo du,

in jemanden verliebt zu sein, der nicht von einem will und auch noch eine Freundin hat ist wirklich unschön. Das er auch noch in deine Klasse geht macht das ganze natürlich noch schwieriger, denn so siehst du ihn fast jeden Tag. Dir einen Tipp geben? Versuche dich abzulenken und den Kontakt zu ihm so weit es möglich ist zu meiden. Ich weiß das ist schwer wenn man in eine Klasse geht. Habt ihr denn den selben Freundeskreis? Lauf ihr euch auch nach der Schule über den Weg oder siehst du ihn nur in der Schule?

Ich drück dir die Daumen, das du jemanden kennenlernst der viel toller ist und du den anderen vergisst.

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema