Zum Inhalt springen

Ich will ihn immernoch

1 Antworten802 AufrufeGestartet von Marissa ·

MarissaThemenstart
Ich bin zur zeit echt ziemlich gefrustet.Dachte, jetzt hätte ich auch mal ein wenig Glück in der Liebe aber Pustekuchen!Bin vor zweieinhalb Wochen mit nem Jungen zusammengekommen, für den ich anfangs gar keine großartigen gefühle hatte, die sich aber recht schnell eingestellt haben...Also nach ein paar tagen war ich mir sicher, dass ich auf jeden fall eine beziehung mit ihm haben will.Und nun hat er vor ein paar tagen schluß gemacht.Wieder wie immer, ohne wirklich einleuchtenden Grund, so dass ich wiedereinmal davon ausgehen muss, dass ihm was an mir nicht gepasst hat.Wäre wahrscheinlich alles garnicht soooo tragisch nach zwei wochen beziehung, allerdings arbeitet er mit mir und ich sehe ihn jeden tag.Und das macht mich echt fertig.Ich komme jeden tag nach hause um erstmal ordentlich loszuweinen.Mich zerreist einfach die sehnsucht nach ihm, das gefühl, dass ich ihn jeden freien moment in die Arme nehmen möchte.Ich bin einfach fertig und dem Arbeitsklima tut das natürlich auch net gut!Wie kann ich denn über ihn hinwegkommen, wenn ich ihn jeden Tag sehen muss!?Und er auch noch so gleichgültig mir gegenüber zu sein scheint? :heulen:

Zwei Wochen ist zwar eine sehr kurze Zeit, aber ich gehe davon aus, dass ihr euch ja schon vorher als Kollegen gekannt habt. Vielleicht war er nur mit dir zusammen um jemanden erst mal zu haben und später auch lieben zu können. Könnte doch sein, dass dieses Gefühl bei ihm nicht aufgetreten ist.

Es ist jetzt für dich sehr schwierig, da du keine Möglichkeiten hast, ihm auszuweichen. Kann dir nur sagen, es geht mir ähnlich und ich versuche so weit wie möglich, ihr aus dem Weg zu gehen. Ich weiß, dass sie einen Freund hat. Ich scheine auch chancen zu haben, ihr Freundschaft zu gewinnen, aber es schmerzt ungemein. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und das rate ich dir auch. Versuche was zu unternehmen und dadurch ein wenig abzulenken. Es fällt nur schwer, wenn man allein daheim ist und somit keine Ablenkung zu erfahren. Z. B. die Bandprobe letzten Sonntag hat mir ungemein geholfen, weil ich da wirklich viele Stunden keinen Gedanken daran verschwendet habe. Soll nicht heißen, dass Liebe Verschwendung ist.

Natürlich könntest du ihn fragen, warum er so denkt, aber ob es Sinnvoll ist, bezweifle ich. Es wird früher oder später vorbeigehen und wirst dich dann neu verlieben. Hoffentlich auch mit mehr erfolg. Dies sind zumindest auch meine Gedanken in meiner Situation.

Viel Glück

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema