Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll, den die geschichte ist über ein halbes jahr verteilt...!! Ich bin schon so lange in jemanden aus meiner Schule verliebt...! Wir schreiben uns SMS, lachen uns in der Schule an und begrüßen uns mit nem Küsschen...*g* Aber irgendwie geht es nicht...wir haben uns früher schon mal getroffen, da haben wir uns auch voll gut verstanden...! ich denke mal dass er zur zeit keine Freundin will..er steht mehr auf schwarze haare und auf schwarze Klamotten...meine ehemals blonden haare haben jetzt schon schwarze Strähnen und meine Klamotten werden auch immer dunkler...aber ich mach das immer nach und nach das das nicht so auffällt...immer wenn ich ihn sehe will ich ihn umarmen und küssen...ich würde nicht den ersten Schritt machen, vorallending nicht in der Schule...wäre ja total bekloppt...es reißt mir jedes mal das herz raus wenn ich ihn sehe...ich glaueb dass er auch etwas für mich empfindet weil er mich immer beobachtet...ich muss dazu sagen dass er kein schüchterner typ ist...tut mir leid das zu schreiben aber ich sehe auch gut aus...und würde auch zu ihm passen (hört sich echt kacke an...) aber was soll ich jetzt tun...soll ich mal was neues machen?? Morgen in der Schule wäre es perfekt...soll ich ihn einfach nicht mehr so beachten und gucken ob er sich dann bei mir meldet???? ich bitte euch, schreibt mir....*heul*