Ich will ihn wieder!

steffi

Neuer Benutzer
17. Juli 2003
3
0
0
Hey!

Ich hoffe, dass mir jemand von euch einen guten Rat geben oder mich (soweit das möglich ist) etwas aufmuntern kann.

Vor einigen Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und ich bin wahnsinnig verzweifelt.

Wir waren zwar nur 5 Wochen zusammen, aber diese waren wirklich sehr heftig. Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe, denn mein Problem ist, dass ich immer das Gefühl habe etwas zu verpassen und das mir manchmal so schnell langweilig wird. Und wenn mir wie gesagt langweilig wird, werde ich streitsüchtig, nur das er wieder bei mir ankriecht und mir versichert wie sehr er mich liebt!! Ich hasse mich dafür so sehr!!!!! Ich kann ja sogar verstehen, dass er da keinen bock mehr drauf hatte. Am Samstag jedenfalls sagte er mir, dass er mich noch total liebt, dass es aber einfach nicht mehr funktioniert. Ich war so geschockt, dass ich nicht in der Lage war um ihn zu kämpfen. Ich sagte also: Ok, wenn es nicht mehr funktioniert, dann funktionierts halt nicht mehr! Ich war mal wieder zu stolz um meine wahren Gefühle zu zeigen. Aber schon einige Minuten spater, als er weg war, fing ich hemmungslos an zu heulen und fühlte mich verdammt hilflos. Ich bin als erstes zu einem Bekannten gegangen und hab ihn um Drogen geben (obwohl ich noch nie welche genommen hab und sie eigentlich auch verabscheue) nur um alles vergessen zu können. Schließlich bestellte ich mir doch lieber an der Bar einen Wodka-Redbull, den ich in einem Zug wegschüttete. Ein kurzer Wutanfall überkam mich und ich warf das Glas draußen gegen eine Wand. Ein Kumpel redete mit mir um mich zu trösten doch es half nichts. Ich saß also mit meiner Freundin am Straßenrand und wartete auf meiner Mutter, die mich abholen sollte. Ein Auto fuhr vorbei und in meiner Verzweiflung wollte ich mich auf die Straße werfen... Meine Freundin konnte mich festhalten. Ich redete kein Wort, heulte nur. Zu Hause angekommen trank ich noch viel (!) mehr Alkohol. Schließlich war ich so fertig, dass ich mir eine Hand voll Schlaftabletten geschmissen hab. Als mein Körper aber plötzlich so leicht geworden ist, hab ich Panik gekriegt und mir den Finger in den Hals gesteckt. Jetzt denke ich dass ich total überreagiert hab, aber durch den Alkohol hab ich mich ganz schön da rein gesteigert. Na ja, dass einzigste was ich noch nicht kann ist essen. Aber nicht weil ich keinen Hunger habe, sondern wiel mein Selbstbewusstsein, dass noch nie besonders groß war jetzt auf den totalen nullpunkt ist. Den ganzen sonntag hab ich heulend im Bett verbracht. Nachmittags hatte ich mich mal kurz aufgerafft um ihn anzurufen. Als er abnahm klang er so fröhlich. Das hat mich geschockt, so dass ich nix sagen konnte. Beim 2. Versuch sagte ich nur HI, und schon legte er wortlos auf. Als ich ein weiteres mal versuchte ihn zu erreichen war sein handy ausgeschaltet. Etwas später bekam ich eine SMS von ihm: Ich soll ihn bitte nicht mehr anrufen. ich soll nicht sauer sein, aber es hätte einfach keinen sinn mehr. ich schrieb zurück, dass er doch gestern noch gesagt hat, dass er mich liebt und das er mein Leben ist und dass er mir echt viel bedeutet. Er schreib nur: Nein, ich liebe dich nicht mehr, bitte versteh das! Das war wie ein Schlag ins Gesicht! ich will ihn wieder haben! Aber am Montag hab ich erfahren, dass seine "beste Freudin" jetzt angeblich an ihm interessiert ist. Er war schon mal hinter ihr her, aber sie wollte nicht. Sie hat allerdings den Ruf nur zu wollen dass ihr immer einige Kerle hinterher rennen. Ich muss ihr da wohl ein Dorn im Auge gewesen sein, obwohl ich mich immer gut mit ihr verstanden hab, dachte ich... Ich weiß nicht ob sie nun zusammen sind oder nicht, aber ich liebe ihn noch über alles. ich will ihn wieder haben, aber wie mach ich das???? Ich hab ihm schon das Blaue vom Himmel versprochen, aber es hat nichts gebracht!!!!! Was soll ich denn nur machen?? Ich bin echt verzweifelt!!!!!

 
Hallo!

nun ja, muss sagen, das ganze ist schon recht heftig. ich bin auch etwas streitsüchtig, aber das mit dem alk und dem vors auto werfen finde ich total übertrieben... :(

bitte sei mir nicht böse, aber ich denke, dass es nicht unbedingt mit ihm zu tun hat, sondern einfach damit, dass er dich verlassen hat. und das aus einem grund, der dein fehler ist. das ist immer hart. solange der andere schuld ist und deshalb eine beziehung auseinander geht, gehts noch einigermassen mit der trauer und wut. aber ist man selber schuld, sieht das etwas anders aus.

ich würde ihn in ruhe lassen. so wie er reagiert hat, sieht es nicht gut aus. und wie du schon selber gesagt hast, es ist sehr verständlich!

also, versuch was daraus zu lernen und machs beim nächsten mal besser. man lernt immer was dazu, und wenn dann der richtige kommt, muss man nicht die selben fehler wieder machen...

liebe grüsse

mondkind

 
hi

ich finde deine reaktion auch übertrieben...

aber das er schluss gemacht hat, kam für dich ja auch total überraschend.

ich sehe es nicht ganz so wie mondkind. nur weil du manchmal streitsüchtig bist, macht er doch nicht schon nach fünf wochen schluss. wenn er dich wirklich von herzen liebt, dann müsst ihr doch über dieses problem sprechen können und dann würde er es nochmals versuchen wollen und eine andere lösung suchen. nach fünf wochen kann man einander noch garnicht so auf den wecker gehen, das der eine alles wegwirft, auch wenn er total verliebt ist.

sieh es nicht nur als deine schuld. er war einfach noch nicht der richige und er hat dir unmissverständlich klar gemacht, das er keinen bock mehr auf kontakt mit dir hat. also lass ihn in ruhe.