ich will, kann aber nicht mehr...

amazone

Neuer Benutzer
26. Okt. 2002
19
0
0
Vor wenigen Tagen hab ich meine Beziehung zu meinem Freund beendet.

Grund dafür...ich kann ihm nicht vertrauen, glaube ihm nichts mehr.

Er sagt er liebt mich, stellt mich seiner Familie vor, will das ich immer bei ihm bin...das was er mir sagt und zeigt fühlt sich so echt an...

Aber warum chattet er mit anderen Frauen und fragt in diesen chats nach Bildern...warum finde ich bei ihm Telefonnummern von anderen (Ex)Frauen?

Warum hat er noch sogenannte "Erinnerungsstücke" von seinen vergangenen Beziehungen zu Hause?

Er will mich zurück...ich will ihn auch...aber es ist zu viel passiert, ich habe zu viel gelesen, gehört und bei ihm "gefunden"!

Ich liebe ihn - aber ich kann ihm NICHTS mehr glauben!

...ich kann nicht mal mehr weinen.

 
hy du!

ich weiss ja nicht, was in eurer beziehung alles vorgefallen ist, wie lange ihr zusammen wart etc.

aber ich glaube, du bist sehr eifersüchtig.. hab ich recht? wenn es "nur" das war, dass er mit anderen gechattet hat und so... dann find ichs ein wenig krass von dir, schluss zu machen. aber vielleicht sind das nur gründe, und dein vertrauen wurde anders missbraucht? hat er gelogen? was war los? versuch, ein bissl mehr zu erzählen...

kuschel :trost:

 
Liebe Kuschel,

erst mal Danke für Deine Antwort!

Das ich - wie Du schon richtig erkannt hat - sehr Eifersüchtig bin, stimmt!

Allerdings nur aus dem Grund, weil ich für meinen Partner die einzige Frau sein möchte...und absolute Loyalität verlange - was ich selbst genauso gebe!!

Wäre es ein "normaler" chat gewesen, hätte ich soweit keine Probleme damit...aber es tut weh zu lesen, wenn der Partner in solchen Chats nach Körbchengrössen,Bildern und dergleichen fragt...zumal dies nicht der erste Chat dieser Art war und er mir, als ich ihn darauf ansprach, versicherte solche chats nicht mehr zu führen!

Von gemeinsamen Bekannten muss ich dann noch erfahren, dass er sich in was weiss ich welche chatrooms rumtreibt und dort die Frage stellt "wo sind denn hier die tussies"..

Er sagt er liebt mich...was ich ihm auch glaube...

Anderseits stellt sich mir die Frage:Liebt man jemanden bedingungslos und innig wenn man dann oben genannte Gespräche führt und solche fragen stellt???

Vielleicht bin ich wirklich etwas "empfindlich" und intolerant..aber solche "vorkomnisse" nehmen mir den Glauben und das Vertrauen...und dies ist meines Erachtens die Basis (m)einer Beziehung!!

Wäre das alles zum ersten Mal vorgekommen,könnte ich evtl.noch darüber hinweg sehen...aber leider war es das nicht! ;(

 
Liebe amazone,

ich glaube du hast dich absolut richtig verhalten, mit ihm Schluß zu machen. Ich halte es auch nicht für übertrieben eifersüchtig. Man kann ja für alles immer Verständnis haben und sich selbst dabei kaputtmachen. Das mit den Erinnerungsstücken hätte mich wohl nicht so gestört, das mit diesen "bestimmten" Chats aber sehr. Vielleicht hast du ihm so

gezeigt, das du das nicht mitmachen wirst. Und ich frage mich auch, was er für einen Grund hat, sich nach der Körbchengrösse von anderen Frauen zu erkundigen. Wenn er dich lieben würde, würde ihn so was gar nicht interessieren. Deswegen denke ich, das du genau richtig gehandelt hast. Du hast bei deiner Entscheidung sehr viel Mut bewiesen, du hast ihm gesagt, das dir sowas weh tut und hast die Konsequenzen gezogen. Das finde ich bewundernswert. Liebe Grüsse Laura.

 
ich denke, dir geht es nicht mal um seine sprüche, es geht dir ums vertrauen. wenn dein partner weiss, wie sehr er dich damit verletzt, dann MUSS ers bleiben lassen. dieser meinung bin ich. somit hast du richtig gehandelt als du dich von ihm getrennt hast.

was die zweite chance betrifft. ich wüsste auch nicht, was machen. du liebst ihn noch, aber hast wohl angst es ist wieder das selbe? verständlich. ich würde sozusagen eine probe machen. er muss um dich kämpfen. lass ihn machen, er muss sich aber echt bemühen. wenn er schnell aufgibt, dann ist ers nicht wert.

kuschel :trost:

 
Danke für Euer zuspruch!

Machen werd ich nicht mehr viel...ausser, mich jetzt mal wieder um mich und um mein eigenes Leben kümmern!

Ich habe ihm schon mehr als einmal gesagt was mir wichtig ist und worauf ich in einer Partnerschaft wert lege..er hat es nicht erkannt - ist wie er ist...

mir zeigt das nur, das, wenn sich jemand schon bei solchen " kleinigkeiten" nicht zusammenreissen und sein Wort nicht halten kann...wird er es in ernsten Situationen erst Recht nicht tun!

So einen Mann kann ich nicht brauchen!

- Märchenprinz zerfiel zu Staub - ;(