Zum Inhalt springen

Ich will nicht

4 Antworten940 AufrufeGestartet von sodurcheinander ·

sodurcheinanderThemenstart
hallo...hab folgendes problem...bin unglücklich verliebt in eine motschülerin...natürlci hwie gesagt unglücklich und wusste nicht mehr weiter...als ich mal wieder mir während einer bahnfahrt darüber gedanken machte...viel mein blick auf ne relativ auffällig gekleidete peson (nichts komisches denken, kleidungsfarbe halt. ich dachte mal ob ich mich nicht in sie verlieben könnte um wenigstens kurz mit den gedanken von meienr unglückliche liebe wegzukrigen..hab nachgedacht und nachgedacht..da ist mir folgendes passiert..hab angst gekriegt dass ich mich wirklich verliebt habe (ich weiss es echt nicht)..ne bezoeihung zu der person könnte ich mir vorstellen (warum nicht ;) ) aber ich will nicht...stelle mir jetzt jegliche bezieung sozusagen immer als unglücklihcer im schatten der unbekannten vor..macht voll angst..kann mir jemacnd sagen was es sit..? ist es berechtigt?

danke im vorraus...

sodurcheinander
bitte helft mir .. es ist so bedrückend....

sodurcheinander
ich weiss es klingt lächerlich..aber bitte..helft mr doch...

Gelöscht
also nochmals, in wen bist du genau verliebt, in deine Mitschülerin oder die unbekannte?

Naja, solange du der Person nicht näher kommst, kann sie natürlich nichts falsch machen und du kannst all deine Wunschvorstellungen auf sie projezieren. Aber glücklich macht das nicht....

sodurcheinander
mitschülerin denk ich mal, hab aber ka ob nicht in die unbekannte, möglich wärs..könnte sein dass ichs mit slebst eingeredet hab...

..hab irgendiwe diese angst...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema