Zum Inhalt springen

Ich will ihn zurück..

5 Antworten1'265 AufrufeGestartet von LostBunny ·

LostBunnyThemenstart
Hey ihrs

mein freund hatte mit mir schluss gemacht, danach habe ich 2 wochen nur am stück geheult und dann dachte ich mir das leben muss weiteer gehen dann hatte ich einen neuen freund hatte aber dann gemerkt das ich doch noch sehr an meinen ex hänge und nun ist er wieder mit seiner ex zusammen dabei liebe ich ihn noch über alles und will ihn umbedingt zurück haben doch ich weiss nich wie ich das erreichen soll denn mit mir will er einfach nicht reden und wenn ich ihn anrufe ist er meist nicht zuhause ich weiss einfach nicht was ich machen soll ohne ihn kann ich einfach nicht es war meine erste große liebe und ich bin total verzweifelt ich hoffe ihr könnt mir helfen *hoff*

Lg Vanessa

Hey du Bunny... ;)

Hmm, also ich versteh dich und deine Gefühle scho, aber denkst du es is schlau, ihn jetzt so zu belagern, vorallem wenn er jetzt wieder ne Freundin hat??

Weil ich könnt mir vorstellen, das du ihn damit nur noch weiter von dir wegtreibst...!

Warum hat er den überhaupt Schluss gemacht??

So blöd es klingt, ich glaub du kannst eigentlich gar nichts machen, außer versuchen die Schmerzen auszuhalten und dich an die Hoffnung zu klammern, dass ,man auch über die erste große Liebe hinwegkommt!

Lg dein Kätzchen

also es war ganz komischich war auf irgendeinen motag auf einen geburtstag mit ihm und da war auch seine ex mit der er jetzt wieder zusammen ist naja auf jeden fall hat die geheult weil sie es nicht ertragen konnte das ich mit ihm zusammen bin obwohl das schon im juni ein jahr her gewesen wäre das die beiden zusammen waren , naja er hat sie dann fertig gemeint und meinte zu mir das er nur mich liebt und so. Dann war er den dienstag so komisch und hatte nich wirklich bock mich zu sehen und mittwoch war er dann auch so komisch und donnerstag auch am freitag dann habe ich mit ihm telefoniert und ich hab ihm gefragt was mit ihm los ist weil er die letzten tage so anders war und dann meinte er so ich red später mit dir wenn wir uns sehn und ich meinte zu ihm ich liebe dich muss ich mir sorgen machen? und er sagt nein ich dich auch! so dann später wo wir uns dann gesehn haben hab ich ihn dann halt gefragt was mit ihm los ist und er hat gesagt er kann es mir nich sagen und da hab ich schon geahnt das es wohl an seiner ex liegt und habe nach gefragt und er hat darauf gesagt das er sich nicht sicher ist ob er sie liebt oder mich naja und danach hatten wir kein kontakt mehr ich wollte ihn am samstag anrufen und er hatte mich immernoch schatz genannt naja danach hatte ich nix mehr mit ihm zu tun nur ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe ;(

Lg vanessa

Ich weiß nich ob du mir das jetzt glaubst aber bei mir is es genauso passiert!!!

Am letzten Samstag war ein Geb. seine Ex war auch da und naja es lief eigentlich nich wirklich unterschiedlich zu deiner Version ab, nur das Ende is anders!

Weil ich Schluss gemacht hab, weil ich nich um ihn kämpf!

Naja gut das liegt vielleicht auch an seinem Verhalten...also is noch aweng was unterschiedlich an unseren Geschichten... =)

Aber wenn er zu seiner Ex rennt, und nich merkt was er an dir hatte, dann is ers nich wert glaubs mir!

Weil eigentlich müsste er wissen, das so aufgewärmte Beziehungen nichts bringen (meistens jedenfalls) und außerdem würd ich ihm an deiner Stelle scho nich hinterherlaufen, weil er dann merkt das er der Hahn im Korb is, und sobald Kerle (oder auch Frauen...) sowas merken wirds gefährlich!

Und falsch hast du gar nicht gemacht!!!

Es sin halt seine Gefüle, die nich wissen was sie wollen oder bzw. was anders wollen!!!

Da brauchst du dir keinen Kopf machen, echt nicht!!!

hm ja da haste recht aber ich hab heute mir seinen kumpel ein bisschen gelabert und der meinte der is zum teil glücklich und zum teil auch nich ich bin gespannt wie lange das noch mit denen hält nur ich frage mich wenn er dann vielleicht doch zu mir zurück kommen sollte was mache ich dann?

Das is ne gute Frage... ?(

Also wenn ich dir da jetzt ne Antwort versuch zu geben, kann ich eigentlich nur für mich sprechen, also halt was ich machen würde...!!

Ich sag ma so, wenn er dich wirklich lieben würde, dann wär ihm nich plötzlich seine Ex wieder so in den Kopf geschossen, und ich hätt immer Angst das er solche Aktionen, wieder bringt! Außerdem gibst du ihm dann das Gefühl, das er alles mit dir machen kann!

Also wenn er wirklich wieder zu dir zurück will, dann würd ich ihm vorher ma sagen, wie sehr er dich verletzt hat und das du so ein Verhalten nicht tolerierst!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema