Zum Inhalt springen

Ich will ihr nicht wehtuhn...

10 Antworten1'147 AufrufeGestartet von Le-Duy Nuht ·

Le-Duy NuhtThemenstart
Tja ich hab mich vor einer woche hier angemeldet, doch um ein bisschen undercover zu bleiben hab ich ein neues account hergestellt, villeicht werden mich hier manche alte bekannte erkennen...

Ich bin seit einer woche mit einem mädchen zusammen. Ich hab meinen spass mit ihr und es ist alles toll. Ich weiss aber ganz genau das es eines tages enden wird, das ist immer so. Doch das ist nicht was mich bedrückt. Die sache ist, dieses mädchen hat sich total auf mich fixiert, sie sagt sie vermisst mich die ganze zeit, wenn sie morgens aufwacht denkt sie die ganze zeit an mich usw... Das wird mir a) ein bisschen zu viel, und B) ich will nicht das ich sie heftig verlätze wenn es irgendwann in der zukunft aus ist. was soll ich tuhn ? schluss machen damit sie jetzt kurtz leidet und dann nciht mehr oder wie ?

kann mir hier echt keiner weiterhelfen ?!!?! ;( ;( ;(

hallo Du!!

1.) Was empfindest du denn für sie?

2.) mach dir keine Gedanken um die Zukunft und lebe im hier und jetzt, was passieren wird weiss keiner

Kann es sein das du dir deinen Gefühlen ihr gegenüber nicht ganz sicher bist?

Frage dich mal ganz EHRLICH, was du für sie empfindest, vielleicht beantwortet es dir schon einige fragen!!

Liebe Grüsse, Malte

Ich mag sie sehr, und je mehr ich sie mag je ernster die ganze sache wird, doch ich will nichts ernstes. Ich kann nicht mit ihr sein, das weiss ich. Aber ich mag sie sehr........... ich hab kein peil was ich tuhn soll, der gedanke ansie macht mich crazy. sie ist ein wunderschönes mädchen, und ich... kein plan echt...

Ich könnte heulen, wenn ich deinen Thread lese.

Mir gings genau gleich, nur war ich auf der Seite deines Girls.

Warum willst du nichts Ernstes? Und warum weisst du, dass immer irgendwann Schluss ist. Warum kannst du nicht mit ihr zusammen sein?

Mein Ex war genau gleich. Er hat Schluss gemacht als er gemerkt hat, dass er die Kontrolle verliert.

Ich versteh ihn ein bisschen. Er wurde schon sehr oft verletzt und verlassen. Und nun hat er sich halt gesagt, dass ihm das nie mehr passiert. Deshalb macht er besser Schluss, bevor es ihm völlig den Boden unter den Füssen weg zieht.

Nur denke ich, wenn er seine Einstellung nicht ändert, wird er nie mehr eine feste Beziehung haben können. Wisst ihr Männer eigentlich, was Euch dabei entgeht? All die schönen Momente. Eben dieses Gefühl sich völlig gehen zu lassen. Das ist so schön. Und ich denke sogar es ist das Risiko wert verletzt zu werden. Wunden verheilen. Auch bei Euch!

Auch sie geht das Risiko ein, von dir verletzt zu werden. Du bist es ihr wert. Wenn sie es dir nicht wert ist, dann solltest du tatsächlich Schluss machen. Denn dann hat sie was besseres verdient.

Gruess Maline

ich würde mal mit ihr reden wie sie dazu steht

und ihr deine angst erläutern ich hoffe doch so viel vertrauen hast du in sieich glaube du kannst ihr auch sagen das du zeit brauchst um dir sicher zu werden

zu dem nichts festes: bist du mal so verletzt worden das du sie nicht verletzen willst?

und noch was es geht nicht immer zu ende

mein dads erste freundin ist meine mam und war auch immer die einzige bis er starb klar das war auch eine art zu ende gehen aber es war nicht schluss machen und wunden heilen ja bekanntlich mit der zeit

nur mut :trost:

alles liebe Greaser

Wieso bist du mit jemanden zusammen wenn ich das richtig sehen, von dem du nix ernstes willst?! Das ist ein Widerspruch ins sich.

Wenn du schon vom Ende redest, dann hast du schon verloren.

Und das nach einer Woche..

Wieso hast du dich dann erst darauf eingelassen?

Hast du vielleicth nur Angst, weil sei dir zu nahe kommt? Sag ihr, sie soll sich nicht dermaßen auf dich fixieren,w eil du damit nicht klar kommst..

Du machst dir zu viele Gedanken....ich kenne das von mir...ich glaube auch nicht an das Ewige, aber weil ich dazu noch weiß, dass die Gefühle nunmal mit der Zeit stärker werden, schmeiße ich lieber zu Beginn alles hin, weil es da nicht so sehr schmerzt...und behalte die Kontrolle...ein absehbares und selbstgewähltes Ende ist besser, als plötzlich aus allen Wolken zu fliegen, aber das ist auch keine Lösung.... :nono:

Ich arbeite aber an mir...

lg, mango

An deiner stelle würde ich mit ihr Schluss machen, wenn du ihr nicht weh tun willst.

Du willst deinen Spaß haben und dagegen spricht auch nichts, aber dann wäre eine Partnerin besser die auch nur poppen will und für die tiefe Gefühle nicht in Fragen kommen. Für Mädels sind immer die Männer interessant, die nichts von ihnen wollen, weil Frau immer die Hoffnung hegt ihn "umdrehen" zu können. Deshalb solltest du aufpassen, dass sie sich nicht noch mehr auf diech fixiert.

Und eine lockere Beziehung belastet nicht emotional und ist gut für die Gesundheit, safe! :) )

klingt, als o Du das Mächen nicht liebst, sondern nur Spass mit ihr haben möchtest. was eigentlich auch kein Problem wäre, solange sie das gleiche für Dich empfinden würde. sie scheint aber mehr für Dich zu empfinden als Du für sie.

wie gehst Du damit um, wenn sie Dir sagt, daß sie Dich liebt? lügst du sie an?

also ich würde in einer solchen Situation die Beziehung so schnell wie mögliuch beenden. denn ihre Gefühle werden mit der Zeit wahrscheinlich noch mehr werden, und dann tut es noch mehr weh, wenn Du sie verlässt.

ich glaube auch, daß sie es tief innen drin spüren wird, daß Du sie nicht liebst. wie geht sie damit um ? wahrscheinlich wird sie sich an Dich klammern......

das für alle Beteiligten beste wäre meiner Meinung nach wahrscheinlich bald einen Schlusstrich zu ziehen......

Ich verstehe nicht, warum Du mit ihr zusammen bist, wenn du jetzt schon davon ausgehst, dass es nicht hält.

Ich meine, es spricht ja nix dagegen Spaß zu haben, aber wenn es für sie ernst ist, find ich es ziemlich besch... von dir.

Und warum ist es immer so? Kannst Du Dich auf nichts mehr einlassen?

Hast Du Angst, dass Dir jemand weh tut?

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema