Ich will ihn um jeden Preis...aber wie??? *heul*

love-hurts15

Neuer Benutzer
22. Jan. 2003
5
0
0
Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll, den die geschichte ist über ein halbes jahr verteilt...!! Ich bin schon so lange in jemanden aus meiner Schule verliebt...! Wir schreiben uns SMS, lachen uns in der Schule an und begrüßen uns mit nem Küsschen...*g* Aber irgendwie geht es nicht...wir haben uns früher schon mal getroffen, da haben wir uns auch voll gut verstanden...! ich denke mal dass er zur zeit keine Freundin will..er steht mehr auf schwarze haare und auf schwarze Klamotten...meine ehemals blonden haare haben jetzt schon schwarze Strähnen und meine Klamotten werden auch immer dunkler...aber ich mach das immer nach und nach das das nicht so auffällt...immer wenn ich ihn sehe will ich ihn umarmen und küssen...ich würde nicht den ersten Schritt machen, vorallending nicht in der Schule...wäre ja total bekloppt...es reißt mir jedes mal das herz raus wenn ich ihn sehe...ich glaueb dass er auch etwas für mich empfindet weil er mich immer beobachtet...ich muss dazu sagen dass er kein schüchterner typ ist...tut mir leid das zu schreiben aber ich sehe auch gut aus...und würde auch zu ihm passen (hört sich echt kacke an...) aber was soll ich jetzt tun...soll ich mal was neues machen?? Morgen in der Schule wäre es perfekt...soll ich ihn einfach nicht mehr so beachten und gucken ob er sich dann bei mir meldet???? ich bitte euch, schreibt mir....*heul*

 
Hi

Also ich kann Dir nicht sagen was Du tun könntest aber die Idee mit dem "nichtbeachten" ist nicht der Hit. Sonst könnte er auf die Idee kommen das gleiche zu tun. Männer oder in diesem Fall Jungs mögen "Spielchen" überhaupt nicht, nach meiner Erfahrung.

 
?( ?( ?(

Ich lese hier sowas immer wieder. Aber so ganz verstehen kann ich das nicht. Wenn euch jemand soooo gut gefällt, wieso geht ihr dann nicht auf den/die jenige zu, und fragt einfach, wie es mal mit Kino wäre oder mit einem Kakao nach der Schule??? :]

Gibt es diese Kommunikation "Miteinander Reden" nicht mehr?

Geht jetzt alles nur über sms und Mails?

Frag ihn doch mal, ob er auf ein Kakao oder Kino Lust hätte.

Sei doch mal selbsbewußt. Du machst dich seit Monaten "fertig", weil du nicht weisst, woran du bist. Was eine einzige Frage ändern könnte. :) )

Wovon ich dir allerdings abraten würde, ist deinen Style wegen ihm zu ändern. Bleib so wie du bist. Färbe dir nicht deine Haare, und versuch dich doch nicht zu verstellen. Wenn er dich mag, dann mag er auch deine blonden Haare!

Sei du selber und sei selbstbewußt. :super:

Wünsche dir ganz viel Glück, aber ich bin mir sicher, das schaffst du schon. :]

Sophie

 
Hi!

Zum ersten denke ich du bist sehr selbstbewußt, wenn es um dich als person geht, doch dann frag ich mich wieso änderst du dich denn...du weist doch gar nicht ob ihm das gefällt wie du dich veränderst...und ich denke kein mann der welt achtet nur auf haare und kleidung also echt...der gesamte eindruck machts und verändern würd ich mich nicht für irgendwen auf der welt, ich bin ich und bleib auch ich, wenn er mich ned so mag dann mag er mich nicht, auch wenn ich total in ihn/sie verknallt bin...darum hör auf mit deinem verwandeln!

Dann zum anderen Sophie hat schon recht, wieso gehst du nicht einfach mal auf ihn zu, wenn du schon so ein nettes mädl sein sollst, wird er dich bestimmt nicht so schnell ablehnen und mit dir auch mal weggehn und dann kannst du ja schaun ob er auch vom typ zu dir paßt und ob er dich mag!

Lad ihn doch einfach zu dir nachhause ein, film schaun oder was weis ich, oder in die stadt, es gibt so viele möglichkeiten etwas miteinander zu unternehmen, darum geh nach der schule auf ihn zu, und frag ihn was er heute macht, wenn er zeit hat, macht was aus...und wenn du angst davor hast dann hüpf einmal über deinen schatten und fasse allen mut zusammen....wenn du es einmal geschafft hast , wirst du es immer schaffen und alles lockerer sehen, es würde dir bestimmt gut tun!

Wünsch dr viel glück dabei und den mut etwas mit ihm auszumachen!

 
Hallo love-hurts !

Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen: Wenn du ihn um jeden Preis haben willst, darfst du nicht tatenlos in der Ecke stehen und darauf warten, dass er den ersten Schritt macht. Und vor allem solltest du nicht versuchen, jemand anders zu sein, ihm etwas vorzuspielen, dich seinen Vorstellungen einer "Traumfrau" (woher willst du wissen, wie seine Traumfrau aussieht ? ) anzupassen...

Nö, einfach auf ihn zugehen und ihm deine Gefühle gestehen. Nicht ganz einfach, aber dennoch die sicherste und vor allem schnellste Art zu erfahren, ob du überhaupt reelle Chancen bei ihm hast.

Wenn du noch länger wartest, könnten zwei Dinge passieren, die in einer echten love-hurts-Erfahrung für dich enden würden:

1) Er sucht sich eine andere (dann weisst du aber zumindest, wie seine "Traumfrau" annähernd aussieht)

2) Du passt dich zu sehr an und er verliebt sich in dein Aussehen, aber nicht in dich ! (dann hast du ihn zwar, aber nicht sehr lange, fürchte ich)

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben. Fass dir ein Herz, geh zu ihm, begrüss ihn mit dem üblichen Küsschen und dann versuch einfach, deine Gefühle loszuwerden (sofern der Moment günstig ist). Er wird dir sicher nicht den Kopf abreissen...

Liebste Grüsse

Tragischer Held

 
Hi "Love-Hurts" (is übrigens ein geiler Song von Nazareth)

Ich würde dir in erster Linie mal raten nicht dein Outfit und deine Denkweise wegen ihm zu ändern. Wenn er dich mögen soll, dann um deiner selbst willen und nicht wegen deinen Klamotten! Nachdem du ja eh hübsch bist sollte deine Haarfarbe wirklich nicht ausschlaggebend sein...

Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation, leider is es aber bei mir noch komplizierter! Aber an deiner Stelle würde ich mich mit ihm auch mal einfach verabreden, einen netten Abend verbringen und dann sieht man eh wie sich das ganze entwickelt!

Ciao, Alfa