Zum Inhalt springen

Ich will ihn wiederhaben...

2 Antworten794 AufrufeGestartet von LittleTear ·

LittleTearThemenstart
Mein Freund hat mich im Sommer verlassen.

Wir hatten dann eine kurze Zeit keinen Kontackt mehr doch haben ihn dann doch wieder aufgebaut.

Wir haben uns eigentlich seitdem Schluss ist immer nur kurz gesehen und dann entweder bei Freunden oder in der Disco.

Ich habe angefangen zu glauben das ich über ihn hinweg bin.

Ich wurde Freitag von seinem Bruder dann zu seiner Geburtstagsparty am nächsten Tag eingeladen.

Sein Bruder meinte dann vielleicht komme ich ja dann wieder mit meinem Ex-Freund zusammen. Ich meinte nur das ich nix dagegen hätte.

Als ich am Samstag um 18 Uhr vor der Tür stand hatte ich bammel anzukliungeln im ersten Moment. Mir kam alles so vertraut vor und es war als wäre ich nie lüänger nicht da gewesen. Die Eltern und die Freunde meines Ex-Freundes waren total happy mich mal wieder länger sehen zu können.

Als wir dann schon etwas am feiern waren kam der Bruder wieder an und fragte warum ich mich nicht an meinen Ex ranmachen würde und ob ich vergessen habe was ich gesagt hatte. Ich hatte es nicht vergessen und ich hätte nix lieber getan aber ich habe mich einfach nicht getraut. :heulen:

Ich habe mich zwar viel mit meinem Exfreund unterhalten an dem abend aber ich konnte nicht über meine Gefühle zu reden. Ich hatte echt saumäßige angst auf eine zurückweisung.

Ich habe mich bei seinem Bruder auch ausgeheult und er war total baff das ich es wirklich so ernst meine.

Mein Exfreund hat mir an dem abend noch gesagt das er mich geliebt hat aber das er nich der meinung war ich wäre die Frau fürs leben weil er sich nicht vorstellen kann noch in 20-30 Jahren mit mir zusammen zusein. Aber er hat mir gesagt das er mich noch liebt.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

Wie soll ich ihm den klar machen das auch ich nicht weiß ob ich ihn in 10 Jahren noch lieben werden und mir das grade auch vollkommen egal ist? Ich will jetzt mit ihm zusammen sein. Ich will seine küsse spüren und ihm wieder durchs Haar kraulen, es fehlt mir einfach so sehr! :heulen:

Hallo,

versuche Ihn zu treffen und nie deinen ganzen Mut zusammen und sag Ihm was du fühlst. Denke nicht zu sehr darüber nach was in 10-20 Jahren sein wird. Es wird doch alles anderes als man denkt oder plant.

Glaub mir ich weiss wovon ich spreche. Versuche um Ihn zu kämpfen und zeige Ihm wie sehr er Dir fehlt.

Wenn er Dich wirklich noch liebt wird er Dir die Zeit schenken um mit Dir zu sprechen.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Hi,

klingt fast wie meine Story, nuss das mich wahrscheinlich mein Ex nicht mehr liebt.

Nun aber zu dir:

Du liebst ihn er leibt dich, dann sprecht euch doch mal aus. Ihr koennt ja jetzt noch nicht wissen was in der Zukunft ist. ich bin mir sicher ihr koennt wieder zusammen finden!

Viel Glueck!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema