Zum Inhalt springen

Ich will ihn zurück, doch er will nicht mehr!

7 Antworten1'885 AufrufeGestartet von Nicky ·

NickyThemenstart
Hallo Liebe Mitleidenden,

Ich war vor einer Woche,wäre da noch ein Tag mehr gewesen, mit meinem Freund 8 Monate und 1 Woche zusammen gewesen.

Doch dies war dann nicht so, weil mein Freund vor einer Woche unsere Beziehung beendet hat ;( Der Grund dafür lautet: Ich bin zuuu oft eifersüchtig gewesen! :mauer: Er meinte schön öfter bei unseren Streitereien wegen meiner Eifersucht, dass er es irgendwann nicht mehr aushalten könne! Und an diesem Abend war es dann so weit...er machte mit mir am Telefon schluss!

Ich konnte es nicht fassen und sagte immer wieder, dass ich ihn doch liebe und ihn brauche! Und heulte nur noch mit vollem Elan...

Danach war dann auch unser Gespräch irgendwann beendet...

übers chat redeten wir Tage danach, eher gesagt diskutiertem und stritten.

Ich meldete mich von fr. auf heute nicht bei ihm, in der Hoffnung, dass er sich abregt, etc. Dann meldete ich mich heute nocheinmal. Unser Gespräch verlief ganz neutral..dann griff ich aufs thema allmählig zurück und schon war es geschehen: Er war wieder wütend ;( und ich wollte mit ihm lieber telefonieren...

Doch dieses Gespräch verlief so, wie ich es mir dachte: Er sagte, dass es aus ist und dass er mich dadurch, dass ich ihn mit meiner Eifersucht verletzt habe nicht mehr liebt ;( er sage dies schon des öfteren bei unserem letzten Kontakt per chat...ich will es ihm natürlich nicht glauben und bin deswegen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr verzweifelt ;( ;( Ich will ihn zurück, doch er will nicht mehr!

WAS SOLL ICH TUN????????? :heulen:

PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen: :compi:

Bye Bye

Eure Nicky

Hallo leibe Nicky,

verstehe, dass Du sehr traurig bist.

Ich verstehe aber auch Deinen (Ex-)Freund. Seht Ihr Euch denn noch?

Das einzige, was mir dazu einfällt ist, gebe ihm Zeit und nutze diese in der Zwischenzeit Deine Eifersucht in den Griff zu bekommen!

Das ist ganz wichtig!!

So wie Du es beschreibst, hat er Dir doch auch keinen Grund zur Eifersucht gegeben, oder?

hallo nicky ....

ich kenne deine situation sehr gut und weiß genau wie du dich fühlst und wie verzweifelt du bist ...

Natürlich willst du ihn wiederhaben und vermisst ihn schrecklich, aber ich gebe mondschein recht das du ihm (und auch dir) etwas zeit geben musst.... lass etwas grass über die sache wachsen.. unternehm etwas mit freundinnen und rede mit ihnen über dein problem... das wird dir sicher etwas helfen ... natürlich gibt es kein patentrezept gegen liebeskummer, aber die üblichen tipps helfen meist ein wenig...

es ist meistens sehr hart wenn eine beziehung zu ende geht und vorallem wenn man sich dabei die schuld gibt.... oder sagen wir es so, er gibt dir die schuld ...

wie hat sich denn deine eifersucht geäußert.... hat er dir gründe dazu gegeben eifersüchtig zu sein ?

ich würde dir raten auf jedenfall nochmal mit ihm zu reden, aber sachlich und ganz ruhig ... frage ihn was ihn vielleicht noch an der beziehung gestört hat und ob er vielleicht irgendwann einmal nochmal eine chance für euch sieht, wenn du vielleicht an deinem problem mit der eifersucht arbeitest .... bleibe dabei auf jedenfall ruhig, denn eine hysterische und verzweifelte Exfreundin möchte keiner gerne wiederhaben.....

egal was passiert ..... ich wünsche dir viel glück dabei ....

und wenn es nicht mehr funktionieren sollte, dann wartet für dich da draußen sicherlich noch eine andere wunderschöne liebe auf dich .... :schmatz:

Hallo,

Trennungen sind nicht einfach. Besonders dann nicht, wenn mit einem Schluss gemacht wurde. Und ich verstehe auch, dass du jetzt sehr traurig und verzweifelt bist.

Ich kann aber auch die Sicht deines Exfreundes nachvollziehen. Ein sehr eifersüchtiger Partner kann zu einer Belastung werden. Und da kann die Liebe dann schnell verschwinden.

Ich denke es bringt nichts, wenn du ihm hundertausend mal sagst, dass du ihn liebst. Dass weiss er selber. Und genau das wurde auch zu deinem Verhängnis: das du zusehr liebst.

Ich empfehle dir: Lass ihn jetzt erst mal in Ruhe. Nichts ist nerviger, als eine Ex-Freundin oder Ex-Freund der immer und immer wieder über die vergangene Beziehung reden will.

Juli sagte schon: eine hysterische und verzweifelte Exfreundin möchte keiner gerne wiederhaben...

hallo Mondschein751,

Vielen dank, dass du mir geschrieben hast...

Klar, dass du meinen Exfreund auch verstehst...ich habe ihn mit meiner Eifersucht verletzt! Doch bei mir ist dies ein großes Proble....die Eifersucht...

Er hat mir einen Grund gegeben eifersüchtig zusein: Er hatte viel Kontakt zu einem Mädel, die angeblich seine beste Freundin ist...Doch bester Freund und beste Freundin gibt es nicht! Ist meine Meinung!

Denn als ich mit meinem Ex zusammenkam, waren vorerst auch "nur" beste Feunde;-)

Naja..und da gibt es dann noch diese Vorgeschichte mit dem Mädel...

Die kommt ausm Sauerland...okay, ist weiter weg und so, aber da kann bei einem treffen immer was laufen...ich meine, auch wenn er jetzt sagt: Da wird nix laufen! Ich gehe dir net fremd!...da ist dann nachher doch was gelaufen,weil Männer einfach tschuldigung,wenn ich das jez so sage: SChwanzgesteuert sind!

Die bekommt man schnell umen Finger gewickelt!

Und diese Aussagen konnte er halt nicht verkraften!

Traurig, aber wahr....

Nunja und vor kurzem ging es dann eben noch darum, dass er zu dem Mädel hin fahren will...er würde dann da pennen, weil es doch so weit wäre und und und...

joa und da platzt einem schon leicht der Kragen und man hält sich nicht zurück, sondern äußert dann eben seine wutgeladenen Gedanken...so kommt es also zu einem weiteren Streit...und noch weitere Kategorien...weil mein Ex so ein sensibelchen ist und dann auch nocht widder (nix gegen alle die widder sind oder so): mim kopf durch die Wand...naja...und der is halt so...

also noch mal für deinen Rat...

Bye Bye

Nicky

hallo Juli14,

Vielen dank, dass du mir geschrieben hast...

Klar, dass du meinen Exfreund auch verstehst...ich habe ihn mit meiner Eifersucht verletzt! Doch bei mir ist dies ein großes Proble....die Eifersucht...

Er hat mir einen Grund gegeben eifersüchtig zusein: Er hatte viel Kontakt zu einem Mädel, die angeblich seine beste Freundin ist...Doch bester Freund und beste Freundin gibt es nicht! Ist meine Meinung!

Denn als ich mit meinem Ex zusammenkam, waren vorerst auch "nur" beste Feunde;-)

Naja..und da gibt es dann noch diese Vorgeschichte mit dem Mädel...

Die kommt ausm Sauerland...okay, ist weiter weg und so, aber da kann bei einem treffen immer was laufen...ich meine, auch wenn er jetzt sagt: Da wird nix laufen! Ich gehe dir net fremd!...da ist dann nachher doch was gelaufen,weil Männer einfach tschuldigung,wenn ich das jez so sage: SChwanzgesteuert sind!

Die bekommt man schnell umen Finger gewickelt!

Und diese Aussagen konnte er halt nicht verkraften!

Traurig, aber wahr....

Nunja und vor kurzem ging es dann eben noch darum, dass er zu dem Mädel hin fahren will...er würde dann da pennen, weil es doch so weit wäre und und und...

joa und da platzt einem schon leicht der Kragen und man hält sich nicht zurück, sondern äußert dann eben seine wutgeladenen Gedanken...so kommt es also zu einem weiteren Streit...und noch weitere Kategorien...weil mein Ex so ein sensibelchen ist und dann auch nocht widder (nix gegen alle die widder sind oder so): mim kopf durch die Wand...naja...und der is halt so...

also noch mal für deinen Rat...

Bye Bye

Nicky

hi nicky!

ALso erstmal kopf hoch !

Und dann solltest du Abstand gewinnen und gründlich nachdenken!

Also ganz ehrlich wenn mein freund zu mir sagen würde er pennt bei ner anderen würde ich auch eifersüchtig werden

aber leider sehen männer das immer nicht so

egal ob er es tun würde oder nicht es bleibt natürlich ein zweifel

ich finde das normal allerdings sollte man nicht die verletzung offenbaren

denn damit tritt das ein was passiert ist!

ER FLÜCHTET!

tja da kannst du nur geduld haben und das thema beiseite lassen denn männer diskutieren nicht gerne !

also viel glück

kleineuna

Hallo kleineuna,

danke, dass du mir geschrieben hast...nehme deinen rat natürlich auch noch um so lieber an, als ihn zu lesen! :)

Also vielen dank dir...

Bye Bye

Nicky

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema