Zum Inhalt springen

Ich will ihn zurück.

4 Antworten1'087 AufrufeGestartet von lonelyprincess ·

lonelyprincessThemenstart
Das wünsche ich mir mehr als alles andere in der Welt.

Wir waren 10 Monate zusammen und er hat vor drei Tagen mit mir Schluss gemacht. Total ohne Vorwarnung. Ich denke auch nicht dass er es geplant hatte. Wir haben uns im Urlaub sehr gestritten, zudem hatte er etwas Stress mit seiner Familie. Und er ist der totale Familienmensch. Er hat mir noch am Telefon gesagt dass er nicht Schluss machen will und dann ist es aufeinmal irgendwie doch so gekommen. Erst meinte er, er wüsste nicht mehr, ob er mich noch liebt, ein paar Minuten später fing er an zu weinen und hat doch wieder gesagt,dass er mich liebt. Er hat schon mal mit mir Schluss gemacht, vor 6 Monaten, damals war es genauso impulsartig. Nach vier Tagen stand ich "zufällig" an der Bushaltestelle, als er von der Arbeit kam und er hat mich einfach geküsst und mir erzählt, dass er es schon nach einem Tag bereut hatte, sich aber zu stolz war mich anzurufen.. Naja und seine besten Freunde meinen auch er hätte ihnen nichts davon erzählt, nur, dass wir ein bisschen Stress hätten und sie sich nicht vorstellen können, dass er das durchzieht. Ich habe trotzdem Angst ihn endgültig zu verlieren. Seit 3 Tagen habe ich mich nicht bei ihm gemeldet. Was soll ich tun? Abwarten oder versuchen ihn zurückzugewinnen?

Hmm. Schreib ihm doch mal.

Vielleicht ist er wieder nur zu stolz?!!

Wieso hat er denn schluss gemacht? Nur weil ihr gestritten habt?

Da muss doch mehr dahinter stecken?!!

Versuch das herraus zu finden...

lg

ich würd ihn mal anschreiben und fragen ob ihr euch treffen könnt.und dann überalles reden.danach weißt du mehr

Hallo Princess !!

Schreib ihm einfach oder ruf ihn an.

Irgendwas wird dann schon passieren.

Die Ausage mit dem " Stolz " versteh ich nicht so wirklich.

Wenn ich liebe und bereue etwas womit ich sie verletzt habe dann ist Stolz doch wohl das letzte was ich voranschieben würde um nichts zu tun.

Vor allen Dingen dann wenn ich die Person liebe.

Versuchs einfach.

Ich wünsche dir alles liebe und viel Glück dabei

Raven

ich hab schon die erfahrung gemacht das jemand zuviel stolz hatte sich zu melden.aber stolz hat in der liebe nix zu suchen

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema