Zum Inhalt springen

Ich will ihn zurück

8 Antworten976 AufrufeGestartet von drugsheep ·

drugsheepThemenstart
Ich muss etwas ausholen...

Also ich bin/war mit meinem Freund etwas über 2 Jahre zusammen.

Ich glaube, wir haben uns beide sehr verändert. Seit ca. einem Jahr machen wir sehr sehr viel mit seinen zwei besten Kumpels. Da wir 67km auseinander Wohnen sehen wir uns nur am Wochenende. Wenn ich Freitags zu ihm fahre dann machen wir meistens was mit seinen Kumpels genau wie Samstag und Sonntag. Mich stört es nicht, dass wir was mit seinen Kumpels machen, weil ich mich mit ihnen sehr gut verstehe. Mich hat nur gestört dass ich keinen einzigen Tag mit ihm allein verbracht habe. Das war früher anders. Gesagt hab ich ihm schon oft dass ich gerne mal was mit ihm alleine machen würde. Ins Kino, zu zweit in die Disco, im Winter Schlittschuhlaufen zu zweit, etc. Er meint aber dass das zu zweit alles langweilig wär und dass ers mit mehreren machen will.

Wir hatten darüber schon mehrere Diskussionen.

Was mich auch stört, dass er mir nur über Messenger sagt dass er mich liebt, wenn wir uns am Wochenende sehen, dann sagt er es gar nicht. Er will auch nicht mehr kuscheln und nimmt mich auch fast gar nicht mehr in den Arm, also von sich aus. Ich würde mir so wünschen, dass er von sich aus mal sagt dass er mich liebt und dass er von sich aus mich in den arm nimmt. Wenn ich zu ihm sage das ich ihn liebe, dann sagte er schon, dass er mich auch liebt, aber es kommt halt nie von ihm aus.

Ein weiter Punkt was mich stört is, dass er sich von seinem Kumpel total beeinflussen lässt. Der is zur zeit total auf weiber fang. Naja da kommen dann immer so kommentare wie "Boah hat die nen geilen hintern" etc. genau das färbt jetzt auf meinen Freund ab. Wenn wir in der S-Bahn sitzen oder im Auto und er sieht n mädel das ihm gefällt fängt er auch damit an was die für einen geilen hintern hätte und so. Und das während ich neben ihm sitze. Ich hab ihm schon tausend mal gesagt dass mich das verletzt wenn er das sagt und dass er damit aufhören soll. Er meint dann nur dass er beim nächsten mal dran denkt. Beim nächsten mal aber kommt dann wieder son blöder kommentar.

Ich bin gestern zu ihm gefahren und hab mit ihm schluss gemacht und ich hab ihm auch genau erklärt wieso. Wir haben ca. 1,5 stunden drüber geredet und dann bin wieder nach hause.

Heute frage ich mich ob ich einen Fehler gemacht habe. ich liebe ihn über alles und möchte ihn gern zurück. Aber ich denke wenn ich heute zu ihm sage, dass ich ih zurück will, dann fühlt er sich verarscht, warum hätte ich dann schluss gemacht?

Bitte helft mir!!

Hallo Drugsheep,

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du einen Fehler gemacht hast. Du bist unglücklich mit eurer Beziehung und deinem Freund liegt scheinbar nicht wirklich was daran diese Probleme mit dir zu klären. Ich sage nicht dass er sich jetzt von Grund auf ändern soll, aber es hört sich in deinem Beitrag so an als wenn er dir nicht mal richtig zuhört wenn du mit ihm darüber reden möchtest.

Es scheint als sei ihm die Beziehung nicht mehr so wichtig wie dir.

Seid ihr zwei denn in letzter Zeit sehr oft zusammen gewesen? Habt ihr euch jeden Tag gesehen? Oder waren die Treffen zwischen euch eher selten?

Wenn er dich liebt und zurückhaben möchte, wird er sich bei dir melden. Und dann weisst du auch, dass ihm wirklich was an dir liegt. Aber nach dem, was du erzählt hast, glaube ich ehrlich gesagt dass ihm nicht mehr so viel an dir liegt und er sich darüber nur noch nciht im Klaren war oder er war einfach zu "faul" um einen Schlussstrich zu ziehen.

Sorry das hört sich gemein an aber vielleicht sind seine Gefühle einfach abgeflaut.

Wenn er dich liebt und zurückhaben möchte, wird er sich bei dir melden. Und dann weisst du auch, dass ihm wirklich was an dir liegt. Aber nach dem, was du erzählt hast, glaube ich ehrlich gesagt dass ihm nicht mehr so viel an dir liegt und er sich darüber nur noch nciht im Klaren war oder er war einfach zu "faul" um einen Schlussstrich zu ziehen. Sorry das hört sich gemein an aber vielleicht sind seine Gefühle einfach abgeflaut.
Nein glaube nicht dass seine Gefühle abgeflaut sind. Grund sage ich gleich...

Seid ihr zwei denn in letzter Zeit sehr oft zusammen gewesen? Habt ihr euch jeden Tag gesehen? Oder waren die Treffen zwischen euch eher selten?
Nein wir sehen uns Nur am Wochenende da wir ja 67km auseinander wohnen.

Jetzt zu dem Grund wieso ich nicht glaube dass seine Gefühle abgeflaut sind:

Ich war mit ein paar Freunden am Samstag auf Sonntag in der Disko. Zufälliger weise war mein Ex auch da, was ich zuvor nicht gewusst habe. Ich habe ihn nur ganz kurz gesehen auf der Tanzfläche den gesamten Samstagabend bzw Samstag Nacht nicht mehr. Ich muss aber dazu sagen dass ich nicht wirklich ausschau nach ihm gehalten hab sondern einfach nur Spaß haben wollte und möglichst nicht an ihn denken.

Gegen halb zwei oder zwei uhr morgens hab ich mich in der Disko mit der Freundin gestritten, bei der ich eigentlich pennen sollte. Nun ja sie wollte nicht mehr dass ich bei ihr penne, also war ich ziemlich aufgeschmissen weil ich seeeehr ausserhalb auf dem Land wohne und nur jede Std. ein Zug nach Hause geht und das auch nur bis 00:00 Uhr. Tja was tun? Die Disko macht um 5 zu und wenn ich noch bis dahein bleiben würde, müsste ich ja noch 2 std warten bis mein zug geht. auch schlecht bei der kälte...

Ich hab mir dann nicht mehr viele Gedanken darüber gemacht frei nach dem Motto "Schaun wir mal dann sehn wirs schon".

Ich bin dann später nach draußen, um frische Luft zu schnappen und da hab ich meinen Ex dann wieder gesehn. Ihm war wohl auch zu heiß drinnen.

Ich hab ihm dann alles erklärt mit meiner Freundin und dass ich jetzt keinen Platz hatte zum pennen und ob ich bei Ihm pennen kann.

Begeistert war er nicht aber er hat mich bei sich pennen lassen.

Am Sonntag sind wir dann Mittags aufgestanden bzw wach geworden und noch ne weile liegen geblieben. Naja irgendwie isses dann dazu gekommen dass wir gekuschelt haben und er gemeint hat wie sehr er mich liebt und wie schlimm es für ihn ist, dass er mich nicht küssen darf und in den Arm nehmen und so.

Naja wir haben eben eine weile gekuschelt und haben dann angfangen uns zu küssen. Sind jetzt also wieder zusammen.

Ich möchte es noch ein aller letztes mal mit ihm probieren. Und das habe ich ihm auch gesagt. Er war richtig glücklich drüber und hat mich den gesamten Sonntag nicht mehr los gelassen. Wir waren die ganze Zeit über im Bett und haben gekuschelt.

war echt schöööön :) :verliebt: :klatsch:

Hllo,

na das hört sich doch schön an, aber ich möchte dir jetzt hiermit nix verderben...erst die Zeit wird zeigen, ob er es wirklich einsieht und sich ändert.

Es kann gut sein, daß es nach 4 Wochen wieder genauso aussieht wie vorher, aber wir werden sehen. Halte uns mal weiter auf dem Laufendem ;-)

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und selbst wenn nicht...dann kannst du dir selbst sagen du hast ALLES versucht und hast nicht so leicht aufgegeben.

Viel Glück euch beiden. ;-)

halli hallo alle zusammen.

es sind jetzt schon ein paar monate vergangen seit wir wieder zusammen gekommen sind.

das alte problem kommt nun wieder auf.. er will absolut nix mehr mit mir alleine machen. immer sind seine freunde dabei, haben eigentlich kaum zeit miteinander. wenn wir miteinander schlafen dann setzt er sich sobald er "fertig" ist an den pc und macht ein gesicht wie sieben tage regenwetter.

ich weiß nicht mehr weiter... ich bezweifle immer mehr dass er immer noch so viel empfindet wie früher. grund dafür könnte sein, dass er eben nichts mit mir allein machen will und immer mehr ganze männer we machen möchte. hab ja nichts dagegen wenn er mal nen männer we machen möchte, aber das ist eben mit der zeit immer häufiger geworden, jetzt ist es so, dass er fast alle 2 wochen eins will.

hab das gefühl er will nicht dass ich bei ihm bin.

drüber geredet hab ich natürlich auch mit ihm und ihm gesagt dass ich das gefühl hab dass er nimma mit mir zusammen sein will. er meint dann nur dass das nicht stimmt und wenn ich dann wiederum frage, wieso er dann alle 2 wochen ein männer we machen möchte wenn er mich ja so gern bei sich haben will. naja dazu sagt er halt dann nix... anscheinend fällt ihm dazu nix ein. ich weiß nicht was ich amchen sol. ich bin hin und hergerissen zwischen den fragen: mach ich schluss? oder probier ichs weiter , vllt ändert sich was von ganz alleine wenn ich ihn nicht mehr drauf anspreche?

ich bin mit meinem latein am ende und lang halte ich diese situation nicht aus.

ich möchte gerne um die beziehung kämpfen aber ich weiß nicht wie.

Hallo drugsheep,

du schreibst, dass ihr beide seit 2 Jahren zusammen seid. Ist das für euch beide die erste längere Beziehung?

Ich denke, dass es ein gutes Stück weit normal ist, dass man sich in so jungem Alter weiter entwickelt und dass das auch nicht immer im Gleichschritt beider Partner geschieht.

Möglicherweise ist es so, dass er etwas nachholen möchte, was er in den Jahren der Beziehung glaubt versäumt zu haben. Während es für dich wohl eher so ist, dass du dich in der Beziehung zu ihm etablieren möchtest.

Wenn er nicht aus eigenem Antrieb seine Wochenenden mit dir alleine verbringen möchte, dann kannst du das auch schlecht von ihm einfordern. Vielleicht würde er dem eine zeitlang nachgeben, um dich nicht zu verlieren, damit aber auch seine Bedürfnisse nach etwas Freiheit und jungemhaften Umdiehäuserziehen aufgeben.

Vielleicht täte es eurer Beziehung gut, wenn ihr euch mal eine Weile nicht sehen würdet, damit ihr beide erfahren könnte, was euch der andere bedeutet.

Jedenfalls macht es dich ja nicht glücklich, so wie es jetzt gerade ist.

LG

Also wenn sich euer Gespräch nur daraum dreht, dass er alle 2 Wochenenden nur mit seinen Jungs rumhängen will, kann ich verstehen, dass er mit den Schultern zuckt, würde ich auch. Ist doch gerecht, wenn er das eine Wochenende mit dir verbringt, das nächste mit den Jungs und so weiter.

Vielleicht reicht ihm ja auch jedes dritte Wochenende, kansnt ja mal fragen.

Dass er aber nach dem Sex gleich zum PC rennt, finde ich nicht normal und ok. Wie äußert er sich denn dazu?

Hat er eigentlich ein Suchtproblem, was den Computer angeht? WoW oder ähnliches?

Wieso fährst du denn eigentlich noch zu ihm, wenn er nichts mit dir unternehmen möchte außer Sex? Hast du nichts Besseres zu tun?

Kommt er auch mal zu dir?

Vielleicht täte es eurer Beziehung gut, wenn ihr euch mal eine Weile nicht sehen würdet, damit ihr beide erfahren könnte, was euch der andere bedeutet.

Jedenfalls macht es dich ja nicht glücklich, so wie es jetzt gerade ist.

LG

das wäre ne gute idee... sollte ich ihm mal vorschlagen ,dass wir uns ne weile nicht sehen.

Hat er eigentlich ein Suchtproblem, was den Computer angeht? WoW oder ähnliches?

Wieso fährst du denn eigentlich noch zu ihm, wenn er nichts mit dir unternehmen möchte außer Sex? Hast du nichts Besseres zu tun?

Kommt er auch mal zu dir?
Ein Suchtproblem hat er nicht. Er ist sehr inetressiert was Entwicklung von Pc Hardware und Software angeht und liest halt verschiedene seiten (Computerbase, PCGH,etc) und da gibt es eigentlich immer sehr viel neues zum lesen und er setzt sich halt sofort da hin liest seine seiten und ist damit dann schon mal nbe std oder so beschäftigt minimum.

Er unternimmt schon sachen mit mir außer sex, nur sind immer seine freunde dabei, wir gehen mit denen ins kino, zum essen, in die disko eigentlich machen wir alles mit denen. wir machen nie was alleine. und wenn wir was mit seinen freunden unternehmen dann bin ich auch ziemlich schnell abgemeldet.

wieso ich zu ihm fahre? nun ja ich liebe ihn und ich genieße es ja eigentlich auch mit ihm zusammen zu sein trotz der tatsache dass ich abgemeldet bin wenn wir was mit seinen freunden machen. hauptsache ich bin bei ihm.

ich fahre eigentlich hauüptsächlich zu ihm und er nur selten zu mir, weil ich aufm land wohne und man absolut gar nix bei uns machen kann... wir haben zwar ein kino, aber da werden nur filme gespielt, die schon vor über nem jahr im kino geluafen sind und die wir schon kennen. und ansonsten kann man auch nix unternehmen außer eisessen und spazieren gehen. deswegen komm ich immer zu ihm.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema