Ich will meinen Ex zurück!!!

Vanessa

Neuer Benutzer
15. Nov. 2002
2
0
0
39
Hallo Leute!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich war 13 Monate mit meinem Schatz zusammen, wir waren ein absolutes Traumpaar! Die große Liebe halt!!!

Haben von einer gemeinsamen Zukunft geträumt und sogar vom heiraten gesprochen!!!

Dann habe ich leider einen scheiß fehler gemacht! Ich habe mich mit einem anderen geküsst, weil ich sauer war und wir uns gestritten haben und eine menge alkohol im spiel war!!!

Ich habe ihm schon 1000 mal gesagt, wie leid es mir tut, aber er kann mir nicht verzeihen, sagt er!

Dazu muss ich sagen, dass er am anfang unserer Beziehung auch einmal mit einer anderen geschlafen hat und ich ihm verziehen habe!!!

Er hat vor etwa einem monat schluss gemacht, und sagt dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will, weil er mir nicht mehr vertrauen kann und mich nicht mehr liebt!!!

Trotzdem meldet er sich noch oft bei mir und wir haben auch schon wieder schöne abende miteinander verbracht und sogar miteinander geschlafen! Er sagt auch dass er mich noch lieb hat, aber nicht mit mir zusammen sein will!!!

Wenn wir uns mal in der disco treffen, und andere leute dabei sind, dann ist er immer ganz anders zu mir!!!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll!!!

Ich liebe ihn so sehr und wir gehören doch zusammen!!!

Was soll ich denn bloß tun, damit er wieder zurück zu mir kommt???

BITTE HELFT MIR!!!!

Ich halte das nicht mehr aus ohne ihn!!!

Liebe grüße Vanessa

 
Hi Vanessa

Ich kann Dir mehr oder weniger nachfühlen, wie es ist, wenn man sich den Ex zurückwünscht.

Mit Deiner momentanen Taktik scheint es mir allerdings nicht weit her zu sein: Er kann die Situation ja voll ausnutzen: Du bist für ihn da, wenn er jemanden haben will, aber er hält sich trotzdem das Hintertürchen weit offen, indem er sagt, dass er keine Beziehung mehr will. Er muss also weder treu sein noch irgendwelche Verantwortung übernehmen, und kann es trotzdem "geniessen", wenn erwill.

Fact ist, dass Du unter dem Ganzen sehr leidest weil er Dir ja immer wieder Hoffnungen macht, wenn ihr Euch seht und auch etwas läuft. Das macht Dich doch fertig.

Stell ihn vor die Entscheidung: Entweder er nimmt die Vanessa mit allem drum und dran, oder er muss sich dem Leben wieder alleine stellen. :eek:

Wenn er sich gegen Dich entscheidet, dann musst auch Du einen Neuanfang machen, alleine, und wenn er ja zu Dir sagt, dann weisst Du, dass seine Entscheidung von Herzen kommt.

Alles Gute und viel Glück

Der kleine Tiger :super:

 
Hi kleiner Tiger!

Danke für deine Antwort!!!

Das was du geschrieben hast, das ist ja völlig wahr, aber ich will es wohl nicht einsehen! Du bist nicht der erste, der mir dieses Rät!!!

Ich weiß auch, dass es falsch ist, wie es im moment läuft, aber ich will ihn lieber so als gar nicht mehr-Irgendwie!!!

Ich kann mir nicht vorstellen ganz ohne ihn zu leben!!!

Ich liebe ihn doch!!!

Habe mir jetzt vorgenommen, mich erstmal nicht mehr bei ihm zu melden, obwohl das auch nicht einfach ist, aber dann werde ich sehen, ob er sich nochmal meldet oder nicht!!!

Und wenn er sich meldet, dann heißt das doch, dass ich ihm nicht scheíßegal bin!!!

Weiß wirklich nicht weiter!!! Ich hab so große angst davor, dass er ne andere findet oder auch nur was mit ner anderen anfängt in ner disco oder sonst wo!!!

Mir gehts mit der sache echt beschissen!!! Warum kann er nicht einfach zu mir zurück kommen?!!!

LG Vanessa

 
das habe ich mir auch oft gewünscht und nun sehe ich es doch ein, dass es absolut zuende ist. und ich kann da ncihts gegen tun.

aber der kleine tiger hat recht. solange du ihm alles das gibst was ER will, wirst du sehr leiden, denn er gibt dir nicht das, was du haben willst. wenn du ihn vor die entscheidung stellst wirst du sehen wieviel du ihm bedeutest. ein kuss ist denke ich durchaus verzeihbar... vor allem wenn alkohol im spiel ist. natürlich ist es schwe für ihn dir jetzt genauso zu vertrauen wie vorher aber das kann wieder werden. du hast ihm seinen fehltritt ja auch verziehen. wenn du ihm wirklich viel bedeutest wird er dir das verzeihen können.

aber solange er nicht darüber nachdenken braucht, weil er ja alles hat, wird er vielleicht lange so weitermachen und das willst du doch sicher nicht?!

lg

VoL