Ich will keinen festen Freund
1 Antworten1'016 AufrufeGestartet von elementality ·
elementalityThemenstart
Vor drei Tagen hab ich ein Mädchen kennengelernt und irgendwie hab ich mir eingebildet dass wir sofort Feuer und Flamme wären haben uns zum Abschied geküsst. Als wir heut gechattet haben hab ich ihr dann gesagt dass ich sie total gern mag. Eine Freundin von ihr hatt mir dann auch noch gesagt dass sie was von mir will und ich hab mich tierisch in sie verliebt. Als ich sie dann im Chat gefragt hab ob sie einen Freund hatt, hat sie gesagt ich wär voll scheiße und ich bin wie alle jungs und sie meinte dass ich nur mit ihr weggegangen bin weil ich gedacht habe dass eine freundin für mich rausspringen könnte!
Mir gehts echt beschissen!!
Wenn eine in Reichweite wäre würde ich von einer Klippe springen!
Was soll ich machen??????????
Mir gehts echt beschissen!!
Wenn eine in Reichweite wäre würde ich von einer Klippe springen!
Was soll ich machen??????????
Hallo.........
hhhhmmmm.......wenn ich ehrlich sein soll denke ich das sie nen knall(sorry wenn ich das so sag) hat!!
so wie sich das liest hast du ja nichts schlimmes gemacht und dann schreibt sie gleich sowas????
aber ich würde trotzdem mal nachfragen wie sie auf einmal darauf kommt!!Sie hätte schließlich auch vernünftig mit dir "reden" können!!!
Das finde ich schon ziemlich mies!!!
Hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie helfen!!
KOPF HOCH
Kaja
hhhhmmmm.......wenn ich ehrlich sein soll denke ich das sie nen knall(sorry wenn ich das so sag) hat!!
so wie sich das liest hast du ja nichts schlimmes gemacht und dann schreibt sie gleich sowas????
aber ich würde trotzdem mal nachfragen wie sie auf einmal darauf kommt!!Sie hätte schließlich auch vernünftig mit dir "reden" können!!!
Das finde ich schon ziemlich mies!!!
Hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie helfen!!
KOPF HOCH
Kaja
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema