Zum Inhalt springen

ich will nichts kaputt machen

3 Antworten1'208 AufrufeGestartet von janine91 ·

janine91Themenstart
Also....

als ich noch mit meinem jetzigen ex zusammen war, habe ich auch sehr viel mit meinem guten freund gemacht, zu der zeit hat dieser gute freund aber interesse an eine beziehung mit mir gehabt, da ich einen freund hatte, habe ich abgeblockt.... jetzt habe ich vor ca 2 monaten mit ihm schluss gemacht..... und mein kumpel ist vor ein paar tagen mit einer guten freundin von mir zusammen gekommen..... vor kurzem habe ich mich aber in ihn verliebt, traue mich aber nicht, es ihm zu sagen, weil ich somit zwei gute freunde auf einmal verlieren könnte..... aber ich halte es einfach nicht mehr aus..... außerdem ist er 17 und seine freundin 24...... bitte, ich brauche eure hilfe..... ;(

Liebe janine91,

das Dein Freund 17 und sie 24 ist hat zunächst überhaupt nichts zu sagen, denn wie sagt man so schön (auch wenn Du dies gerade bestimmt nicht hören möchtest) wo die Liebe halt hinfällt.

Ich denke Du hast Dich damals richtig verhalten, da Du seine "Anwerbungsversuche" abgeblockt hast, da Du damals in einer Beziehung gesteckt hast. Damit hast Du Dir aber auch gleich die Antwort für die jetzige Situation gegeben...Er hat nun eine Freundin, akzeptiere dies, genauso wie er es vermutlich damals getan hat... es fällt schwer, aber dies hat er wahrscheinlich damals auch gedacht und hat es akzeptiert.

Lieben Gruß

Snow

Ich bin auch der Meinung das du es ihm nicht sagen solltest!

Klar ist es schwer aber er ist jezt mit deiner freundin zusammen und das mußt du akzteptieren. das sie älter ist als er das hat nichts zu sagen auch wenn er jünger ist kann eine beziehung durchaus funktionieren! Solange er mit deiner freundin zusammen ist solltest du dich im hintergrund halten! Wenn du es durchhälst dann warte bis sie sich vielleicht trennen aber mein rat wäre das du ihn vergessen mußt! Schau dich irgendwann nach jemanden anderen um!

@Janine91

Wie steht denn er zu dir jetzt? Sucht er immer noch den Kontakt zu dir?

Wenn er jetzt keine Freundin hätte, würdest du ihn immer noch wollen?

Wie waren die Gefühle ihm gegenüber als du noch einen Freund hattest? Hattest du gewisse Vorstellungen mit ihm? Hattest du wirklich nur Freundschaft ihm gegenüber empfunden? Oder war da mehr und du hast abgeblockt weil; "man so etwas nicht tut"?

Zuerst solltest du dir deiner Gefühle sicher sein und wenn es wirklich sein sollte, dass du ihn liebst, nur zu, probier es. Wenn er immer noch den Kontakt zu dir sucht und sich für dich interessiert... Jeder muss seine Erfahrungen sammeln.

LG

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema