ich will ihn zurück haben..
8 Antworten717 AufrufeGestartet von wuermle ·
wuermleThemenstart
bearbeitet #1
hallo ihr lieben,
mein ex hat sich vor 3wochen von mir getrennt. wir waren drei jahre zusammen und haben einen gemeinsamen sohn.
wir haben uns in der letzten zeit sehr viel gestritten, unter anderem auch weil ich nach der geburt starke depressionen hatte. mittlerweile haben sich die fronten echt verhärtet und ich weiß nicht mehr weiter. er sagt, es ginge ihm alles auf den magen und er hat angst um seine gesundheit. er würde sich von mir unter druckm gesetzt fühlen und er wisse nicht ob er mich noch liebt.
es sind wirklich viele sachen passiert aber ich weiß dass wir zusammen gehören. ich hab das gefühl mich zerreißt es, es tut so abartig weh. ich liebe ihn über alles und wünsche mir nichts mehr als wieder mit ihm zusammen zu sein.
wir wohnen getrennt und sehen uns nur wenn er den kleinen holt. mir geht es echt nicht gut dabei, hab mittlerweile schon 5kg abgenommen weil ich keinen bissen mehr runter bekomme.
ich habe viele fehler gemacht, die ich sehr bereue, aber ich habe ihn immer aufrichtig geliebt - nur das glaubt er mir jetzt nicht mehr. wir haben vor 2 wochen miteinander geschlafen, es war wunderschön. hatten uns danach eigentlich auch vertragen. nur ich blöde kuh musste wieder eine diskussion am telefon anfangen und er hat sofort wieder dicht gemacht.er sagt es ginge jetzt nur um ihn, ich wäre lange genug "wichtig" gewesen.
was soll ich bloß tun? ich weiß doch das er mich auch liebt.
ich hoffe ihr habt vielleicht einen rat für mich. ich habe ihn nicht betrogen oder so etwas. ich habe mich einfach oft doof verhalten weil ich aus meiner depression nicht rauskam. ich bin mir sicher er hat auch noch gefühle für mich, immerhin habn wir auch ein kind zusammen.
wie muss ich mich verhalten um auf ihn wieder begehrenswert zu wirken. er sagt er kann mein geheule nicht mehr ertragen das macht ihn völlig fertig.
hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
traurige grüße
das wuerme
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich wäre dankbar für die ein oder andere antwort.. bin echt am ende und weiß nicht mehr weiter :(
mein ex hat sich vor 3wochen von mir getrennt. wir waren drei jahre zusammen und haben einen gemeinsamen sohn.
wir haben uns in der letzten zeit sehr viel gestritten, unter anderem auch weil ich nach der geburt starke depressionen hatte. mittlerweile haben sich die fronten echt verhärtet und ich weiß nicht mehr weiter. er sagt, es ginge ihm alles auf den magen und er hat angst um seine gesundheit. er würde sich von mir unter druckm gesetzt fühlen und er wisse nicht ob er mich noch liebt.
es sind wirklich viele sachen passiert aber ich weiß dass wir zusammen gehören. ich hab das gefühl mich zerreißt es, es tut so abartig weh. ich liebe ihn über alles und wünsche mir nichts mehr als wieder mit ihm zusammen zu sein.
wir wohnen getrennt und sehen uns nur wenn er den kleinen holt. mir geht es echt nicht gut dabei, hab mittlerweile schon 5kg abgenommen weil ich keinen bissen mehr runter bekomme.
ich habe viele fehler gemacht, die ich sehr bereue, aber ich habe ihn immer aufrichtig geliebt - nur das glaubt er mir jetzt nicht mehr. wir haben vor 2 wochen miteinander geschlafen, es war wunderschön. hatten uns danach eigentlich auch vertragen. nur ich blöde kuh musste wieder eine diskussion am telefon anfangen und er hat sofort wieder dicht gemacht.er sagt es ginge jetzt nur um ihn, ich wäre lange genug "wichtig" gewesen.
was soll ich bloß tun? ich weiß doch das er mich auch liebt.
ich hoffe ihr habt vielleicht einen rat für mich. ich habe ihn nicht betrogen oder so etwas. ich habe mich einfach oft doof verhalten weil ich aus meiner depression nicht rauskam. ich bin mir sicher er hat auch noch gefühle für mich, immerhin habn wir auch ein kind zusammen.
wie muss ich mich verhalten um auf ihn wieder begehrenswert zu wirken. er sagt er kann mein geheule nicht mehr ertragen das macht ihn völlig fertig.
hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
traurige grüße
das wuerme
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich wäre dankbar für die ein oder andere antwort.. bin echt am ende und weiß nicht mehr weiter :(
hallo wuermle
hast du dir hilfe geholt bei deinen depressionen? wenn nicht dann mach das weil es wird wieder kommen glaub mir...
schön wär zu wissen was für fehler du gemacht hast...
hast du dir hilfe geholt bei deinen depressionen? wenn nicht dann mach das weil es wird wieder kommen glaub mir...
schön wär zu wissen was für fehler du gemacht hast...
ja ich habe mir hilfe geholt und bis auf meinen liebeskummer geht es mir auch wieder gut. naja, ich habe ihn oft abgewiesen weil ich mich hässlich und "unliebbar" gefühlt habe. ich war vor meiner schwangerschaft sehr abweisend, weil ich davor eine fehlgeburt hatte. aber war immer für mich da und hat mir veprochen bei mir zu bleiben und mich nicht alleine zu lassen. jetzt sitz ich da und wenn ich versuche mit ihm zu reden bekommt er magenschmerzen und wird schnell sauer. ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. wir haben doch erst vor zwei wochen miteinander geschlafen. die eigentliche, räumliche trennung ist schon vier monate her, hatten uns aber danach zusammengerauft. wir lieben uns - das weiß ich. :(
versprochen naja da drauf kann man nichts geben...
und mit einander geschlafen... ich kenne es aus meiner eigenen erfahrung... ich denke es war nur weil er lust hatte!
was du machen sollst... na melde du dich nicht bei ihm... wenn er dich liebt wird er sich melden... und unterbinde den sex du bist kein spielzeug ;)
gegen den schmerz kannst du dich nur ablenken: mach sport, beschäftige dich mit deinem kleinen, triff dich mit deinen freunden usw... jede trennung is schwer...
und mit einander geschlafen... ich kenne es aus meiner eigenen erfahrung... ich denke es war nur weil er lust hatte!
was du machen sollst... na melde du dich nicht bei ihm... wenn er dich liebt wird er sich melden... und unterbinde den sex du bist kein spielzeug ;)
gegen den schmerz kannst du dich nur ablenken: mach sport, beschäftige dich mit deinem kleinen, triff dich mit deinen freunden usw... jede trennung is schwer...
ich weiß es klingt total doof - es war bzw ist immernoch eine tiefsinnige liebe zwischen uns. und wir haben ja nicht nur einfach miteinander geschlafen, wir hatten uns versöhnt. ich habe ihn am telefon oft unter druck gesetzt wie er meint und genau das tat ich auch nach dem sex. ich war beleidigt weil ich er mich versetzt hat. ich möchte sein vertrauen zurück, ich weiß doch das er mich liebt und das es ihm ohne mich auch nicht gut geht. er will nur diesen ganzen stress und streit nicht mehr haben. morgen oder übermorgen kommt er uns besuchen und macht mir meinen pc wieder ganz. wie soll ich mich dann da verhalten? ich fühl mich echt beschissen ohne ihn. hab auch schon abgewägt ob ich mir das alles nur einbilde weil es immer schwer ist eine beziehung zu beenden. aber ich liebe ihn wirklich aus teifstem herzen und es tut mir so weh.
woher willst du wissen das er dich liebt?
das vertrauen wieder gewinnen is eine lange arbeit wenn du pech hast wird dir nie wieder vertrauen... aber wieso vertraut er dir nicht mehr? du hast selber geschrieben du warst ihm immer treu...
wie sollst du dich verhalten? gute frage... also ich empfehle dir rede nicht mit ihm über die beziehung wenn er es nicht von sich selber will... schlafe nicht mit ihm solang ihr nicht zusammen seit... mach ihm keine ärger... verhalte dich wie eine erwachsene person auch wenn es weh tut...
das vertrauen wieder gewinnen is eine lange arbeit wenn du pech hast wird dir nie wieder vertrauen... aber wieso vertraut er dir nicht mehr? du hast selber geschrieben du warst ihm immer treu...
wie sollst du dich verhalten? gute frage... also ich empfehle dir rede nicht mit ihm über die beziehung wenn er es nicht von sich selber will... schlafe nicht mit ihm solang ihr nicht zusammen seit... mach ihm keine ärger... verhalte dich wie eine erwachsene person auch wenn es weh tut...
weil ich das gespürt habe und weil ich ihn kenne. er vertraut mir nicht das ich aufhöre mit dem telefonterror". obwohl ich ihn seit tagen nicht mehr anrufe. und wenn, hat es was mit unserem sohn zu tun und geht ganz kurz. das war der beste sex den wir je hatten, voller leidenschaft und liebe. auch danach war es so. eben bis zu diesem telefongespräch. ich kann nicht einfach so meine familie aufgeben. oh man ich kling echt erbärmlich ^^
das ist nicht erbärmlich das sind gefühle ;)
na aber wenn er nicht mehr will dann will er nicht mehr da hat es auch kein sinn... ich musste meine fam auch aufgeben... und ich muss sagen mir geht es gut verdammt gut... ich bin so happy so happy war ich die ganze beziehung nicht... natürlich musst du kontakt halten wegen deinem kleinen... aber auch nur wenn er es will...
na aber wenn er nicht mehr will dann will er nicht mehr da hat es auch kein sinn... ich musste meine fam auch aufgeben... und ich muss sagen mir geht es gut verdammt gut... ich bin so happy so happy war ich die ganze beziehung nicht... natürlich musst du kontakt halten wegen deinem kleinen... aber auch nur wenn er es will...
oh man ich kling echt erbärmlich ^^Nein, aber sehr ungeduldig und als würdest du mit dem Kopf durch die Wand wollen.
ich habe mich einfach oft doof verhalten weil ich aus meiner depression nicht rauskam.Dass du nach der Schwangerschaft Depressionen hattest ist nicht deine Schuld. Dennoch darfst du nicht vergessen, dass die Zeit nicht nur für dich, sondern auch für deinen Partner sehr schwer war. Gut ist schonmal, dass du dir Hilfe geholt hast und es dir wieder besser geht. Akzeptiere aber bitte, dass dein Ex nicht einfach einen Schalter umlegen und auf heile Welt machen kann.
er sagt es ginge jetzt nur um ihn, ich wäre lange genug "wichtig" gewesen.Verstehst du eigentlich was er sagt? Sein Akku ist scheinbar leer und schon wieder kommst du mit Forderungen, Erwartungen und setzt ihn unter Druck. Gesteh ihm doch jetzt auch mal Zeit für sich zu, damit er seinen Akku wieder auftanken kann. Dir geht es besser und du willst jetzt und sofort, dass alles wieder schön ist. Klar ist das verständlich, aber du merkst doch selbst, dass es so nicht funktioniert.
Reflektiere mal ein bisschen dein Verhalten ihm gegenüber und versuche, dich in seine Lage zu versetzen.
das war der beste sex den wir je hatten, voller leidenschaft und liebe.Versteife dich jetzt nicht so auf den Sex ...der alleine hält das Schiff nicht vom sinken ab.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema