ich will mein freundin wieder zurück wie soll ich das machen??? hilft mir

imported_ungluecklich

Neuer Benutzer
15. Dez. 2002
3
0
0
42
hallo leute ?(

ich bin jetzt seit 2 wochen von meine freundin getrennt. sie hat sich von heute auf morgen von mir getrennt. ;( . wir haben uns nie gestritten.ich hab sie geliebt und wie es aus sah war sie eben falls froh mit mir zusammen zu sein.. nun seit dem wir getrennt sind meldet sie sich nicht. ich bin der jenige der sich immer bei ihr meldet und nun will ich wissen soll ich mich weiter hin bemühen oder soll ich nie mehr kontak zu ihr haben...

man muss sagen das wir uns in gutem getrennt haben.. sie meinte sie will mich nicht verliehren und will mit mir befreundet bleiben... und wir küssen uns immer noch bei der brgrüssung auf dem mund.. und ich hab sie letztens besucht und sie hat mich so gar ein bissel massiert ich weiss nicht wie ich das nun versetehn soll und wie soll ich vor gehen... sie ist mir sehr wichtig :schmatz: .... mich intressiert was ihr darüber denkt....

mfg me

 
das hört sich für mich etwas komisch an und ich kann dir nicht beantworten, was das von ihr soll. auch wenn du angst vor der antwort hast - das muß SIE dir beantworten. irgendwie brauchst du klarheit also soll sie dir doch bitte sagen was sache ist. bei mir gabs mal eine ähnliche situation und ich hab mir noch lange zeit hoffnung gemacht bis ich letztendlich rausbekommen hab, dass sie das nur gemacht hat, damit es mir nicht so schwerfällt. ja, komische logik, aber so sind frauen nunmal (*duck*). im enteffekt hat mir das mehr geschadet als geholfen also bitte sie ehrlich zu dir zu sein. und so halbe sachen helfen da doch nicht weiter.

lg

VoL "god wrote - the fullstop"