Ich will ihn unbedingt aber kann nicht einschätzen was er über mich denkt.
1 Antworten1'489 AufrufeGestartet von Chloéles ·
ChloélesThemenstart
Ich bin neu auf der Schule seit den Sommerferien.
Ich habe einen Typen kennen gelernt ,den ich sehr mag obwohl ich ihn wenig kenne .Wir schreieben oft auch per sms.
Er ist nett zu mir solange ich auf Distanz bleibe werde ich vertraulicher sorgt der dafür ,dass ich Distanz bewahre so fühlt es sich jedenfalls für mich an.
Er wirkt wirklich sehr anziehned auf mich und sagt oft schatz oder süß zu mir.
Ich denke aber nicht ,dass das etwas besonders ist ,jedenfalls hat er viele weibliche Freundinnen mit denen er mit Sicherheit so umgeht trotzdem ist eher er schüchtern und ich würde sogar sagen auch unerfahren .Im Denken ist er kindlicher als ich und ich bin mir auch unsicher ob wir beide nicht zu unterschiedlich sind aber ich will ihn ja erstmal kennen lernen.Dabei möchte ich nicht aufdringlich sein und eher unnahrbar wirken.
Ich war noch nie die Jenige ,die sich an einen typ ran gemacht hat ich habe eher abgewartet aber jetzt möchte ich unbedingt wissen ob,das mit uns beiden nicht zu etwas werden könnte.
Was meint ihr ,wie kann ich ihn am besten kennen lernen und dabei interessant wirken ich möchte den best möglichen Eindruck hinterlassen so ,dass er mir signalisiert ,dass er MICH will .
Vielen Dank im voraus !
Ich habe einen Typen kennen gelernt ,den ich sehr mag obwohl ich ihn wenig kenne .Wir schreieben oft auch per sms.
Er ist nett zu mir solange ich auf Distanz bleibe werde ich vertraulicher sorgt der dafür ,dass ich Distanz bewahre so fühlt es sich jedenfalls für mich an.
Er wirkt wirklich sehr anziehned auf mich und sagt oft schatz oder süß zu mir.
Ich denke aber nicht ,dass das etwas besonders ist ,jedenfalls hat er viele weibliche Freundinnen mit denen er mit Sicherheit so umgeht trotzdem ist eher er schüchtern und ich würde sogar sagen auch unerfahren .Im Denken ist er kindlicher als ich und ich bin mir auch unsicher ob wir beide nicht zu unterschiedlich sind aber ich will ihn ja erstmal kennen lernen.Dabei möchte ich nicht aufdringlich sein und eher unnahrbar wirken.
Ich war noch nie die Jenige ,die sich an einen typ ran gemacht hat ich habe eher abgewartet aber jetzt möchte ich unbedingt wissen ob,das mit uns beiden nicht zu etwas werden könnte.
Was meint ihr ,wie kann ich ihn am besten kennen lernen und dabei interessant wirken ich möchte den best möglichen Eindruck hinterlassen so ,dass er mir signalisiert ,dass er MICH will .
Vielen Dank im voraus !
Naja also aus männlicher sicht jetzt um ihn besser kennen zu lernen stelle ihm einfach viele fragen und rede mit ihm darüber um dich interessant zu halten stell deine motive im unklaren gebe nicht soviel von dir preis immer stück für stück und ich kenn dich ja nicht aber iwi hat doch jeder so paar sachen die interessant sind und wenn man die stückchen weise einem vorgibt und nicht alles auf einma ist es schon mal interessanter und auf jeden fall gehe mit ihm in dem einen mom um als wenn du was von ihm willst lächel im zu flirte usw aber in dem einen mom auch ma etwas abweisend sein so das er vllt etwas verwirrt ist und das interesse an dich gewinnt weil er dich einfach nicht durchschauen kann
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema