Zum Inhalt springen

Ich will ihn zurück :-(

5 Antworten610 AufrufeGestartet von Tear. ·

Tear.Themenstart
Hey!

Ich war ja vor kurzem schonmal hier. Meine Gesamtsituation hat sich eigentlich nicht gebessert, aber naja. Ich hatte auch erwähnt, dass mein Exfreund Schluss gemacht hat, und er wieder ne neue Freundin hat.

Ich habe ihm vor ner Woche einfach mal geschrieben per Internet und wir haben beschlossen 'befreundet' zu bleiben. Dann hat er mit seiner neuen Freundin Schluss gemacht, weil sie ihn öfter hat sitzen lassen und sich nich gemeldet hat. Jetzt haben wir uns gestern persönlich getroffen (war mein Vorschlag). Wir waren in nem Café was trinken und haben uns auch geküsst.

Dann später im Auto meinte er, ich soll mir keine zu großen Hoffnungen machen, aber wir könnten uns ja gelegentlich wieder treffen. Und heute haben wir für morgen abgemacht, dass ich zu ihm nachhaus komm. Er hat gemeint, dass er auch gerne wieder mit mir schlafen würde.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Beziehung ist übrigens kaputt gegangen, weil ich sehr eifersüchtig war und er dann immer aggressiv wurde. Außerdem können meine Eltern ihn nicht leiden, sie hassen ihn regelrecht. Und seine Freunde können mich nicht leiden.

Wir waren 1 1/2 Jahre zs und seit Dezember ist Schluss.

Ich liebe ihn immernoch und will wieder mit ihm zusammen sein.

Aber ich hab das Gefühl, er will mich nurnoch für gelegentlich seinen Spaß zu haben. Mir gehts so beschissen :(

Ich denke mal beziehstechnisch ist da mit ihm nicht mehr viel zu machen.

Ich vermute mal dass er nur Spaß im Sinne von Sex haben möchte.

Sowas in der Art hat er ja angedeutet....

Zieh die Reißleine und mach dich vom Ackeer, hast was Besseres verdient!!!!

mendalay

Also wenn du das auf dem Foto bist, dann hast du doch so einen Vollidioten nicht nötig!!! Du kannst ganz andere haben! ;)

Geb dem so einen Tritt in den A..., der hat sie wohl nicht alle! Er sagt dir direkt ins Gesicht, dass er Null Respekt vor dir hat und keine Beziehung mehr mit dir eingehen wird und will. Er möchte ab und zu noch mit dir schlafen, aber bitte ohne Verantwortung! Dafür bist du dir zu schade, sag es! Er nimmt nur und gibt nicht. Er kriegt dich kostenlos, bist du dir so wenig Wert?! Das hast du nicht nötig! :nono:

Geh bloß nicht zu ihm, meld dich nicht mal mehr! Die Beziehung hat nicht funktioniert und das wird sie auch in Zukunft nicht, weil er einfach ein A... ist mit einem aufbeblähtem Ego und Null Charakter! Und wie gesagt, rede dir nichts schön. Er hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr dein Freund sein will, er will dich nur noch zum Ausnutzen! Du sollst gelegentlich sein Betthässchen spielen, solang er nichts Besseres hat!

Halt durch, Liebeskummer geht auch wieder vorbei, aber bitte bitte, tue dir das nicht an und renn ihm hinterher, es wird nicht gut für dich ausgehen! Schau dich nach anderen Männern um, es gibt so viele tolle Männer, die wissen, wie sie dich behandeln müssen! Nämlich wie eine Prinzessin :)

liebe tear

ich kenne deine situation gut. mein ex wollte das auch, einfach nur manchmal treffen, "schön haben zusammen" und "wieder mal was unternehmen"... er sagte aber immer wieder, dass er KEINE beziehung mehr wolle und ich habs mitgemacht und ich kann dir sagen, es war eine scheiss zeit!! ich hab oft geweint, abgenommen und mich von meinen freunden isoliert! dieser mann war (ist) einfach alles für mich...

irgendwann hab ich eingesehen dass es einfach nicht mehr weitergeht so und hab mich durchgesetzt. hab mich nicht mehr gemeldet, seine nummer und msn gelöscht und wir hatten für ca 3 monate null kontakt. dann im dezember kam er wieder und sagte, dass er mich vermisse. seit da kämpft er um mich und je distanzierter ich bin zu ihm, desto eher schreibt er und merkt was er an mir verloren hat!

also als tipp kann ich dir weitergeben: geh nicht drauf ein. denn solange er dich haben kann ohne sich zu bemühen, wird nie wieder was ernstes aus euch! sag ihm, dass du lieber einfach befreundet sein willst, ohne körperliche und emotionale zuneigung. dass du gerne mal was trinken gehst mit ihm (einmal im monat oder so..) aber dass du nix weiter möchtest. und warte, bis er sich dann meldet, und zwar immer! auch wenn es total hart ist, ich kenn das! aber das ist die einzige möglichkeit, ihn zurück zu gewinnen, wenn du das auch wirklich möchtest!

ich möchte dir ans herz legen, dass du in dieser schwierigen zeit keineswegs nur zuhaus sitzen solltest und dir sorgen und gedanken machen sollst ob das jetzt wieder was wird! am besten erreichst du dein ziel, wenn du einfach wieder zu deinem alten, fröhlichen ICH findest! denn in dieses hat er sich doch verliebt, oder? also los, geh in dieser zeit aus, mach party, leb dein leben, triff männer und auch deine freundinnen, geht aus, geh joggen mach etwas! sitz nicht nur zuhaus rum, das machts nur schlimmer, glaub mir!

in diesem sinne: viel kraft und viel glück - du packst das!!

alles gute,

teefee

mach das auf keinen fall! er will nur sex mit dir, ist meine Meinung und wenn du

wirklich nach vorne sehen willst, dann schliess mit ihm ab und seh dich weiter um.

andere mütter haben auch schöne Söhne ;)

und tear gehts besser? hoffe schon war so ruhig um dich und die story..

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema